Mein Tag heute war "fantastisch"
Ich weiß nicht, ob ich es hier oder in einem anderen Thread geschrieben habe, aber letzten Monat bin ich von einem ganz süßen Typen (Handwerker bei uns auf der Arbeit) nach meiner Nummer gefragt worden. Ich habe "damals" abgeblockt, weil das mit B. noch zu frisch war.
Ich hatte aber gehofft, dass ich ihn noch mal wieder sehe, war ja nicht grundsätzlich abgeneigt. Nun war heute sein Kollege da, wir haben ein bisschen geblubbert und meine allerliebste Arbeitskollegin und Freundin kam dazu.
Später fragte sie mich nach dem anderen, meinte, das wäre ein ganz Netter usw. und ist ganz rot geworden, wie sie von ihm geredet hat. Sieht ganz danach aus, als würde sie auf ihn stehen
Ich habe so getan, als wüsste ich nicht, von wem sie spricht, weil ich im ersten Moment nicht wusste, wie ich reagieren soll. Habe ihr dann natürlich
nicht gesagt, dass ich ebenfalls "interessiert" bin.
Wegen dem Typen selbst ist es jetzt nicht ganz so tragisch, kenne ihn ja auch nicht weiter. Trotzdem war es wie ein Schlag ins Gesicht, weil ich irgendwie *nie* Glück habe.
Wenn meine Kollegin wirklich auf ihn steht, ist er für mich passé, dafür setze ich keine Freundschaft aufs Spiel. Davon abgesehen befürchte ich ohnehin, dass ich mit ihr nicht konkurrieren kann

Sie würde einfach die besseren Chancen haben, sie hat so etwas Natürliches und Verführerisches an sich und sie hat ein wirklich tolles Lachen. Sie kann einem das Gefühl geben, einzigartig zu sein.
Ich dagegen bin vielleicht schlagfertiger und wortgewandter, und bringe damit eher den "Stein ins Rollen", wahre aber auch immer eine gewisse Distanz und bleibe unverbindlich, selbst wenn ich Interesse habe. Bei mir ist es so, dass man mich erst besser kennen lernen muss, um Interesse zu entwickeln. Ich glaube, ich bin eher nicht der Typ, auf den Mann spontan abfährt.
Ich denke, ich werde meiner Kollegin nichts sagen und ihr den Vortritt lassen, wenn sie denn möchte. Habe keine Lust, mir wieder einen Korb einzufangen