Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@ScabbedWings

Zitat von ScabbedWings:
Zitat von Blunda:
Wenn du weißt, das es bei ihr nur wieder auf ne Bettgeschichte hinausläuft, wieso den Mann dann unnötig "leiden" lassen. Musst ihn vor ihr beschützen Mr. Green also ran an den Mann

LOL..ja, ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf........
Ich glaube, bei mir stimmt wirklich etwas nicht im Oberstübchen durcheinander

Der Typ in den ich verliebt bin, ist auch kein Mister Universum. Er ist etwas kleiner als ich, recht "rund" aber sehr trainiert, hat teils ne Platte durch Haarausfall, durchaus Grips im Kopf..
Bei dem würd sich wohl auch jeder fragen, wie hat denn der so ne hübsche Frau abgekriegt.
Mir sind Äußerlichkeiten sowas von egal. Klar muss auch was dran sein, was man mag, sonst klappts ja nich, aber dafür haben eben andere Dinge gepasst.

Zitat:
Hab bei mir auch schon oft genau dieses Gefühl gehabt.
Irgendwie scheint das die Männer abzuhalten sich in einen zu vergucken.

Also, wenn du das auf dem Foto warst, das du einige Zeit als Avatar hattest, dann wundere ich mich, dass dir die Kerle nicht in Scharen hinterher laufen zwinkern Dann sind sie blind und blöd noch dazu!

Ja, das bin ich Smile
Was das hinterherlaufen angeht.
Ich glaube, die meisten trauen sich bei mir einfach nicht durcheinander ?
Evtl. gehen die davon aus, das ich jemanden hab oder warum ich mich für die interessieren sollte.....weiß der Geier.
Ich war noch nie ne Frau, die von Männern angesprochen wurde.

Seit "ER" aus dem Internat weg ist...hat sich einer seiner Kumpels bei mir gemeldet. Und erzählt mir neuerdings Sachen wie....ja, ich wär ja ne attraktive Frau...blablablubb.
Auf sowas kann ich mich evtl. einstellen, wenn ich wieder da bin. Mal schauen.

Meine Freundin sagte mir dann daraufhin neulich ....naja, es hat sich eben keiner getraut sich "ihm" in den Weg zu stellen, da es ja schon so war, das es rumging, das zwischen uns irgendwie was läuft und jetzt wo er weg is.... ...Jetzt bin ich Freiwild...hurra zwinkern

Will auch keinen anderen. Ich will ihn haben oder niemanden Augen rollen hmmm

Aber vermutlich sind Frauen "wie wir" echt nicht so das auserkorene Lieblingsziel der Männer. Ich glaube wirklich, dass es an unserer Unnahbarkeit liegt.......

Diesen Absatz könnte ich so für mich übernehmen, genau sooo wie er da steht! Wenn nicht so traurig wär, würd ich direkt high five geben.

Habe schon häufiger im letzten Jahr zu hören bekommen, das mich die Leute als recht unnahbar einschätzen und wundern sich dann, was ich für´n Mensch bin, wenn die mich erstmal kennenlernen.
Das jetzt in einem positiven Sinn gemeint. Nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen. Das man sich nicht traut mich anzusprechen oder ich als arrogant rüber komme, was ich aber überhaupt nich bin.

Wenn ich in ner nachdenklichen Phase bin oder auch neutral, hab ich mal von nem Bekannten zu hören gekriegt, du siehst aus als ob du gleich ne Axt aus der Tasche zauberst und einen nen Kopf kürzer machst. hmpf.
aber wenn mich Leute ansprechen bin ich auch serh freundlich, hilfbereit und ...den ganzen Kram.
Hab dann meinem Bekannten gesagt, ansprechen kannst du mich immer, egal wie ich "aussehe".

Das mit dem Spaß haben, große Fresse und reden mochte er denke ich, bei mir sehr.
Auf der anderen Seite denke ich, dass er sich nicht getraut hat, in meine Richtung was zu "unternehmen".
Evtl. wegen dieser Distanziertheit....obwohl wir uns ja schon etwas kannten.
Er hatte ja ohnehin recht früh schon den Gedanken, er wär nur ein Ersatz für jemand anderes.
Mir erzählte er, er wär nich liebenswert und er hätte so viele Macken und und und.
Er tat zwar immer einen auf Macho nach außen, aber er hat auch so einiges damit überspielt. Und das war es was ich bei ihm recht schnell durchschaut habe.
Möglich, das er sich selber fragte, wieso sich jemand wie mich gerade für ihn interessieren sollte...
Da wird die Kontaktsperre von meiner Seite sicher reingehauen haben. Möglich das er dachte, ich hätte es mit ihm nie ernst gemeint und nie wirkliches Interesse an ihm gehabt.
Evtl hatte er deshalb dann ne andere....*seufzt*

Zitat:
Oder hast du schon Taktiken rausgefunden Mr. Green dann erzähl mal, würd mich auch interessieren

Mit "Taktik" meine ich keine Tricks. Ich meine damit einfach, am Ball zu bleiben, auf spielerische Art nach und nach von meinen Qualitäten zu "überzeugen". Ich bin mehr als es auf den ersten Blick scheint. Nicht nur das Mädchen mit dem losen Mundwerk, der Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann, sondern eben auch eine Frau zwinkern.......

Ich werd auch recht häufig unterschätzt, sowohl was Intelligenz und auch andere Dinge angeht.
Deswegen hasse ich es auch wohl wie die Pest, wenn jemand sagt ich wär hübsch, attraktiv etc.
Das mag zwar nett sein und ja, ich weiß, ich muss nicht mit ner Papiertüte über´m Kopf rumlaufen.
Aber ich bin mehr als nur n hübsches Gesicht....deswegen bin ich nich hohl in der Birne.

