hmm, ich hab noch nie derartige "katastrophen" geträumt was ihn betrifft.
nicht mal als ich seine tussi gesehen hab und weiß das er grad mit ihr zusammen is.
nichts, wo sie mal aufgetaucht wäre.
zwar auch dinge die blöde waren, aber da ging es immer um die distanz zwischen uns, die ich auch im traum nicht durchbrechen konnte...genauso wie sonst immer.
bin einmal heulend aufgewacht......war bei ihm zum kuscheln, fühlte sich wieder so toll an, wie zu der zeit wo wir uns abends trafen. er rückte damit raus, das er mich sehr sehr gern hat, aber er sich nich traut nen schritt weiter zu gehen und sich mit absicht zurück hält, weil er denkt er wär nur ein satz für jemand anders und hat angst davor, das ich mir wieder jemanden suche....im traum hab ich dann ein "WAS?!" gefühl gehabt. einmal weil ich dachte, was für ne pfeiffe, wie kommt er da drauf. andererseits, wie soll ich ihm das boß klar machen, das es nicht so ist? dann bin ich wach geworden... dann konnte ich den ganzen tag wieder in die tonne hauen.
tja....man verarbeitet halt den ganzen kram, der passiert ist oder dinge die einen beschäftigen.
@ScabbedWings
Zitat:Gestern habe ich noch überlegt, warum eigentlich sollte ich den Rückzug antreten? Immerhin hat er nach meiner Nummer gefragt und nicht nach der meiner Kollegin. Soll sie sich doch einen anderen ausgucken!
DA IST ES!

Hallo Selbstbewusstsein ^^
Den Gedanken mal versuchen beizubehalten.
Der Gedanke is doch cool oder nich, das er nach deiner Nummer fragt und nicht nach ihrer!
Aber leider verwirft man diesen Gedanken so leicht, wenn man in so einer schlechten Stimmung ist.
Dann findet man sowieso keine Attribute, die einen liebenswert machen. Vergleicht sich und kommt zu dem Ergebnis, das die sicher "besser" in irgendwelchen Dingen, in ALLEM is.
Ist aber Quatsch.
Wenn du weißt, das es bei ihr nur wieder auf ne Bettgeschichte hinausläuft, wieso den Mann dann unnötig "leiden" lassen. Musst ihn vor ihr beschützen

also ran an den Mann
Ich hab mich bei "seiner" Freundin bisher auch nur ab und an gefragt, was an
der jetzt so viel toller sein soll als an mir
Die sieht äußerlich nicht so viel anders aus als ich, naja eben auch so ne metal-trulla....da bin ich aber hübscher

pffff aber den Männern geht´s ja oft auch nich ums Äußere.
Hab auch von mir aus recht schnell festgestellt, dass es mir auch völlig wurscht is, was an der "besser" sein soll. Die interessiert mich auch nicht die Bohne....ob die da is oder in China fällt n Sack Reis um....geh mal zur Seite Mädel
Wahrscheinlich weil ich davon ausgehe, das sie einfach "nur" lockerer war/ist als ich und hat sich ihn geschnappt...
Hab ja Probleme gehabt mal richtig zu sagen was Sache is ihm gegenüber, das ich ihn sehr gern hab und mir mehr vorstellen kann....naja....selbst Schuld
Und am Ende macht es keinen Sinn, sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Es bringt einen nirgendwo hin. Man kann bei ihm nur vor den Kopf gucken.
Zitat:Aber ja, genau so ist es. Und das ist auch der Grund, warum sich Männer nicht spontan in mich verlieben. Aber das ist ok, es ist eben so, und ich muss andere "Taktiken" anwenden.
Hab bei mir auch schon oft genau dieses Gefühl gehabt.
Irgendwie scheint das die Männer abzuhalten sich in einen zu vergucken.
Da is man Kumpel zum feiern, Freundin zum zuhören und quatschen, und und und.....aber irgendwie kommt "scheinbar" keiner damit zurecht. bist ganz nett, aber mehr kann ich mir nich vorstellen

*kotz*
Aber so ist nunmal die eigene Persönlichkeit, was will man daran ändern....dann verbiegt man sich doch nur.
Oder hast du schon Taktiken rausgefunden

dann erzähl mal, würd mich auch interessieren