Guten Morgen allerseits,
denjenigen, die so schlecht schlafen, kann ich nur noch einmal wärmstens die hier nun schon öfter erwähnten Bachblüten (Rescue) ans Herz legen. Versucht es doch einfach einmal.
Ich bin voller Tatendrang, habe endlich erkannt, dass sich in meinem Leben etwas verändern muss. Hier ist so einiges festgefahren.
Wie heißt es so schön bei "Der Schuh des Manitu": Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Daran kann aber nur ICH etwas ändern.
Ich persönlich habe den Grundstein dazu gestern gelegt und mein Chef ist schon darauf angesprungen. Ich hoffe, dass es das bringt, was ich mir erhoffe. Geht mir nur mal wieder nicht schnell genug.
Wenn ich in jungen Jahren Trennungsschmerz hatte, bin ich zum Friseur, ganz neue Frisur verpassen lassen. Da ich kein Frustesser, sondern Kummerhungerer bin, auch gleich neue Garderobe zugelegt. Dann neuen Freundeskreis gesucht, bzw. den alten erweitert. Mehr Sport gemacht, mir aber etwas anderes gesucht, in einen Verein eingetreten.
Dazu muss man sich aber selbst aus dem Loch ziehen. Das ist nicht einfach, sehe ich ein.
Wünsche allen hier die Kraft dazu.