luna24
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 104
vorhin war es gut, aber gerade vermisse ich ihn so
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luna24
Mitglied
Tama
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Mephisto:Was du da vesperst klingt ja auch fantastisch und so ein Tiramisubömbchen wäre jetzt auch etwas für mich...
Hmm, mal gucken wo es mich hin verschlägt, ich gehe ja eigentlich immer mit einem Plan in die Stadt und sobald ich da bin, weiss ich nicht mehr was ich will ^^
Blunda
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Audioslave:@Thomas69 mich hatte er mit "lika a stone" beim live 8
Musik hilft mir ungemein in allen Lebenslagen, daher auch Namen und Bildwahl hier
Kisa
Mitglied
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
ImWald
Mitglied
Zitat von Kisa:Zu dem Thema "Oh Gott er liebt mich nicht mehr". Hat jemand von euch Tipps wie man dieses Misstrauen wieder los wird? Mir geht es einfach immer so in jeder Beziehung. Weil ich gleich in meiner ersten schon so verlassen worden bin. "Weil er mich nicht mehr liebt". Jetzt hänge ich mich jedesmal da rein und sabotiere die ganze Beziehung mit meinen Zweifeln. Dabei will ich irgendwann, wenn ich jemand neues kennen lerne und mich verlieben sollte, das auf keinen Fall versauen.

Audioslave
Gast
Zitat von Kisa:Zu dem Thema "Oh Gott er liebt mich nicht mehr". Hat jemand von euch Tipps wie man dieses Misstrauen wieder los wird? Mir geht es einfach immer so in jeder Beziehung. Weil ich gleich in meiner ersten schon so verlassen worden bin. "Weil er mich nicht mehr liebt". Jetzt hänge ich mich jedesmal da rein und sabotiere die ganze Beziehung mit meinen Zweifeln. Dabei will ich irgendwann, wenn ich jemand neues kennen lerne und mich verlieben sollte, das auf keinen Fall versauen.
ImWald
Mitglied
Zitat von Audioslave:
Mein Ex war immer der Meinung er wäre nicht männlich genug, weil er sehr sensibel ist. Für mich war das seine beste Eigenschaft, die Empathie und die gefühlvolle, liebenswürdige Art die daraus resultierte habe ich geliebt.
Rolachen
Mitglied
Zitat von Maikatze:Zitat von Rolachen:Ich freue mich auf den Tag, wo er mir egal ist, wo ich nur noch über ihn lachen kann.
Er mich nicht mehr verletzen kann und ich über alles drüber stehen. Ich hoffe dieser Tag dauert nicht allzu lange.
Das alles hoffe ich auch für Dich. Bitte nicht verbittern und nicht mit Dir spielen lassen. Wenn hier eine mit den Fingern schnippt, dann Du! Nicht (mehr) er. Und passe bitte auf, dass Dir später von Deinem älteren Kind nicht zum Vorwurf gemacht wird, Du hättest es als Partnerersatz (Gesprächsersatz) "missbraucht".
Bleibe stark Rolachen. Du bist eine ganz tolle Frau und Du wirst wieder einen Partner finden. Wenn Du weinen kannst, so lass' die Tränen immer raus. Ich denke an Dich und sende Dir viel positive Energie.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft ins Saarland.
Katalina
Gast
Zitat von luna24:grade isses ganz schlecht
vorhin war es gut, aber gerade vermisse ich ihn so

luna24
Mitglied
ScabbedWings
Mitglied