CloudyDay
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 147
Unglaublich was so eine einfache Frage auslösen kann
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CloudyDay
Mitglied
VerLassenER32
Gast
GhostTown
Gast
Zitat von CloudyDay:Ein einfaches wie geht es dir...
Unglaublich was so eine einfache Frage auslösen kann
ImWald
Mitglied
Zitat von VerLassenER32:Erstaunlicher Weise geht es mir jetzt nach 23 Tagen wirklich wieder Gut.
Warum das so ist kann ich Euch sagen.
Ich habe für mich einen Weg gefunden mit dem Allem ein wenig besser umzugehen .
Da sie bereits 2 Wochen nach der Trennung einen Neuen kennengelernt hat und mir das dann auch erzählt hat wie süß er ist(warum sie das tat weiß ich nicht)rede ich mir folgendes ein:
"Du bist es ihr nicht Wert. Sie ist ein sehr schwacher Mensch"
Denkt immer daran sie / er war einfach nicht die/der Richtige.
Es tut wirklich gut, wenn man all die negativen Sachen durchgeht, denn dann merkt man auch, dass man wie in meinem Fall schon lange nicht mehr glücklich war.
Mich hat mein Ego und mein Stolz (Männer halt) mehr gebremst als die Tatsache das es Liebe war.
Freue mich auf den Tag wenn ich wieder glücklich bin.
Der Vorteil eines Verlassenen ist immer der, dass man "JETZT" sehr große Schmerzen hat und damit auch irgendwann abschließt. Personen die jemanden verlassen, fangen immer später an nachzudenken. Das habe ich bereits in meiner ersten langen Beziehung erfahren.
Freue mich auf jede Nachricht von Euch. Es tut Gut darüber zu sprechen / schreiben
Euer Dani
Thomas69
Mitglied

VerLassenER32
Gast
Zitat von ImWald:Zitat von VerLassenER32:Erstaunlicher Weise geht es mir jetzt nach 23 Tagen wirklich wieder Gut.
Warum das so ist kann ich Euch sagen.
Ich habe für mich einen Weg gefunden mit dem Allem ein wenig besser umzugehen .
Da sie bereits 2 Wochen nach der Trennung einen Neuen kennengelernt hat und mir das dann auch erzählt hat wie süß er ist(warum sie das tat weiß ich nicht)rede ich mir folgendes ein:
"Du bist es ihr nicht Wert. Sie ist ein sehr schwacher Mensch"
Denkt immer daran sie / er war einfach nicht die/der Richtige.
Es tut wirklich gut, wenn man all die negativen Sachen durchgeht, denn dann merkt man auch, dass man wie in meinem Fall schon lange nicht mehr glücklich war.
Mich hat mein Ego und mein Stolz (Männer halt) mehr gebremst als die Tatsache das es Liebe war.
Freue mich auf den Tag wenn ich wieder glücklich bin.
Der Vorteil eines Verlassenen ist immer der, dass man "JETZT" sehr große Schmerzen hat und damit auch irgendwann abschließt. Personen die jemanden verlassen, fangen immer später an nachzudenken. Das habe ich bereits in meiner ersten langen Beziehung erfahren.
Freue mich auf jede Nachricht von Euch. Es tut Gut darüber zu sprechen / schreiben
Euer Dani
Auch ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, habe einen riesen Zettel mit den "schlechten" Eigenschaften an der Wand und Rede mir ein, das Sie quasi der "Prelude" war um mich vorzubereiten um mir Hinweise für mich und mein Leben zu geben, aber dennoch ist es auch jetzt fast 6 Wochen danach sehr sehr sehr schwer!
Ich danke Dir für deine Worte Dani!
CloudyDay
Mitglied
luna24
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Michelle11
Mitglied
VerLassenER32
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von luna24:tag 10
die nacht war schrecklich, der morgen ebenso
die träume, die flashbacks, das vermissen, die sehnsucht...
wann hört das endlich auf...

VerLassenER32
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von VerLassenER32:@Thomas
Das mit den Liegestützen ist ein hervorragende Idee.
Danke
CloudyDay
Mitglied