Kaesestulle
Mitglied
- Danke erhalten:
- 61
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaesestulle
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Thomas69:Die Wochenenden wären mir noch egal, ich mag die Alltage eh mehr und geh auch kaum weg am WE (mal Kino oder zur family aber nicht zum feiern) ...![]()
Dir auch einen schönen Tag
CloudyDay
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Maikatze
Gast
Zitat von CloudyDay:Gab es da mal nicht irgendeine Regel wie lange es dauert um über jemand hinwegzusein?
Rini
Mitglied
Audioslave
Gast
Zitat von CloudyDay:Gab es da mal nicht irgendeine Regel wie lange es dauert um über jemand hinwegzusein?
Die beziehungszeit umgerechnet in Wochen oder so? Also wenn man 1 Jahr zusammen war, ist man in 12 Wochen drüber weg?
Dann hätte ich es Anfang Februar hinter mir....
Mein Gott über was für einen Schwachsinn ich nachdenken kann. Ich sollte mal arbeiten...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kaesestulle:Mir fehlt er gerade total, wenn was passiert, was ich ihm erzählen will oder was worüber wir immer geredet haben Dann ist er jetzt nicht da, das ist irgendwie total schwer...

mr87
Gast
Thomas69
Mitglied
mr87
Gast
Thomas69
Mitglied
CloudyDay
Mitglied
Thomas69
Mitglied