Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kaesestulle
Mir fehlt er gerade total, wenn was passiert, was ich ihm erzählen will oder was worüber wir immer geredet haben Dann ist er jetzt nicht da, das ist irgendwie total schwer...

x 1 #3076

K
Zitat von Thomas69:
Die Wochenenden wären mir noch egal, ich mag die Alltage eh mehr und geh auch kaum weg am WE (mal Kino oder zur family aber nicht zum feiern) ... Augen rollen
Dir auch einen schönen Tag trost spenden

Nein, feiern gehe ich auch nicht. Familie und usw. meinte ich oder wenn, dann mal ne Verabredung, aber das wird wohl vorerst nix mehr. Kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand drauf einlässt, dass man nur alle drei Wochen mal Zeit hat für ein Date hat. zwinkern Aber egal, wir sind stark und jammern nicht, wer weiß, was sich noch alles ergibt. Smile

Dankeschön für die netten Worte und auch Dir @Katalina

x 2 #3077

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
Gab es da mal nicht irgendeine Regel wie lange es dauert um über jemand hinwegzusein?
Die beziehungszeit umgerechnet in Wochen oder so? Also wenn man 1 Jahr zusammen war, ist man in 12 Wochen drüber weg?
Dann hätte ich es Anfang Februar hinter mir....

Mein Gott über was für einen Schwachsinn ich nachdenken kann. Ich sollte mal arbeiten...

x 3 #3078

Thomas69
@Kiretty
Gib nicht auf, vielleicht ändern sich ja nochmal die Umstände, oder du findest jemanden dem deine Umstände ganz gut in den Kram passen... Also wenn ich so auf meine vergangene Beziehung schaue, wären mir die Wochenenden relativ egal gewesen (das eine oder andere hast du ja auch noch, und ab und zu Urlaub vielleicht?) Wenn man sich nicht so oft sieht aber dafür umso leidenschaftlicher und intensiver , mit Liebe und Respekt ... Dann kann man in der anderen Zeit Job und auch sich selbst abfertigen, jeder braucht auch Auszeit ... Ist zwar nicht ideal geht aber alles... Der richtige Mensch nimmt dich auch mit schwierigen Umständen...

x 2 #3079

M
Zitat von CloudyDay:
Gab es da mal nicht irgendeine Regel wie lange es dauert um über jemand hinwegzusein?

..angeblich die Hälfte der Zeit?... wenn sehr intensive Beziehung!?
Berichtigt mich bitte.

R
@Cloudy day: Ich hoffe nicht, dass diese Rechnung stimmt. Wieviele Wochen dauert es denn dann bei 22 Jahren und länger? 12 x 22 = 264 Wochen, das sind 5 Jahre. OMG. Neee, kann nicht stimmen:)

x 1 #3081

A
Zitat von CloudyDay:
Die beziehungszeit umgerechnet in Wochen oder so? Also wenn man 1 Jahr zusammen war, ist man in 12 Wochen drüber weg?
Dann hätte ich es Anfang Februar hinter mir....

Mein Gott über was für einen Schwachsinn ich nachdenken kann. Ich sollte mal arbeiten...

Danke Glücklich
Damit hab ich mich in der ersten Woche auch beschaftigt und die Unterschiedlichsten Ergebnisse gefunden.

Ich war ein Jahr mit ihm zusammen und hatte Ergebnisse zwischen 1 Monat und 18 Monaten....habe mich nun für die einmonatige Variante entschieden XD

x 2 #3082

Thomas69
Zitat von Kaesestulle:
Mir fehlt er gerade total, wenn was passiert, was ich ihm erzählen will oder was worüber wir immer geredet haben Dann ist er jetzt nicht da, das ist irgendwie total schwer...

Wie so viele... Kenne ich auch...
Ist wie mit dem rauchen, hab ich vor 10 Jahren aufgehört und ab und zu denke ich plötzlich "da war doch was das ich jetzt immer gemacht habe" ...komme dann darauf das es die kippe gewesen wäre.. Der Mensch ist leider ein Gewohnheitstier kopf gegen die wand
Habe mich auch schon erwischt (ganz zu Anfang der Trennung) wie ich, als die Situation dementsprechend war, WhatsApp aufmachen wollte um zu schreiben, bis ich realisiert habe "wem willst du schreiben? knuddeln

M
Weiß jemand wohin Penelope verschwunden ist?

Thomas69
@mr87 vielleicht hat sie sich zuviel befasst mit diesen Themen hier... Ihr @-name wird jedenfalls nicht mehr angezeigt...

M
@Thomas69 ja kann sein....

x 1 #3086

Thomas69
@Maikatze
Das wären bei mir ja immer noch fast zwei Jahre... Das nehme ich auf keinen Fall so hin... Kompromisslösungen für mich ;wenn es nicht mehr weh tut gar nicht (dann soll die Erinnerung ruhig bleiben:)) oder Alternativ bis meine traumfrau kommt zwinkern... Hört sich ohnehin nach der besten Lösung für mich an...

C

Thomas69
@Audioslave
Wenn du das schaffst, bitte Adresse ich schicke dann ne Glückwunschkarte daumen hoch
(aber wünschen tu ich es dir ja schon trost spenden)

x 1 #3089

M
@thomas69, Du kannst Dich auch hier im Forum feilbieten, Du bist doch auch 'n Guter, okay, vielleicht ein wenig seehr zu nett, aber wir können alle nicht raus aus unserer Haut. Ich kann auch nicht wirklich raus aus meiner Haut, oder fühle mich vielleicht auch sehr wohl, trotz Übergewicht. Bis heute Abend. Bye

x 1 #3090

A

x 4