Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kaesestulle
@Katalina

Ich habe den Film von Hape Kerkeling geschaut "Ich bin dann mal weg". Hat sich gelohnt. Jetzt muss ich mich noch bis zum Schlafengehen retten vor den Gedanken...

x 1 #3001

K
Zitat von Kaesestulle:
@Katalina

Ich habe den Film von Hape Kerkeling geschaut "Ich bin dann mal weg". Hat sich gelohnt. Jetzt muss ich mich noch bis zum Schlafengehen retten vor den Gedanken...

Ich bin dann mal weg, ha ha ha ich schmeiß ich weg das ist Ironie! Mr. Green

x 1 #3002

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Vielleicht könnte man das Forum auch umbenennen in "bin dann mal weg" .. Mr. Green

x 1 #3003

Michael-1966
Guten Abend,

heute war es beim mir ein grausamer Tag. Wir haben unsere gemeinsamen Sachen aufgeteilt, waren bei ihren Eltern zum Abschiedskaffee.

Nun sind es noch zwei Nächte unter einem Dach. Dienstag geht es zu Freunden, in ein paar Wochen dann in die neue Wohnung (will da gar nicht hin).

Es hilft mir ungemein hier zu lesen, es zeigt mir das ich nicht alleine bin und diese starken Herzschmerzen "normal" sind.

Ein tolles Forum, eine klasse Anlaufstelle.

x 7 #3004

M
Zitat von Kaesestulle:
Jetzt muss ich mich noch bis zum Schlafengehen retten vor den Gedanken...

Hallo Käsestulle, hattest Du das Buch auch gelesen? Ich musste es immer wieder aus der Hand legen, weil ich soo viel lachen musste... und mein Damaliger wollte ja neben mir auch seine Gute-Nacht-Geschichte in Ruhe lesen. Hape ist spitze.

Kaesestulle
Maikatze, ja habe ich, ich fand das auch super. Ich bin sogar selbst schon mal den Jakobsweg gelaufen. Kann das sehr empfehlen.

x 1 #3006

M
Ist das Buch wirklich so empfehlenswert? Wenn ja, werde ich es mir Morgen mal besorgen. Könnte auch mal wieder aufheiternde Literatur gebrauchen ^^

M
Zitat von Kaesestulle:
Ich bin sogar selbst schon mal den Jakobsweg gelaufen. Kann das sehr empfehlen.

Diese Leute bewundere ich, also ... DICH! Ich hoppele/zerre dafür immer viel Post und viele Zeitungen aus. Ist ein Anfang.. zwinkern

x 1 #3008

K
Zitat von Mephisto:
Ist das Buch wirklich so empfehlenswert? Wenn ja, werde ich es mir Morgen mal besorgen. Könnte auch mal wieder aufheiternde Literatur gebrauchen ^^

hey du auch da, traust dich was.. zwinkern
ups hab mich im Threat verlaufen .. kratz
dachte das wär klassisches Ende einer Beziehung..
sorry mach besser mal Schicht für heute.. Augen rollen

x 2 #3009

K
Zitat von luna24:
ich habe das gefühl, ich bin die letzen 2 jahre vera...t worden
ich dachte bis er am 29 abends am telefon sagte, ich habe eine gute, stabile und feste beziehung
und er liebt mich...
morgens ist noch alles gut und dann nach 12 stunden ist alles anders?
wie kann das sein?

seufzen / traurig das kann wahrscheinlich keiner letztgültig beantworten ist 'n Mysterium.. trost spenden

x 1 #3010

M
Zitat von Mephisto:
Könnte auch mal wieder aufheiternde Literatur gebrauchen

"Cosi fan tutte" von Alan Bennett ... oder auch "Ein perfekter Freund" ... "Unter Freunden".... "Business Class" ... u.v.m. z.B. von Martin Suter

x 2 #3011

K
Zitat von Maikatze:
Zitat von Mephisto:
Könnte auch mal wieder aufheiternde Literatur gebrauchen

"Cosi fan tutte" von Alan Bennett ... oder auch "Ein perfekter Freund" ... "Unter Freunden".... "Business Class" ... u.v.m. z.B. von Martin Suter

habs notiert werd morgen mal gucken.. Smile

x 1 #3012

M

K
@Maikatze

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Deins nicht richtig ist. zwinkern Find ich aber auch nicht schlimm. freunde

x 1 #3014

K
Forum macht süchtig.. kann mal jemand bitte den Schalter ziehn.. zwinkern
wo bin ich .. klassisches Ende oder wie war dein Tag.. Augen rollen
im Chat auch mal kurz, super lustig.. langsam fall ich vom Sofa.. Augen rollen

x 2 #3015

A

x 4