Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Audioslave:

Glückwunsch, das freut mich wirklich für dich! *Prost* freunde
ok, ich trinke nur ein Alk. Weizen aber *prost * Geburtstag

Muss auch sagen, das ich gerade voller Tatendrang bin, ein wenig gespannt, weil ich ihn am Sonntag nochmal sehen muss und hoffe, dass die Begegnung mich nicht wieder zurück wirft, aber allgemein schon eher zuversichtlich, da er nie wirklich der war, den ich liebte Smile
wenn dir das dann auch noch bewusst ist, bist du gut gerüstet meine liebe, nomma prost Geburtstag

x 1 #3601

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tama:
Mein Dank gilt dir @Thomas69 und @mr87(der Thread "Neustart ab wann?") und ein paar anderen Leuten hier im Forum, die leider oder aus gutem Grund nicht mehr so oft hier drin sind zwinkern Es hat mir ein wenig weiter geholfen, trotz vieler Rückschläge. zwinkern

@mr87 = grinsen freunde daumen hoch

Vielen lieben dank! @Tama und @Thomas69 ihr seid so lieb. Echt trost spenden und freu mich auch für dich thomas dass dein herz immer mehr frei wird. Smile

x 2 #3602

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Es freut mich immer zu hören, wenn es anderen Forummitgliedern besser geht und motiviert mich auch weiterhin zu kämpfen zwinkern

x 1 #3603

A
Liebe Samaria

besinne dich auf deine eigenen Worte und deine eigene Wut, hab da mal was für dich ausgegraben zwinkern

Zitat von Samaria:
wir Frauen sind Kämpfer wir geben erst auf wenn es uns nicht gibt und du bist am Leben und du musst glauben und kämpfen du hast Schutzengel und soviele Männchen denken an dich und beetten für dich und glaube mir jetzt ist eine mehr geworden zwinkern

PS: das schaffst du!

Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht um zu begreifen, dass ich mich in seine Worte verliebt habe, aber seine Taten damit nicht übereinstimmten und es damit gar nicht der Mensch gewesen sein kann, der an meine Seite gehört Smile

Ich bin auch Anfang 30, habe auch ein Kind und werde trotz alledem irgendwann schon jemanden begegnen, der meine leicht verquere Art ergänzt, versteht, akzeptiert oder sie ebenso auslebt

x 3 #3604

Thomas69
Zitat von Tama:
Es freut mich immer zu hören, wenn es anderen Forummitgliedern besser geht und motiviert mich auch weiterhin zu kämpfen zwinkern

Mich auch! Hab heute Abend ein paar Antworten hier gelesen die durchaus positiv waren... Schön zu lesen! vor allem wenn man morgens liest wie vielen es nicht so gut geht und abends dann doch das eine oder andere gute Fazit ist das doch unterm Strich in Ordnung! Nicht für jeden aber für den einen oder anderen, freu!
daumen hoch

x 2 #3605

Thomas69
Zitat von mr87:

... und freu mich auch für dich thomas dass dein herz immer mehr frei wird. Smile

Danke trost spenden
Ja das war heute ein eindeutiges Anzeichen... Hätte ich das vor einigen Wochen gehört wäre meine Welt (erneut) zusammen gebrochen, jetzt ist es so als hätte sie den letzten faden durchgetrennt an dem es hing... Es ist ein gutes Gefühl! Der Rest des Tages war auch noch toll!
freunde

x 2 #3606

Samaria
Ja liebe @Audioslave
Ich glaube momentan suche ich nicht nach diesen Mann sondern ich habe mich verloren und darum Trauer ich so ich brauche nicht unbedingt Partner um zu überleben das habe ich mit meiner Tochter auch 8 Jahre ohne geschafft und so lange hatte ich gebraucht um es zu verarbeiten um ans nächste Beziehungsgestörten rein zu fallen
Aber macht auch nichts Gott ist mit uns am Morgen und am Abend ganz gewiss jeden Tag daumen hoch

x 2 #3607

T
Das freut mich Thomas und macht auch mir mehr Mut abzuschließen. Manchmal frage ich mich, ob Mann oder Frau unterschiedlich trauern...Oder ob es an der Länge der Beziehung und der Art der Trennung liegt...Wer verlassen hat oder wer verlassen wurde...Naja trotzdem geht das Leben weiter zwinkern

@Samaria

Ja Gott ist trotzdem für uns da, egal wie düster die Welt da draußen ist zwinkern

x 2 #3608

Samaria
Ich versuche mal zu schlafen hoffe es klappt und euch wünsche ich auch wunderschöne gute Nacht träumt schön und durch gruppenkusscheln

x 4 #3609

Thomas69
@Samaria
Schlaf schön und angenehme Träume!

x 1 #3610

T
@Samaria

Schlaf gut Smile

x 1 #3611

eric
Ich hatte heute echten rückfall. Seit ich vorgestern Magenweh und Übelkeit hatte, habe ich mich an ihre Rezepte mund ihre liebevolle Pflege von früher in solchen Fällen erinnert: Bauchwickel, Käsepapeltee. Ich hab mich damit wirklich selbst kuriieren können, aber dadurch wieder intensiv an sie gedacht und jetzt hat mich natürlich der Trennungsschmerz von Neuem erfasst. Dasselbe heute, als ich ein befreundetes Ehepaar getroffen ahbe, und sie erzählten mir von ihrem Spaziergängen. Ach je, Spaziergänge in der NAtir waren auch immer so eine große Gemeinsamkeit und wunderschöne Sache mit meiner Ex. Es gab mir so eien Stich in der Brust.Jetzt ist der ganze Jammer wider da traurig

x 1 #3612

Thomas69
@eric
Spaziergänge in der Natur fand ich zu zweit auch immer schön.. Finde ich alleine immer noch (bin echt totaler Naturfreund!) ! Aber man wird bei manchen Sachen auch schrecklich an so vergangene Dinge erinnert, dass kennt wohl fast jeder... Mach dir nicht zu viel draus, es kommen wieder Zeiten da gehst du wieder zu zweit durch die "Pampa"... knuddeln

x 1 #3613

J
Doppelpost Eric? Hattest Du das nicht vor ein paar Tagen identisch gepostet?
Gute Besserung wegen Bauchweh..

Gute Nacht Samaria. Das wird schon Kleines.

x 2 #3614

T
@eric

Das tut natürlich weh, wenn man so extrem an seine Ex erinnert wird und dann reagiert man auf alles sehr sentimental. Gib dir die Zeit, die du brauchst.

x 2 #3615

A

x 4