Michelle11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 209
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michelle11
Mitglied
vicki
Mitglied
Zitat von Michelle11:schön geschrieben ,dafür DANKEAlso da der Thread "Wie geht es Dir heute?" heißt, finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn man auch schreibt wie es einem geht. Ich finde die aufbauenden Worte von den Teilnehmern immer sehr hilfreich für mich. Wenn man noch ganz am Anfang der Trennung ist, bemitleidet man sich logischerweise noch selbst. Man darf doch niemanden einen Vorwurf machen, wenn er/sie sich hier mitteilt, nach einer schmerzhaften Trennung, da sieht man noch nicht viele positive Dnge. Ist nur meine Meinung
Audioslave
Gast
Zitat von vicki:Hmm Schnee ist schon was schönes ,aber ob ich den jetzt brauche ,glaube ich nicht ,mir macht seit Wochen sowieso nix Spass ,irgendwas ist gestorben in mir
Trauermann
Mitglied
vicki
Mitglied
Audioslave
Gast
Michelle11
Mitglied
Kaesestulle
Mitglied
Mystic
Mitglied

Blunda
Mitglied
Blunda
Mitglied

ScabbedWings
Mitglied
Zitat von VerLassenER32:
Natürlich gibt es auch Paare bei denen es klappt, aber wie lange es halt klappt ist die Frage.
Birka
Mitglied
Roja
Gast
Blunda
Mitglied