Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

sunnyrose
Zitat von Roja:
Zitat von ScabbedWings:
Hey, ich bin jetzt 36, in meinem Alter stehen die Männer nicht mehr Schlange. Ich muss nehmen, was ich kriegen kann.

Entschuldigung, aber das muss ja wohl niemand!
Hast du dir mal so manche Schreckschraube angeschaut, was die manchmal für Leckerchen an der Seite haben!? OK, man könnte jetzt sagen: Die hat wahrscheinlich andere "Qualitäten". Aber das wäre dann doch ein bisschen zu einfach.
Lies dir doch mal bitte hier im Forum die Geschichten von den Ü50ern durch. Nur so zum Aufbauen.

Also halt an dem Gedanken fest, dass er DEINE Nummer haben wollte und nicht ihre!
freunde

Gibt's auch eins mit 40 oder ü40?
Nach euren Beschreibungen der aktuellen Lage auf dem "Single Markt " ..fühle ich mich jetzt ÜrAlt:(

Da ich vor habe spätestens im Sommer in die Pfalz zu ziehen. ..such ich mir dann einen netten Pfälzer; )

Seit ihr überhaupt schon offen für was neues?

Michael-1966
verschlossen für die Frauen und für die Liebe.
Und das ist auch gut so ( für die Frauen und für mich)

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

P
"Single Markt"? Irgendwie sind alle interessanten Frauen die ich die letzten Jahre kennenlernen durfte immer (glücklich) vergeben/verheiratet. Und es waren doch ein paar.

M
Zitat von ScabbedWings:
Gestern habe ich noch überlegt, warum eigentlich sollte ich den Rückzug antreten? Immerhin hat er nach meiner Nummer gefragt und nicht nach der meiner Kollegin.
..., aber aus welchem Grund sollte ich ihr daher einen Mann überlassen, an dem ich selber Interesse habe?
Ich fand es immer merkwürdig, dass meine Freundinnen, Bekannte & Kolleginnen sich für genau denselben Typen interessierten. Das war schon Anfang/Mitte der 80er am Warnemünder Strand zu beobachten. Beide schauen in die Ferne... man tauscht sich aus. Ich sehe was, was Du nicht siehst. *beep*. Ich hab's gehasst.
Du hast noch 1,5 Tage um Dir das noch einmal genauer zu überlegen, ob und was Du willst. Und ein "charmantes Körbchen" tut nicht weh, solltest Du wirklich eins bekommen. JETZT BIST DU MAL WIEDER DRAN! (Alternativ kannst Du das mit der Holden auch ausknobeln, von wegen - wer das kürzere Streichholz zieht)

...so viel Leichtigkeit verspüren kann? Gegen sie stinke ich ab. Und hätte ich die Wahl, wüsste ich auch, wofür ich mich entscheiden würde.
MACH DICH NICHT KLEIN! Deine Worte haben hier im Forum immer Leichtigkeit & Freundlichkeit. Hinter Deinen Worten steckt eine Frau, die sehr wohl weiß, was sie will. Ich empfand Dich hier immer als sehr sympathisch, auch wenn Du mir nicht sofort ins Auge gesprungen bist, wie z.B. @Samaria bei Tara...Peng! - dieser Blick. Wow!

Ich muss nehmen, was ich kriegen kann. Ich will nicht alleine sein und bleiben.
Das ist totaler Blödsinn. Rede Dir das nicht ein. Und verkaufe Dich nicht unter Wert. Du bist gut so, wie Du bist.

x 3 #3664

A
Zitat von Privateer:
"Single Markt"? Irgendwie sind alle interessanten Frauen die ich die letzten Jahre kennenlernen durfte immer (glücklich) vergeben/verheiratet. Und es waren doch ein paar.

Vielleicht fandest du sie nur interessant, weil sie so glücklich und angekommen wirkten und das der Zustand ist, den du gern hättest zwinkern

S
Zitat von Maikatze:
JETZT BIST DU MAL WIEDER DRAN!

Ja, nur hab ich die Chance verpasst. Ich hab ihm meine Nummer nicht gegeben, ich habe seine nicht und auch keinen Namen. Und so oft haben wir (glücklicherweise) keine Wasserrohrbrüche auf der Arbeit, dass da neue Fliesen verlegt werden müssen. Ein Wiedersehen rückt da in weite Ferne. Immerhin- für meine Kollegin dann auch boese Und schon ist das Problem gelöst zwinkern

Ich lass mal lieber noch eine Weile die Finger von den Männern.
Bezug nehmend auf die Frage von sunnyrose, ob wir denn schon bereit für etwas Neues seien: Nee, ich wahrscheinlich noch nicht.

