Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Mephisto:
Ich bin in der anderen Branche die auch dort angesiedelt ist (IT). Ich möchte dorthin um eine Weile mal in einer ganz anderen Kultur zu arbeiten und natürlich auch bezüglich Urlaub/Land und Leute. Man kann das beides ganz gut verbinden, denke ich. Uuuund ich mag auch die indische Küche, da gibt es bestimmt vieles zu lernen.

Ausserdem will ich unbedingt mal ein Kuh-Altersheim sehen ^^

Kuhaltersheim Fragezeichen nicht dein Ernst..
super da hast du doch die besten Voraussetzungen, nur so tourimässig ist ja auch langweilig, man da beneide ich dich.. zwinkern

PS indische Küche, Gewürze, Ayurveda.. das kann nur gesund sein, wenn man nicht was falsches erwischt.. zwinkern

x 2 #2986

M
Zitat von Katalina:
Zitat von Mephisto:
Ich bin in der anderen Branche die auch dort angesiedelt ist (IT). Ich möchte dorthin um eine Weile mal in einer ganz anderen Kultur zu arbeiten und natürlich auch bezüglich Urlaub/Land und Leute. Man kann das beides ganz gut verbinden, denke ich. Uuuund ich mag auch die indische Küche, da gibt es bestimmt vieles zu lernen.

super da hast du doch die besten Voraussetzungen, nur so tourimässig ist ja auch langweilig, man da beneide ich dich.. zwinkern

Stimmt, rein auf Tourismusbasis wäre schon doof. Ein bisschen Freizeit muss jedoch drin sein. Doch, es gibt in Indien Altersheime für Kühe, dachte auch erst das das ein Scherz ist, aber das muss ich mir unbedingt ansehen Glücklich sein

Ja ich hoffe es klappt mit Indien, werde demnächst mal mit meinem Chef sprechen ob und wie das möglich wäre.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von ScabbedWings:
Ich bin nicht sprunghaft und sehe Beziehungen nicht nur als Spielchen an. Ich warte auch nicht auf den "Ablauftag".

Nichts anderes habe ich bei Dir herausgelesen. Du stehst mitten im Leben und von Dir kann man viel lernen.
Schönen Abend und lieben Gruß

K
Zitat von Mephisto:
Zitat von Katalina:
Zitat von Mephisto:

Stimmt, rein auf Tourismusbasis wäre schon doof. Ein bisschen Freizeit muss jedoch drin sein. Doch, es gibt in Indien Altersheime für Kühe, dachte auch erst das das ein Scherz ist, aber das muss ich mir unbedingt ansehen Glücklich sein

Daumendrück! das Altersheim würd ich mir trotzdem nicht angucken.. lauter klapprige dürre alte Kühe, niemand der gnädig mal rechtzeitig schlachtet, wenn du an die Burger denkst.. zwinkern das sind dann vertrocknete Burger ungegrillt .. zwinkern

Ja ich hoffe es klappt mit Indien, werde demnächst mal mit meinem Chef sprechen ob und wie das möglich wäre.

x 2 #2989

R
@katalina: Ich wohne in der Nähe vom Odenwald. Ist nicht gruselig.

x 1 #2990

K
@Mephisto
würd mir lieber die süßen Inderinnen angucken.. zwinkern

x 3 #2991

K
Zitat von Rini:
@katalina: Ich wohne in der Nähe vom Odenwald. Ist nicht gruselig.

Sorry war nur ein Spaß, stell mir Odenwald schön vor, ich liebe Wald!

x 3 #2992

M
@Katalina Das werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen zwinkern Aber! Kommt Zeit kommt Rat Glücklich sein

Rolachen
Zitat von Maikatze:
@rolachen, Du solltest den Vater der Kinder vor ihnen nicht schlecht machen, also trotz Ärger/Wut jetzt bloß nicht laufend kritisieren. Die Mäuse leiden ja so schon genug. (Ich weiß ja nicht, bist Du auch ein Scheidungskind?) Meine Schwester hat mit 12J. vor ihrem Vater ausgespuckt, vor ihm. Aber bei Kindern ist das genau das gleiche Wechselbad der Gefühle... und es ändert sich noch manchmal im Leben.... dann sind sie mal dem einen und mal dem anderen Elternteil mehr zugewandt... oder wenden sich manchmal total ab.

Na ich muss da nichts sagen, bei seinen Kinder hat er sich selbst ins aus geschossen.
Sie wollen jetzt gerade nichts mit ihm zu tun haben und haben ihn selbst in ihren Handy blockiert.
Sie sind nun mal in einem Alter wo man sie da auch garnicht mehr beinflussen könnte.
Ich war über die Worte meiner 11 jährigen Tochter heute eh schockiert.
Mama, warum hast du ihn zurück geholt? Er tut uns nicht gut! Er tut dir nicht gut.
Lass ihn bei dieser Frau und wir sind zu dritt doch glücklich genug.
Ich hab sie echt angesehen und wusste nicht was ich sagen sollte.

x 3 #2994

K
Zitat von Mephisto:
@Katalina Das werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen zwinkern Aber! Kommt Zeit kommt Rat Glücklich sein

klaro das muss gut "schmoren".. besser nicht "grillen" zwinkern

x 1 #2995

M
Zitat von ImWald:
Die Einsicht folgte mit therapeutischer Hilfe, ist mir auch gar nicht peinlich, ich hatte in den letzten 2 Monaten so viele A-HA Erlebnisse und muss nun lernen es auch umzusetzen.

Klasse!

x 1 #2996

Kaesestulle
Ich war im Kino und es war super, war eine kleine Überwindung alleine zu gehen, aber hat sich total gelohnt. Jetzt bin ich noch durch die Winterlandschaft heim spaziert. Soweit konnte ich mich ganz gut ablenken.

x 4 #2997

K
Zitat von Kaesestulle:
Ich war im Kino und es war super, war eine kleine Überwindung alleine zu gehen, aber hat sich total gelohnt. Jetzt bin ich noch durch die Winterlandschaft heim spaziert. Soweit konnte ich mich ganz gut ablenken.

daumen hoch was lief im Kino, neugierig..

x 1 #2998

M
Zitat von Rolachen:
Ich hab sie echt angesehen und wusste nicht was ich sagen sollte.

Ich kenne das alles. Und was da aus den Kindermündern manchmal so kommt... - Wahnsinn.
Ihr seid ein tolles Team. Sei froh, dass Du 2 gesunde aufgeweckte Kinder hast. Und irgendwann bist Du eine liebende Omi..

x 1 #2999

Blunda
@Kaesestulle
war auch das erste mal allein im Kino diese Woche... was gab´s ?

A

x 4