Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von eric:
Wie war mein Tag?
Auch wenn vielleicht grad unpassend, das muss ich erzählen: Wundesames Erlebnis, und mein Liebenskummer ist wieder aufgeflammt. Ich hatte mir mittags den Magen verdorben und mir war kotzübel den ganzen Tag. Dann fielen mir die Kuren meiner Ex ein: Bauchwickel, Käsepappeltee. Es wurde besser. Getrunken hab ich nichts, ich schwöre es! Oh mi oh mi o weh.....

Entschuldigung, heute habe ich wohl zu viel getrunken.... ähhh geschnüffelt.
Gute Nacht Euch Lieben.

x 1 #3616

Thomas69
@dem Rest der noch wach ist... Gute Nacht zusammen, schlaft schön... Und möglichst schönes Wochenende! gruppenkusscheln

x 1 #3617

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Kuss geben gruppenkusscheln Ja schlaft alle gut

x 1 #3618

A
Gute Nacht Smile

x 2 #3619

K
Im Leben gibt es Zäsuren und es gibt Neuanfänge..
Wünsche guten Morgen und nen möglichst guten Tag!

x 5 #3620

Michael-1966
Moin liebes Forum,

das aufwachen liegt hinter mir, damit ist das Schlimmste vom Tag überstanden.

Einen schönen Samstag.

x 2 #3621

E
Aufwachen..und noch eingekuschelt liegen bleiben.
Dann einkaufen und kochen. Niemand der meine Hand hält wenn ich über den Markt gehe.
Ich kaufe mir heute Frühlingsblumen. Vlt. hilft das ja.

x 2 #3622

L
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Jetzt erstmal zum Bäcker. Brötchen holen und mit der Kleinen frühstücken.

Danach ist saubermachen angesagt! 200 qm staubsaugen und vielleicht wischen? Das lenkt ab.

Dann Einkäufe erledigen. Das Alk. B. geht zur Neige.

Ich wünsche einen schönen Tag bei maximaler Ablenkung und minimalem Kopfkino.

x 4 #3623

M
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Dann einkaufen und kochen. Niemand der meine Hand hält wenn ich über den Markt gehe. Ich kaufe mir heute Frühlingsblumen. Vlt. hilft das ja.

Guten Morgen liebe Ehemaliges_Mitglied, Du erinnerst mich hier immer an @lucky123. Ihr beide "lauft über" vor Gefühl und Anteilnahme.
Niemand, der Deine Hand hält!? Schaue den Leuten ins Gesicht! Spaziere wie der Bürgermeister höchstpersönlich, aufrecht und lächelnd über den Markt. Halte Pläuschchen mit den Verkäufern und Verkäuferinnen/Kunden. Ich lasse mir gerne die Zubereitung bestimmter neuer/fremder Gerichte beschreiben... und schon befindet man sich in einer anregenden Unterhaltung. Danach wieder lächeln und sich immer bedanken vor der Verabschiedung.
Und Frühlingsblumen, Farbtupfer allgemein werden Deine Stimmung gewiss heben. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag. Liebe Grüße

x 5 #3624

M
Zitat von Katalina:
"Get Well Soon" und der Song: That Love.. öffnet mir jedesmal das Herz..

...und öffnete mir vor 3 Tagen sowas von die Tränendrüsen. Danke, tat gut.
Schönen Tag Euch allen.

x 1 #3625

K
Guten Morgen. Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE. gruppenkusscheln

Ich habe leider mal wieder ein ArbeitsWE vor mir, aber Ablenkung tut ja bekanntlich immer gut. zwinkern

x 5 #3626

Thomas69
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Aufwachen..und noch eingekuschelt liegen bleiben.
Dann einkaufen und kochen. Niemand der meine Hand hält wenn ich über den Markt gehe.
Ich kaufe mir heute Frühlingsblumen. Vlt. hilft das ja.

Guten Morgen @all
Niemand der deine Hand hält...
Ich sehe viele Menschen die sich an der Hand halten, aber wenn sie sich dabei so fühlen wie ich zuletzt dabei , und das nur machen weil es Gewohnheit ist, dann sei froh wenn du irgendwann erstmal in aller Ruhe schauen kannst wer das in Zukunft überhaupt wieder darf...
Und mach es erstmal so wie @Maikatze sagt...
Euch allen einen guten Start in den Tag gruppenkusscheln

x 4 #3627

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE. gruppenkusscheln

Ich habe leider mal wieder ein ArbeitsWE vor mir, aber Ablenkung tut ja bekanntlich immer gut. zwinkern

In zwei Tagen geht meine Arbeit auch wieder los... Und ich freue mich drauf aus den von dir genannten Gründen!
Schönen Arbeitstag dir trost spenden

x 1 #3628

vicki
Auch guten morgen von mir und schöne we Smile heute habe ich relativ gut geschlafen , hat etwa mein Einsicht mir gut getan?

x 3 #3629

Thomas69
@vicki
Schön das du Schlafen konntest, vielleicht kannst du ja etwas von der Energie mit in den Tag nehmen, dir auch schönes Wochenende... daumen hoch

x 2 #3630

A

x 4