Zitat:Sie ist total verliebt, ich freu mich auch sehr für sie, aber ich schaffe es einfach gerade nicht, mir anzuhören, wie glücklich sie ist und was er alles tolles für sie macht. Ich komme mir das total blöd vor als ob ich ne schlechte Freundin bin, aber es macht mich halt noch trauriger irgendwie.
würd mich auch freuen, wenn sich meine freundin verlieben würde, das hat mit schlechter freundin nichts zu tun. aber dieses....ich bin so happy, alles is rosa rot blabla *kotz*
mir geht sowas auch tierisch auf´n keks.
vor allem, wenn man wissen müsste als freundin, dass die person gegenüber, dass wohl gerade eher nich gebrauchen kann.
muss man sich entweder n bissel distanzieren oder aktiv versuchen, das gespräch auf was anderes zu lenken.
wenn gar nix hilft den mund auf machen und sagen, das es einen stört
das mit dem träumen is bei mir irgendwie unterschiedlich. hab ne ganze weile ruhe und dann, wenn mal mit ihm was war...also entweder wider kurz kontakt oder selbst viel gedanken gemacht, kommen zwischendurch auch die träume wieder. des wird aber weniger.
recht lang geschlafen, bin trotzdem noch n bissel müde irgendwie.
heute wollte ich mir die erste klinik angucken, kann mich aber nich so recht aufraffen.
werd wohl gleich hier zum mittag gehen und dann mal schauen wo es hingehen soll.
wetter is soweit gut, also zumindest kein regen, schnee oder sowas.