So, und jetzt gehe ich diesen blöden B. aus meiner Freundesliste bei FB löschen!

x 2 #3666

Samaria
Ich fühle mich jetzt wie das Wetter draußen grau in grau weiß nicht was ich mit mir anfangen soll mir ist nach weinen kann aber auch nicht kopf gegen die wand
Warum wollen wir überhaupt glücklich sein wenn wir wissen das am Ende schlimmer werden kann so wie jetzt
ich hoffe für die Zukunft das ich Niemanden mehr blind vertrauen kann traurig

x 1 #3667

J
ScabbetWings..entschuldige, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Gruß vom Pfingstochsen alias Feiertagskind, Maikatze

J
ScabbedWings Smile

K
Zitat von Thomas69:
Schönen Arbeitstag dir

Danke. freunde

Nachdem wir Stunden mit dem Auto unterwegs waren, habe ich mir die Kinderchen geschnappt und wir sind mit Hundi in den Wald marschiert. Da ist ein kleiner See, der zugefroren ist und da sind wir dann rauf. Es war so herrlich. herz Sonne und kalt und dann wie die kleinen Kinder über das Eis getobt. gruppenkusscheln Mein Hirn ist nun ordentlich freigepustet. Ist ein gutes Gefühl. Mr. Green

Trotzdem sehne ich den Feierabend herbei. Sind nur noch knapp 4 Stunden. gähnen

Euch allen einen schönen Abend und wer ausgeht, trinkt bitte einen für mich mit. daumen hoch

x 1 #3670

S
Zitat von JungeRoemer:
ScabbetWings..entschuldige, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Gruß vom Pfingstochsen alias Feiertagskind, Maikatze

Inwiefern?

S
Zitat von ScabbedWings:

So, und jetzt gehe ich diesen blöden B. aus meiner Freundesliste bei FB löschen!

Uuups, ich dachte immer, bei FB käme die Nachfrage, ob man den Freund wirklich entfernen will. Aber in dem Moment, wo ich den Button geklickt habe, wurden wir auch schon entfreundet verlegen
Nun gut, dann wurde mir die Entscheidung eben abgenommen... Mr. Green

J
In mir kommt immer wieder die Kupplerin durch. Ich kann es einfach nicht sein lassen. Und ich will, will, will Euch auch mal wieder glücklich sehen - ich bin es ja auch!
Ich muss/darf jetzt zur Arbeet. Mein Freund wird mir vermutlich helfen, sofern er nicht Bereitschaft hat..
Schönen Abend Euch allen.

x 1 #3673

K
Zitat von Privateer:
"Single Markt"? Irgendwie sind alle interessanten Frauen die ich die letzten Jahre kennenlernen durfte immer (glücklich) vergeben/verheiratet.

Das habe ich umgekehrt festgestellt. Die Guten sind eben immer vergeben. (Außer @Thomas69 Lach. zwinkern ) lustig

Wobei, da fällt mir ein, was Blanca neulich irgendwo geschrieben hat. Es gibt schon ein paar Juwelen unter den Singles, aber die sind natürlich selten und deshalb viel schwerer zu finden als Kieselsteine. Also geben wir die Hoffnung nicht auf. freunde

x 2 #3674

N
Zitat von Samaria:
Warum wollen wir überhaupt glücklich sein wenn wir wissen das am Ende schlimmer werden kann so wie jetzt

Mach dir bloß nicht solche Gedanken! Nimm den Zustand, so wie er jetzt nunmal ist, erstmal hin und versuche, positiv zu denken, auch wenn's schwerfällt. Setz dir Ziele. Mach was, was du schon immer mal machen wolltest. Blick zuversichtlich in die Zukunft. Freu dich auf die Möglichkeiten, die dir das Leben bietet. Vor allem vertraue auf dich. Wenn du seinem Ex mal begegnest, Willst du doch nicht wie ein Häufchen Elend vor ihm stehn, sondern wie eine Frau, zu der man hochschaut.

Zitat von Samaria:
ich hoffe für die Zukunft das ich Niemanden mehr blind vertrauen kann traurig

Steck den Kopf nicht in den Sand, Kopf hoch, auch wenn es dir scheint, dass dir die Sch... bis zum Hals steht. Du willst doch nicht darin ertrinken. Igitt...

Ich hoffe und wünsche dir, dass du dein Vertrauen in dir und in den Menschen wieder zurück gewinnst!

x 2 #3675

A

x 4