Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Thomas
trink mittlerweile auch aus nem Kelch.. grinsen

x 1 #3061

K
Zitat von ImWald:
Zitat von Maikatze:
Zitat von ImWald:
Nicht vergessen immer ihr selbst sein, immer lächeln, man weiß nie was das Schicksal einem so tolles bringt!

Yes, we can.
... und Daumen drücken

Bist n Guter! Dich kriegen wir schnell wieder vom Markt.

Haha, habe ich erwähnt, das ich mit Lob nicht gut umgehen kann?

Aber ich versuche es jetzt:

Dankeschön @Maikatze

na dann musst du das jetzt lernen.. grinsen

x 1 #3062

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Kiretty
Boa ich mache auch Schichtarbeit aber die Zeiten sind echt Sch.... knuddeln
Die Wochenenden wären mir noch egal, ich mag die Alltage eh mehr und geh auch kaum weg am WE (mal Kino oder zur family aber nicht zum feiern) ... Augen rollen
Und ihr habt - 12 Grad brrrrrr geschockt
Dir auch einen schönen Tag trost spenden

x 1 #3063

K
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen in die Runde.

Ich muss mal jammern. Wir haben neue Arbeitszeiten. Ich muss jetzt von montags bis sonntags von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr arbeiten und im Anschluss eine Woche von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr. Wenn Termine reinkommen, dann natürlich dazwischen auch noch. Augen rollen Dann eine Woche frei und alles wieder von vorne. Das bedeutet ein freies WE im Monat.

Keine Chance, jemanden zu treffen, wenn man dann mal jemanden kennenlernt. Bäh, es ist echt zum Ko.... böse Find mein Leben gerade kacke. boese lustig

Na wie auch immer. Für Euch alle einen schönen Tag. Wir haben Sonne und -12 Grad. daumen hoch

hm das tut mir leid Kiretty, muss auch immer alles zusammenkommen.. nach dem ich schnöde verlassen wurde hab ich auch noch nen Job verloren.. kenn das also gut.. drück dich mal trost spenden

x 2 #3064

Thomas69
Zitat von Katalina:
@Thomas

geschockt Fragezeichen

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
@Thomas

geschockt Fragezeichen

M e i s t e r klingelst noch immer nich.. zwinkern

x 1 #3066

Thomas69
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
@Thomas

geschockt Fragezeichen

Nicht so wirklich, was ist denn Phase geschockt Fragezeichen
Ich könnte das höchstens auf meinen Kaffee beziehen lustig

x 1 #3067

J
An Katalinchen geht kein Kelch vorüber. Kuss geben

x 1 #3068

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
@Thomas

geschockt Fragezeichen

Nicht so wirklich, was ist denn Phase geschockt Fragezeichen
Ich könnte das höchstens auf meinen Kaffee beziehen lustig

wie jetzt wieso Phase, hatte Kelch geschrieben..
also manchmal .. tsts egal Traurig

x 1 #3069

K
Zitat von JungeRoemer:
An Katalinchen geht kein Kelch vorüber. Kuss geben

hi hi und Katalinchen mag ich sehr .. herz

x 1 #3070

Birka
Guten morgen! Naja,hab noch frei... Daher fängt mein Tag...haha....erst jetzt langsam an. Hatte auch eine ziemlich schlechte Nacht. Komisch, nach 3 Monaten habe ich das Gefühl, dass es eher schlechter wird als besser. Die Schockstarre ist weg,dafür gräbt sich die Trauer immer tiefer. Dazu noch Rückenschmerzen... Ich hab irgendwie keinen Bock, die Tage zu durchkämpfen.. Hört sich blöd an,oder?
Ich drück euch und fahrt vorsichtig bei Schnee.

J
vorbei...

ach, einerlei

Guten Morgen Kiretty. Ich kenne das auch.... und alle sagten außerdem zu mir: "Das Kind braucht einen Vater!" Und wann sollte ich den bitte bei solchen Arbeitszeiten kennenlernen!?
Da bleiben Dir wohl nur Speeddating und Singlereisen.

P
Puh ich drehe durch, hab die ganze Nacht nicht geschlafen und weiß gar nicht wie es weiter gehen soll, ich habe Angst vor dem alleine sein und vermisse so sehr die Liebe, Nähe und Geborgenheit von meiner Freundin herz

J
Moin Birka, gegen meine lästigen Rückenschmerzen (vom zu vielen Sitzen) gehe ich ins Fitnessstudio und habe da so 5 Garäte für die Bauch- und Rückenmuskulatur. Ich habe keinen starren Plan und auch keine starre Zeit für die Sauna hinerher. Außerem empfahl ein Freund mir Magnesium einzunehmen. Er sagte, ich komme jetzt auch langsam in ein Alter, wo ich mal "nachhelfen" müsste..
Irgendwie hab' ich beim Akt jetzt auch keinen Schmerz mehr. Und das ist richtig gut.

x 1 #3074

K
Zitat von Birka:
Guten morgen! Naja,hab noch frei... Daher fängt mein Tag...haha....erst jetzt langsam an. Hatte auch eine ziemlich schlechte Nacht. Komisch, nach 3 Monaten habe ich das Gefühl, dass es eher schlechter wird als besser. Die Schockstarre ist weg,dafür gräbt sich die Trauer immer tiefer. Dazu noch Rückenschmerzen... Ich hab irgendwie keinen Bock, die Tage zu durchkämpfen.. Hört sich blöd an,oder?
Ich drück euch und fahrt vorsichtig bei Schnee.

gönn dir ne Massa. .. ich hatte die erste Zeit 3 Rezepte für Physiotherapie war sehr gut.. hat mich ins "Laufen" gebracht.. drück dich trost spenden

x 2 #3075

A

x 4