Roja
Gast
Zitat von Thomas69:es ist nicht ironisch gemeint wenn ich sage mein tag war gut, mein Herz ist frei...Ich fühle mich sehr gut!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:es ist nicht ironisch gemeint wenn ich sage mein tag war gut, mein Herz ist frei...Ich fühle mich sehr gut!

Audioslave
Gast
Zitat von Thomas69:aber was juckt es mich? Ich bin so froh das ich das jetzt zur Vergangenheit erklären kann...
mein
Herz
ist
frei
![]()
Es weiß zwar noch nicht wohin....aber es ist FREI!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Tama:Das freut mich auch Thomas. Richtige Einstellung! Weiter so!

vicki
Mitglied
Tama
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von vicki:Ich Frage mich woher nimmt ihr die kraft? Vllt ist bei mir noch nicht so weit ? Oder ist noch nicht mal weit
Zitat von Thomas69:Jetzt zu meinem Tag....Ich habe heute erst mit meinem Bruder und seinem Geschäftspartner ein sehr gutes und langes Gespräch über meine Beziehung, Beziehungen im allgemeinen und persönliche Dinge gehabt, war sehr aufbauend.
Dann war ich mit jemandem zu Besuch bei einer ,die wir aus der Klinik für Depressionserkrankungen kennen...haben über alles mögliche getratscht , war total schön...5 Stunden haben wir zusammen gesessen!Sind wie im Flug vergangen![]()
Plötzlich ist einer "rausgerutscht" das meine Ex ein Posting gemacht hat : neues Lebensereignis - Verlobt!
Das war ein kurzer Stich ins Herz...und anschließend hat es mich den Rest des Tages nur noch belustigt!
Nach ganzen Drei (!) Monaten ist sie verlobt, Glückwunsch...hätte ich die Adresse würde ich dem neuen eine Beileidskarte schicken, aber was juckt es mich? Ich bin so froh das ich das jetzt zur Vergangenheit erklären kann...
mein
Herz
ist
frei
![]()
Es weiß zwar noch nicht wohin....aber es ist FREI!
Mein Tag war gut, Trallalla

Thomas69
Mitglied
Zitat von Tama:Mein Dank gilt dir @Thomas69 und @mr87(der Thread "Neustart ab wann?") und ein paar anderen Leuten hier im Forum, die leider oder aus gutem Grund nicht mehr so oft hier drin sindEs hat mir ein wenig weiter geholfen, trotz vieler Rückschläge.

vicki
Mitglied
Samaria
Mitglied

Audioslave
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Samaria:Hallo alle zusammen,
Mir gehts auch gut
War in der Apotheke und habe mir Beruhigungsmittel geholt
Erster Tag wo ich keine Gedankenkarusel habe tut auch gut hoffe kann auch nach paar Tage die Tabletten weg lassen, aber das Problem ist muss am Sonntag in die gemeinsame Wohnung weil Schule und Arbeit los geht
Ich habe Angst das ich deswegen noch mehr kaputt gehe , aber muss durch
PS: Thomas für dich freue ich mich sehr du wirst deine große Liebe noch treffen und das wichtigste ist du wirst ihre große Liebe sein

Samaria
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Mephisto
Gast
Samaria
Mitglied