Katalina
Gast
trink mittlerweile auch aus nem Kelch..

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katalina
Gast

Katalina
Gast
Zitat von ImWald:Zitat von Maikatze:Zitat von ImWald:Nicht vergessen immer ihr selbst sein, immer lächeln, man weiß nie was das Schicksal einem so tolles bringt!
Yes, we can.
... und Daumen drücken
Bist n Guter! Dich kriegen wir schnell wieder vom Markt.
Haha, habe ich erwähnt, das ich mit Lob nicht gut umgehen kann?
Aber ich versuche es jetzt:
Dankeschön @Maikatze

Thomas69
Mitglied

Katalina
Gast
Zitat von Kiretty:Guten Morgen in die Runde.
Ich muss mal jammern. Wir haben neue Arbeitszeiten. Ich muss jetzt von montags bis sonntags von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr arbeiten und im Anschluss eine Woche von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr. Wenn Termine reinkommen, dann natürlich dazwischen auch noch.Dann eine Woche frei und alles wieder von vorne. Das bedeutet ein freies WE im Monat.
Keine Chance, jemanden zu treffen, wenn man dann mal jemanden kennenlernt. Bäh, es ist echt zum Ko....Find mein Leben gerade kacke.
![]()
![]()
Na wie auch immer. Für Euch alle einen schönen Tag. Wir haben Sonne und -12 Grad.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Katalina:@Thomas
Katalina
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:@Thomas
![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:@Thomas
![]()
M e i s t e r klingelst noch immer nich..
JungeRoemer
Gast

Katalina
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:Zitat von Katalina:@Thomas
![]()
M e i s t e r klingelst noch immer nich..
Nicht so wirklich, was ist denn Phase![]()
Ich könnte das höchstens auf meinen Kaffee beziehen
Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:An Katalinchen geht kein Kelch vorüber.

Birka
Mitglied
JungeRoemer
Gast
puh ist das har.
Gast

JungeRoemer
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Birka:Guten morgen! Naja,hab noch frei... Daher fängt mein Tag...haha....erst jetzt langsam an. Hatte auch eine ziemlich schlechte Nacht. Komisch, nach 3 Monaten habe ich das Gefühl, dass es eher schlechter wird als besser. Die Schockstarre ist weg,dafür gräbt sich die Trauer immer tiefer. Dazu noch Rückenschmerzen... Ich hab irgendwie keinen Bock, die Tage zu durchkämpfen.. Hört sich blöd an,oder?
Ich drück euch und fahrt vorsichtig bei Schnee.