×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Michelle11:
Könnt ihr mir bitte nochmal schreiben, warum es kein zurück gibt (ich weiß es, aber dritte sagen es einem immer so ungefiltert:-).

Dann nimm dir doch bitte die Worte von Verlassener zu Herzen.
Weil er es nicht mehr wert ist. Weil Du ihm nicht mehr wert bist.
Weil er nicht der Richtige war.
Weil er Dich verletzt hat.
Hier schrieb jemand so schön: Wenn es verletzt, ist es keine Liebe

Ungefiltert genug? Cool

Kopf hoch, Du schaffst das. knuddeln

@Thomas69
Müssen es unbedingt Liegestützen sein? *ächz* durcheinander

x 4 #3541


Easy163
Wenn ich das so lese, dass es Euch nach 23 Tagen oder 6 - 7 Wochen wieder besser ging. Dann frage ich mich, was ich falsch mache. Mir geht es nach fast 8 Wochen immer noch besch..... traurig

Wenn ich an das Wochenende denke, wird mir schon übel. Alle meine Freunde haben feste Beziehungen und ich dümpel das WE alleine rum. seufzen / traurig

x 1 #3542


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


V
@CloudyDay

es liegt natürlich immer am "wie ist es auseinander gegangen bzw. warum"

Wenn ich es aus meiner Sicht als Mann sehe, dann denke ich mir , warum will ich etwas nicht mit meinem Partner durchstehen ?!?!?
Ich will dir keine Hoffnungen nehmen um Gottes Willen, aber ich habe gelernt realistisch zu denken.
Ich drücke Dir die Daumen das ihr wieder zusammen kommt (sofern Du das auch wirklich willst)

#3543


Thomas69
@Roja
Nein du kannst dir auch jemanden suchen und ihn als Sandsack benutzen... grinsen Hauptsache mal kurzzeitig anstrengend!
(Liegestütze gehen übrigens auch prima auf den knien liegend, höchstens halbe Kraft erforderlich! ist gut für eine starke Mitte!)

x 1 #3544


Thomas69
Zitat von Easy163:

Wenn ich an das Wochenende denke, wird mir schon übel. Alle meine Freunde haben feste Beziehungen und ich dümpel das WE alleine rum. seufzen / traurig


Mir geht's auch nicht immer gut. Bin auch oft allein, versuche trotzdem was draus zu machen..
Melde mich dann gerne mal bei der Familie, heute habe ich mich in 100 km Entfernung mit zwei Mädels die ich aus nem Klinikaufenthalt kenne verabredet (waren beide oft für mich da in den letzten Jahren, telefonisch und konnte ich auch hin als es ganz schlecht ging, hat echt gut getan!)
Hauptsache nicht rumoxidieren Zuhause!
Ist nicht immer möglich, oder wie gestern, da war ich auch unterwegs, aber wieder allein (plus Regen den ganzen Tag) dann geht's auch mal schei. abends...Wichtig ist aber den Kontakt zu anderen suchen, wenn irgendwie möglich!

x 2 #3545


R
Zitat von Thomas69:
@Roja
Nein du kannst dir auch jemanden suchen und ihn als Sandsack benutzen... grinsen Hauptsache mal kurzzeitig anstrengend!
(Liegestütze gehen übrigens auch prima auf den knien liegend, höchstens halbe Kraft erforderlich! ist gut für eine starke Mitte!)

Meine Mitte ist stark, ich trainiere zweimal pro Woche im Schwimmbad. Unsere Trainerin hat seltsame Methoden. Schwimm mal mit einem Puck (ja, das Teil vom Eishockey) auf der Stirn Rückenkraul.
Aber das mit der kurzen Anstrengung ist trotzdem eine gute Idee. Ich muss aber meine Schulterpartie ein bisschen mehr trainieren. Ideen?
Kann meine Schwester wieder quaken: "Iiiiiiih, Deine Muskeln sind eklig!" (habe einige Jahre Wasserball gespielt) Mr. Green

@Easy163
Zitat:
Wichtig ist aber den Kontakt zu anderen suchen, wenn irgendwie möglich!

