Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Katalina:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Katalina:
hi hi feinstes Nieselwetter werd ich auch nicht vergessen.. zwinkern
hab einen möglichst angenehmen Tag liebe Mimmi! trost spenden

Danke, den werd ich mir machen. Muss Mittwoch erst wieder arbeiten Smile
trost spenden

oh schön, hast du Lust auf nen kurzen Schwatz im Chat.. ?

Mal sehen ob das mit Smartphone geht Smile

x 1 #3046

K
Draussen schönstes Winterwunderlandwetter.. Smile
muss jetzt langsam mal den Tag starten.. bissl Dampf machen.. zwinkern
nochmals möglichst nen guten Tag euch allen wunderbaren "Mitkämpfern" hier.. daumen hoch

x 1 #3047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Katalina
Guten Morgen, jetzt schnigget es auch hier... Ist mir lieber als Regen... Einen schönen Tag! freunde

x 1 #3048

I
Guten Morgen @all,

Hier sind es nur dezente -10 Grad Celsius aber ohne Schnee.

Ich fahre mir gleich eine größere Stadt weiter 2 Wohnungen anschauen. Drückt mir die Daumen, dass Sie was sind.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, wenig blöde Gedanken und endlich mal wieder ein paar positive Momente!

Nicht vergessen immer ihr selbst sein, immer lächeln, man weiß nie was das Schicksal einem so tolles bringt!

x 3 #3049

C
Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht was beschissener ist:
Halbe Nacht wach und im Freizeitpark vom Kopf eine Achterbahnfreifahrt nach der anderen zu genießen
Oder
Wieder einschlafen und dann von ihm träumen

Puhhhhh.... Heut ist nicht mein Tag... Kann aber auch daran liegen, dass ich gleich ein paar Euronen ärmer werde, weil ich noch Miete überweisen muss Glücklich

M
Zitat von ImWald:
Nicht vergessen immer ihr selbst sein, immer lächeln, man weiß nie was das Schicksal einem so tolles bringt!

Yes, we can.
... und Daumen drücken

Bist n Guter! Dich kriegen wir schnell wieder vom Markt.

x 2 #3051

K
Zitat von CloudyDay:
Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht was beschissener ist:
Halbe Nacht wach und im Freizeitpark vom Kopf eine Achterbahnfreifahrt nach der anderen zu genießen
Oder
Wieder einschlafen und dann von ihm träumen

Puhhhhh.... Heut ist nicht mein Tag... Kann aber auch daran liegen, dass ich gleich ein paar Euronen ärmer werde, weil ich noch Miete überweisen muss Glücklich

trost spenden knuddeln

x 1 #3052

K
Zitat von Maikatze:
Zitat von ImWald:

Yes, we can.
... und Daumen drücken

lustig Smile lustig

x 1 #3053

I
Zitat von Maikatze:
Zitat von ImWald:

Yes, we can.
... und Daumen drücken

Haha, habe ich erwähnt, das ich mit Lob nicht gut umgehen kann?

Aber ich versuche es jetzt:

Dankeschön @Maikatze

x 1 #3054

K
Zitat von Thomas69:
@Katalina
Guten Morgen, jetzt schnigget es auch hier... Ist mir lieber als Regen... Einen schönen Tag! freunde

Guten Morgen Thomas, Meister..
schnigget lustiges Wort noch nie gehört.. zwinkern

x 1 #3055

J
Ich auch nicht... Hasi... dann müssen wir eben an unserem Selbstwert...Eigenwahrnehmung/Fremdschämen weiter arbeiten.
Aber sach mal, wolltest Du nicht längst los sein? Nicht auf's Display... auf die Straße und die schönen Augen der Nachbarin achten..
HDl

J
@alteRömer imWald... verirrt

Thomas69
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
@Katalina

Der Reim von den heiligen drei Königen fängt irgendwie so an... "et schnigget et schnagget, et kröselt et knagget..." auf den Winter bezogen Smile
Sauerland... grinsen

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
@Katalina

Der Reim von den heiligen drei Königen fängt irgendwie so an... "et schnigget et schnagget, et kröselt et knagget..." auf den Winter bezogen Smile
Sauerland... grinsen

schniggen schnaggen kröseln lustiges land muss das sein.. zwinkern
guten Tag dir MEISTER.. zwinkern

K
Guten Morgen in die Runde.

Ich muss mal jammern. Wir haben neue Arbeitszeiten. Ich muss jetzt von montags bis sonntags von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr arbeiten und im Anschluss eine Woche von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr. Wenn Termine reinkommen, dann natürlich dazwischen auch noch. Augen rollen Dann eine Woche frei und alles wieder von vorne. Das bedeutet ein freies WE im Monat.

Keine Chance, jemanden zu treffen, wenn man dann mal jemanden kennenlernt. Bäh, es ist echt zum Ko.... böse Find mein Leben gerade kacke. boese lustig

Na wie auch immer. Für Euch alle einen schönen Tag. Wir haben Sonne und -12 Grad. daumen hoch

A

x 4