Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Thomas69:
es ist nicht ironisch gemeint wenn ich sage mein tag war gut, mein Herz ist frei...Ich fühle mich sehr gut! Mr. Green

daumen hoch

x 1 #3586

A
Zitat von Thomas69:
aber was juckt es mich? Ich bin so froh das ich das jetzt zur Vergangenheit erklären kann...
herz mein herz Herz herz ist herz frei herz
Es weiß zwar noch nicht wohin....aber es ist FREI!

Glückwunsch, das freut mich wirklich für dich! *Prost* freunde

Den Artikel habe ich am Montag auch gesehen, der beschreibt es wirklich treffen!

Muss auch sagen, das ich gerade voller Tatendrang bin, ein wenig gespannt, weil ich ihn am Sonntag nochmal sehen muss und hoffe, dass die Begegnung mich nicht wieder zurück wirft, aber allgemein schon eher zuversichtlich, da er nie wirklich der war, den ich liebte Smile

x 2 #3587

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Tama:
Das freut mich auch Thomas. Richtige Einstellung! Weiter so! zwinkern

Danke Tama ! Du und einige andere hier waren nicht unschuldig an meiner Einstellung und Entwicklung! freunde

x 1 #3588

vicki
Ich Frage mich woher nimmt ihr die kraft? Vllt ist bei mir noch nicht so weit ? Oder ist noch nicht mal weit

T
Mein Dank gilt dir @Thomas69 und @mr87 (der Thread "Neustart ab wann?") und ein paar anderen Leuten hier im Forum, die leider oder aus gutem Grund nicht mehr so oft hier drin sind zwinkern Es hat mir ein wenig weiter geholfen, trotz vieler Rückschläge. zwinkern

x 2 #3590

K
Zitat von vicki:
Ich Frage mich woher nimmt ihr die kraft? Vllt ist bei mir noch nicht so weit ? Oder ist noch nicht mal weit

Thomas hat sie heute hieraus gezogen:

Zitat von Thomas69:
Jetzt zu meinem Tag....Ich habe heute erst mit meinem Bruder und seinem Geschäftspartner ein sehr gutes und langes Gespräch über meine Beziehung, Beziehungen im allgemeinen und persönliche Dinge gehabt, war sehr aufbauend.
Dann war ich mit jemandem zu Besuch bei einer ,die wir aus der Klinik für Depressionserkrankungen kennen...haben über alles mögliche getratscht , war total schön...5 Stunden haben wir zusammen gesessen!Sind wie im Flug vergangen zwinkern
Plötzlich ist einer "rausgerutscht" das meine Ex ein Posting gemacht hat : neues Lebensereignis - Verlobt!
Das war ein kurzer Stich ins Herz...und anschließend hat es mich den Rest des Tages nur noch belustigt!
Nach ganzen Drei (!) Monaten ist sie verlobt, Glückwunsch...hätte ich die Adresse würde ich dem neuen eine Beileidskarte schicken, aber was juckt es mich? Ich bin so froh das ich das jetzt zur Vergangenheit erklären kann...
herz mein herz Herz herz ist herz frei herz
Es weiß zwar noch nicht wohin....aber es ist FREI!
Mein Tag war gut, Trallalla Cool

Sorry für das Vollzitat. Frieden

x 2 #3591

Thomas69
Zitat von Tama:
Mein Dank gilt dir @Thomas69 und @mr87(der Thread "Neustart ab wann?") und ein paar anderen Leuten hier im Forum, die leider oder aus gutem Grund nicht mehr so oft hier drin sind zwinkern Es hat mir ein wenig weiter geholfen, trotz vieler Rückschläge. zwinkern

@mr87 = grinsen freunde daumen hoch

x 2 #3592

vicki
Und nicht das eine odere andere Person sich irgendwie gekränkt fühlt ,jammer Lappen sind wir nicht ,

Samaria
Hallo alle zusammen,
Mir gehts auch gut
War in der Apotheke und habe mir Beruhigungsmittel geholt
Erster Tag wo ich keine Gedankenkarusel habe tut auch gut hoffe kann auch nach paar Tage die Tabletten weg lassen, aber das Problem ist muss am Sonntag in die gemeinsame Wohnung weil Schule und Arbeit los geht
Ich habe Angst das ich deswegen noch mehr kaputt gehe , aber muss durch

PS: Thomas für dich freue ich mich sehr du wirst deine große Liebe noch treffen und das wichtigste ist du wirst ihre große Liebe sein herz

x 2 #3594

A
@vicki

mir hilft das Lesen und Schreiben hier sehr viel, allein wenn ich lese wie vielen es hier ähnlich geht wie mir, weiß ich, dass es noch so viele Andere gibt, die sich ernsthaft mit all dem auseinander setzen und das macht mir Hoffnung!