Hmm naja, das Verruchte wirkt doch nur auch kurzfristig und dann verpufft alles.
Siehste ja, das sowas nur zu Bettgeschichten führt und die Frau dann an sich überhaupt nicht interessant.

Weiß auch nich was man dann als Fraumachen soll. Ich glaube, da bleibt tatsächlich nur, selber in die offensive zu gehen und jemandem auch richtig zu zeigen, das man ihn gern hat...naja

x 1 #3676

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Das habe ich umgekehrt festgestellt. Die Guten sind eben immer vergeben. (Außer @Thomas69 Lach. zwinkern ) lustig

("mit der Musik von Udo Jürgens aus Tom und Jerry" ;vielen Dank, für die Blumen... Vielen Dank, wie lieb von dir... grinsen )
verlegen Glücklich

x 1 #3677

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
Bambambam
Ne schöne Zig., ein oder zwei... Ok vier Gläser Wodk. und schon sieht die Welt anders aus wenn man in der Realität aufn Ar. geknallt ist...

K
@Thomas69

Neeein, nicht dieser Song. Augenzuhalt. Da hab ich doch gleich nen Ohrwurm. anbeten lustig

x 1 #3679

Samaria
Danke dir @newday
Für die wundervolle Worte nachdem ich heute ganze Tag nur geheult habe geht es mir besser, aber es ist schwer Verletzung Sitzt tief und das Problem ist ich weine nicht wegen ihn , ich weine weil ich wegen ihn mich selber verloren habe und es tut einfach nur weh
Ich hoffe Zeit geht schneller und ich einfach mich wieder finden kann schlecht

x 3 #3680

A
Hm, darf ich eigentlich noch hier sein, wenn der Trennungsschmerz weg ist? XD

Mir geht's heut super! Es gab wieder eine schöne Kombination aus Sonne und Schnee, wenn ich an ihn gedacht habe, dann immer nur ein kurzes "hm, war schön, aber jetzt gern mal einen Erwachsenen", keine Trauer, kein Hass,
....Ich verstehe nicht mal mehr, warum ich nicht eher erkannt habe, dass seine Fähigkeiten nicht über das Anwenden von Floskeln hinaus gehen.

x 3 #3681

R
Zitat von CloudyDay:
Ne schöne Zig., ein oder zwei... Ok vier Gläser Wodk. und schon sieht die Welt anders aus wenn man in der Realität aufn Ar... geknallt ist...

Also bei mir kommt das aber sehr stark auf die Gesellschaft an, also ob vorhanden oder nicht.
Wenn ich alleine bin und kippe mir einen hinter die Binde, kann es sein, dass ich dann erst recht den Wasserfall gebe, so die Stimmung schon dementsprechend nüchtern so war.

Und nach einer Zig gäbe ich den würgen

Blunda
heißt ja oft, das Alk. die grundstimmung verstärkt.
wenn du vorher nachdenklich oder schlecht drauf, macht´s der Alk. nich immer besser Smile

x 1 #3683

Mystic
Hallo zusammen,

hatte heute einen extrem produktiven Tag ... bin dank Hilfe weiter gekommen, was den Umzug angeht ... habe kaum an ihn gedacht und meine Laune ist gut ... naja, müde bin ich jetzt Glücklich

Hab mir ein Glas Wein auf die Arbeit gegönnt und werde mich bald in mein Bett kuscheln und vllt kommen meine Kater mit dazu Glücklich

x 2 #3684

Thomas69
Zitat von Mystic:
Hab mir ein Glas Wein auf die Arbeit gegönnt und werde mich bald in mein Bett kuscheln und vllt kommen meine Kater mit dazu Glücklich

Ein Glas Wein und du hast gleich mehrere Kater?
Also du scheinst aber nicht viel zu vertragen... zwinkern
Aber im Ernst, schön das es so gut geklappt hat heute! daumen hoch
Immer gut hier mal positive Sachen zu lesen!

x 2 #3685

Mystic
Zitat von Thomas69:
Ein Glas Wein und du hast gleich mehrere Kater?
Also du scheinst aber nicht viel zu vertragen... zwinkern

Wenn dann richtig, habe ihnen sogar schon Namen gegeben Glücklich
Und nein, ich vertrage auch nicht viel grinsen

x 1 #3686

M
Hach, warum ist mein Kopf auch so dominant. Wäre schön wenn er mal etwas mehr Ruhe geben könnte oder wenn ich wüsste was er mir sagen will.
Wie geht ihr Gedankenchaos auf den Grund?

x 3 #3687

Thomas69
Schwer...Zeit in erster Linie... Zur Ruhe kommen, egoistisch für sich selber da sein erstmal, Zeit mit anderem verbringen als dem/der Ex und den Gedanken daran, Ablenkung! ... Dann kommt irgendwann vielleicht Ordnung in das Chaos...Ich sag ja, schwer... Aber machbar, Geduld ist gefragt...

x 2 #3688

Blunda
@Mimmi
weiß ich auch manchmal nicht.

Gibt Tage, da ist es einfach, das Karussell ruhen zu lassen und an anderen Tagen drängt es sich so in den Kopf, das es nicht verschwinden will.

Problematisch ist halt das man dem nicht immer auf den Grund gehen kann. Weil das Gedankenrödeln nirgends hin führt.
Weiß nur, das es auch mal bei Müdigkeit oder so was schlimmer wird.

x 1 #3689

M
Im Oktober hatte ich schon mal so eine Phase, es macht mir etwas Angst dass das öfters passiert.
Der Ex hat nur bedingt damit zu tun, aber seine Verletzung schlägt jetzt wieder bei einer anderen Sache durch. Dann denke ich noch über die Arbeit nach, dann komm ich zu mir und immer so weiter. Gruselig...

x 1 #3690

A

x 4