Sehe ich ganz genauso. Das lenkt ab und führt auch oft zu anderen Sichtweisen. Früher bin ich so gut wie nie Zuhause gewesen, weil ich dort auch alleine mit mir und meinen Gedanken war.

x 1 #3546


Michelle11
@VerLassenER32
@Thomas69
Im Moment fühle ich mich nicht so stark, liegt tatsächlich an der emotionalen Abhängigkeit, obwohl ich in den letzten 6 Wochen enorm viel geschafft habe und ich mein Leben im Moment immer mehr genieße.
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum, damit ich nicht immer an die Vergangeheit denke, die Zukunft ist viel spannender:-)
@CloudyDay
Ich wäre froh, ich hätte mich schon distanziert um alles klar zu sehen, dann wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier

x 2 #3547


Thomas69
Wünsche allen einen schönen Tag gruppenkusscheln
Heute ist der Tag vollgepackt, ist nicht verkehrt denke ich... daumen hoch

x 5 #3548


A
Die Sonne und der glitzernde Schnee tragen ungemein zu positiver Stimmung bei!

Euch einen erfolgreichen Tag Smile

x 2 #3549


vicki
Hmm bei mir ist keine Schnee und auch keine Sonne irgendwie wohne ich verkehrt Smile

x 1 #3550


V
Ich wohne wohl richtig, jedoch ist hier auf Arbeit immer sch... Wetter Kuss geben

x 2 #3551


R
Schnee haben wir nicht (will jetzt auch keinen mehr), aber immerhin kommt die Sonne raus.

#3552


luna24

vicki
Hmm Schnee ist schon was schönes ,aber ob ich den jetzt brauche ,glaube ich nicht ,mir macht seit Wochen sowieso nix Spass ,irgendwas ist gestorben in mir weinen / tränen

#3554


H
Ja, das stimmt, der Thread ist wirklich ein bißchen zum Jammerlappen geworden, mir hat dieser Thread am Anfang soviel gegeben, weil einfach gute Gedanken, Motivation und Ideen verbreitet wurden. Und ich kann euch nur sagen: Jeder Weg ist steinig und jeder muss diesen Weg alleine gehen, aber man kann ihn sich leichter machen. Ich wurde vor 4 Monaten verlassen und es beschäftigt mich natürlich immer noch, aber ich habe diese 4 Monate so aktiv und bewusst gelebt wie schon lange davor nicht mehr! Ich habe neue Dinge ausprobiert, ich bin ein paar mal ganz spontan übers Wochenende verreist und ich habe über Weihnachten eine Woche Urlaub gemacht und zwar war ich an lauter Zielen und Orten, die ich schon so lange mal besuchen wollte, aber der triste Alltagstrot es nie zugelassen hat. Natürlich habe ich auch immer noch Tage, an denen ich zutiefst traurig bin, aber das ist normal und man muss es auch einfach selber für sich akzeptieren. Es wird sicherlich noch einige Zeit brauchen, aber ich fühle mich selbst auf einem guten Weg, weil ich selbst aktiv geworden bin und mich aufgerafft habe, das beginnt ja schon bei ganz kleinen Dingen, ruft einfach mal jemanden an, bei dem ihr euch ewig nicht gemeldet habt. Mir hat es auch wahnsinnig gut getan, einfach mal ganz andere Gesprächsthemen als immer nur Trennung und rumheulen zu haben.
Wenn ich die letzte Zeit hier unterwegs war, habe ich ein bißchen das Gefühl, das einige nichts anderes machen, als vor dem PC zu sitzen und sich selbst zu bedauern.
Leute, das gehört dazu und ist normal und auch vollkommen legitim, aber es hilft hier keinem weiter!
Wollen wir uns vielleicht nicht wieder auf den Anfangsthread rückbesinnen und uns selber helfen und einfach wieder mehr auf die schönen Dinge im Leben achten?
Hier bei mir scheint gerade die Sonne und ich bin total stolz auf mich selber, weil ich es heute geschafft habe, frühs aufzustehen und vor der Arbeit joggen zu gehen.
Und was war bei euch heute schön?
Was ist eigenlich mit @Penelope1983 ? Wie gehts dir? Was macht deine Geschichte?
@Trauermann bist du noch da? @Rolachen was macht deine Geschichte? Und all die anderen, die ich jetzt nicht alle verlinken kann, ich muss aber auch zugeben, dass ich die letzten 20 Seiten nicht alle ausführlich gelesen habe....
Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr, vergesst nicht auf die schönen Dinge im Leben zu achten, genießt das herannahende Wochenende. Ja, ich kann mich schon wieder auf die Wochenende freuen, auch wenn sie am Anfang furchtbar waren, aber auch nur deshalb weil ich selber aktiv geworden bin und mir immer irgendetwas schönes vornehme oder Dinge erledige, die mir ein gutes Gefühl geben, auch Wohnung putzen, denn danach ist alles schön sauber und ordentlich Smile
Was macht ihr am Wochenende schönes?


Ganz liebe Grüße
Eure Holly

x 9 #3555


A


x 4