Zudem habe ich mich mehrfach gezwunden rauszugehen, traurige und lustige Filme gesehen....ab und an keimt ein kleines Löchlein im herzförmigen Muskel auf, aber ich weiß einfach, dass es dabei nicht um IHN geht, sondern um die Sehnsucht nach einem Partner mit dem man etwas (oder mehr) teilen und anpacken kann, dann höre ich meine Musik, die irgendwie immer die passenden Worte bereit hält.

Du kommst da ganz sicher auch noch hin, gib dir ein wenig Zeit! Weine, wüte und lebe wenn dir danach ist zwinkern

x 4 #3595

Thomas69
Zitat von Samaria:
Hallo alle zusammen,
Mir gehts auch gut
War in der Apotheke und habe mir Beruhigungsmittel geholt
Erster Tag wo ich keine Gedankenkarusel habe tut auch gut hoffe kann auch nach paar Tage die Tabletten weg lassen, aber das Problem ist muss am Sonntag in die gemeinsame Wohnung weil Schule und Arbeit los geht
Ich habe Angst das ich deswegen noch mehr kaputt gehe , aber muss durch

PS: Thomas für dich freue ich mich sehr du wirst deine große Liebe noch treffen und das wichtigste ist du wirst ihre große Liebe sein herz

Danke sehr lieb von Dir...du wirst das sicher irgendwann auch, wie immer das bei uns auch aussieht! daumen hoch
Ja und leider ist es oft so im Leben, der Satz "da muss ich durch " ist Programm...schaffst du aber sicher,ich wünsche dir Kraft dafür! knuddeln

x 1 #3596

Samaria
Liebe @Thomas69 ich habe noch schlimmeres gesehen und erlebt aber dieses Mal habe blind vertraut das unerwartete hat mich getroffen und ja jetzt muss ich wieder durch die Hölle durch und noch dabei hoffen das ich mit 30 überhaupt im Leben Grenzenlos vertrauen kann
Weil Beziehungunfehig hat keiner verdient Nein

x 4 #3597

Thomas69
@Samaria
Du bist mit 30 Jahren noch sehr jung! Du wirst wieder vertrauen lernen, auch wenn sich das jetzt nicht so anfühlt...
Der Mensch der dein Vertrauen gebrochen hat, ist vielleicht nicht der Mensch der dir das Vertrauen für den (eventuellen?) Rest deines Lebens wiedergibt... Den mußt du suchen wenn du hier abgeschlossen hast! Hab Geduld, du bist grad erst in einer Situation wo alles dagegen spricht, und du dich selbst erstmal wiederfinden mußt! Danach ordnet es sich irgendwann neu... Mache den Rest deines Lebens nicht zum Ort der Enttäuschung, sondern zu deinem Glück wo du ab jetzt bestimmst! Zum verzweifeln bist du zu jung und hübsch!
Du schaffst das! knuddeln

x 2 #3598

M
Hallo ihr Lieben.

Heute war ein guter Tag, trotz genereller Müdigkeit hat mir die Arbeit und die Menschen gut getan und bisher bin ich recht gut gelaunt. Das lag vielleicht auch an dem schönen Wetter heute. Ich hoffe dieser Zustand hält weiterhin an und ich werde mich mehr beschäftigen müssen.

Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt zwinkern

Wir alle schaffen das schon und alles wird wieder super Smile

x 4 #3599

Samaria
Vielen Dank liebe @Thomas69 es ist schön zu hören das Leute gibt die auch es Erlebten und trotzdem noch glauben , bestimmt werde ich auch das verstehen und verarbeiten aber vertrauen wie soll ich es . Ja ich weiß der Prinz der auf den Weg sich macht kann nichts dafür, aber so macht das Leben mit uns was es möchte und wir können nur hoffen und weiterziehen und hoffen kopf gegen die wand schlecht böse

x 2 #3600

A

x 4