Adele24
Mitglied
- Danke erhalten:
- 137
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Adele24
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von ImWald:Zitat von Audioslave:
Mein Ex war immer der Meinung er wäre nicht männlich genug, weil er sehr sensibel ist. Für mich war das seine beste Eigenschaft, die Empathie und die gefühlvolle, liebenswürdige Art die daraus resultierte habe ich geliebt.
Ich danke Dir, dass es solche Frauen wie Dich gibt.
Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen, weill MIR gesagt wurde ich sei nicht männlich genug.
Einerseits sagen die meisten Frauen ich hätte gerne einen sensiblen Mann und wenn dann einer da ist, ist er ein Weichei.
Aber ich denke das Problem liegt dann bei den Frauen, ich finde meine Gefühlvolle Art Klasse und die werde ich mir nie abgewöhnen für niemanden.
Mephisto
Gast
ScabbedWings
Mitglied
Zitat von Audioslave:@ScabbedWings
Wofür dann etwas gemeinsam aufbauen, wenn man nur auf das Ablaufdatum wartet um danach alles wieder aufzuteilen?
Katalina
Gast
Zitat von Mephisto:@Katalina Ich entnehme deinen Worten, dass du den Neckar hinauf, vermutlich im Odenwald wohnst? Ich war heute nicht in HDIch wohne noch ein bisschen den Neckar hinunter und beobachte gerade deine vorbeischwimmenden Leckereien. Für mich gab es heute etwas einfaches. Bei uns in der Stadt gibt es einen hervorragenden Burgerladen und ich habe meinen Hunger nach gegrilltem gestillt

Audioslave
Gast
Zitat von ImWald:Aber ich denke das Problem liegt dann bei den Frauen, ich finde meine Gefühlvolle Art Klasse und die werde ich mir nie abgewöhnen für niemanden.
Katalina
Gast
Mephisto
Gast
Zitat von Katalina:Zitat von Mephisto:@Katalina Ich entnehme deinen Worten, dass du den Neckar hinauf, vermutlich im Odenwald wohnst? Ich war heute nicht in HDIch wohne noch ein bisschen den Neckar hinunter und beobachte gerade deine vorbeischwimmenden Leckereien. Für mich gab es heute etwas einfaches. Bei uns in der Stadt gibt es einen hervorragenden Burgerladen und ich habe meinen Hunger nach gegrilltem gestillt
ne ne nix Odenwaldwar nur so ein Runninggag von Silvester..
Burger kann sehr lecker sein.. freu mich das es dir jetzt zumindest insofern gut geht!
Katalina
Gast
Zitat von Mephisto:Zitat von Katalina:Zitat von Mephisto:@Katalina Ich entnehme deinen Worten, dass du den Neckar hinauf, vermutlich im Odenwald wohnst? Ich war heute nicht in HDIch wohne noch ein bisschen den Neckar hinunter und beobachte gerade deine vorbeischwimmenden Leckereien. Für mich gab es heute etwas einfaches. Bei uns in der Stadt gibt es einen hervorragenden Burgerladen und ich habe meinen Hunger nach gegrilltem gestillt
ne ne nix Odenwaldwar nur so ein Runninggag von Silvester..
Burger kann sehr lecker sein.. freu mich das es dir jetzt zumindest insofern gut geht!
Danke schönJa das stimmt, Burger können richtig toll sein, obwohl ich auch immer eher für gemeinsam lecker gekochtem/grilliertem bin. Dann schmeckt es gleich 2× so gut ^^
Audioslave
Gast
Zitat von ScabbedWings:Das kann dir auch passieren, wenn der andere dir hoch und heilig schwört, dich für immer zu lieben.
Ich dagegen verstehe nicht, wofür man eine "Garantiekarte" braucht. Die ist ohnehin das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben ist.
Mephisto
Gast
Maikatze
Gast
Zitat von Rolachen:Danke, das mit dem Partnerersatz jedoch verstehe ich nicht
Maikatze
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Mephisto:@Katalina Das ist aber lieb von dir. Ich beginne jedoch auch so gaaanz langsam wieder zu mir selbst zu finden und so langsam kommt der Genuss dabei. Ich werde es zumindest nicht darauf anlegen
Im Sommer geht es, wenn alles klappt, erstmal 2 Monate nach Bangalore um mal etwas neues zu sehen und zu erleben. Ich denke das bringt wirklich auf andere Gedanken. Jetzt muss ich nur noch meinen Chef überzeugen
Mephisto
Gast