Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

O
Zitat von Samaria:
:wand: Habe auch knapp drei Stunden geschlafen kann kotzen wie lang soll es gut gehen habe keine Lust mehr

Seufz ich weiß es auch nicht.. Dachte so langsam kommt Normalität rein bei mir aber wohl immer noch nicht.. Und dabei renn ich schon auf 3 Monate Trennung zu

Hoffe ich ich bin heut Abend nach den Squash fix und alle und mein Gehirn benebelt so dass ich mal wieder länger schlafen kann

x 1 #3511

Samaria
Was ist schon Gehirn
Ich glaube ich habe keine sonst werde ich nicht so leiden wie jetzt für einen Mann der es nicht verdient würgen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

zauberkeks34
Nach einem echt beschissenen Tag wie gestern mit heulattacken und brutaler Einsamkeit kanns ja heute eigentlich nur besser werden.
hoffentlich
langsam darf alles besser werden. Ich möchte nach 2 Monaten endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
Zumindest ab und zu.

x 1 #3513

zauberkeks34
@Samaria
das selbe denk ich mir auch so oft.
Gehirn wo bist du bloß.
Wird wohl so sein das das Herz über den Kopf entscheidet. Jetzt am Anfang zumindest noch.
Wird mit Sicherheit besser.
Lg durcheinander

x 2 #3514

ROB1984
Bin schon total gerädert, bevor der tag beginnt. Ich habe heute nur ein tagesziel. Den tag überleben.
Ich hoffe ihr da draußen startet besser in den Tag!
Wie lange kann man diesen schei. eigentlich ertragen, bevor man total bekloppt wird?

x 4 #3515

A
Ihr zieht euch alle gegenseitig so runter, dass man nur allein beim Lesen schon schlechte Laune bekommt. Was ist nur aus diesem wundervollen Strang von Penelope geworden?

x 6 #3516

Neustart123
Ich habe gut geschlafen! Fühle mich fit für den Tag. Wünsche euch einen guten Tag! Danke nochmal an Thomas69

x 1 #3517

M
hi @ROB1984 , das geht mir momentan genauso. Zeitig ins Bett und nach knapp 5h Schlaf *bumm* wach. Mich macht das auch total fertig und bei der Arbeit stehe ich total neben mir und lernen/studieren funktioniert auch nicht richtig obwohl bald Prüfungen sind....Irgendwie will nichts hängen bleiben... Hmm

x 1 #3518

M
Zitat von Träumchen:
In erster Linie ist es DEINE Entscheidung für DICH. Was Du mit Deinem Leben anfangen möchtest, ganz frei entscheiden, wohin und worauf DU Lust hast. Du selbst bist die wichtigste Person in Deinem Leben.

Danke @Träumchen ... das hast Du schön geschrieben.

Moin @all.. ich will heute abstinent bleiben. Wenn ich es schaffe, auch Sa./So.
Möchte mich intensiv um eine Freundin kümmern. Wenn das Date mit Mausi @Penelope1983 morgen stattgefunden hätte, dann wäre ich da sicherlich gerne dazugestoßen.
Ich wünsche Euch allen "Liebe ohne Leiden" ...Jenny&Udo Jürgens

x 3 #3519

R
Guten Morgen allerseits,

denjenigen, die so schlecht schlafen, kann ich nur noch einmal wärmstens die hier nun schon öfter erwähnten Bachblüten (Rescue) ans Herz legen. Versucht es doch einfach einmal.

Ich bin voller Tatendrang, habe endlich erkannt, dass sich in meinem Leben etwas verändern muss. Hier ist so einiges festgefahren.
Wie heißt es so schön bei "Der Schuh des Manitu": Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Daran kann aber nur ICH etwas ändern.
Ich persönlich habe den Grundstein dazu gestern gelegt und mein Chef ist schon darauf angesprungen. Ich hoffe, dass es das bringt, was ich mir erhoffe. Geht mir nur mal wieder nicht schnell genug. Augen rollen

Wenn ich in jungen Jahren Trennungsschmerz hatte, bin ich zum Friseur, ganz neue Frisur verpassen lassen. Da ich kein Frustesser, sondern Kummerhungerer bin, auch gleich neue Garderobe zugelegt. Dann neuen Freundeskreis gesucht, bzw. den alten erweitert. Mehr Sport gemacht, mir aber etwas anderes gesucht, in einen Verein eingetreten.
Dazu muss man sich aber selbst aus dem Loch ziehen. Das ist nicht einfach, sehe ich ein.
Wünsche allen hier die Kraft dazu.

x 4 #3520

Easy163
@Roja

Guten Morgen, wie wendest Du diese Bachblüten an? Über den Tag oder nur zur Nacht?
LG

Michael-1966
ein toller Beitrag @roja.
Nur so geht's !

x 1 #3522

R
Zitat von Easy163:
Guten Morgen, wie wendest Du diese Bachblüten an? Über den Tag oder nur zur Nacht?

Man gibt entweder 4 Tropfen auf ein Glas Wasser und trinkt das über den Tag verteilt oder eben 4 Tropfen zur Nacht.
Das kommt darauf an, ob man über Tag auch Probleme mit Unruhezuständen hat.

x 1 #3523

C
Moin Moin zusammen,

mir ging es echt schlecht. Ein richtiges Tief.
Hatte mich dann entschlossen wegzufahren, nur für mich was zu tun. Abstand, Urlaub, was anderes sehen....
Nachdem der Entschluss gefasst war, ging es mir besser.

Und heute morgen meldet er sich. Ein einfaches wie geht es dir... Und es katapultiert mich zurück. Alles auf Anfang...

War es nicht das was ich wollte? Das er aus seinem Schneckenhaus kommt und wieder am Leben teilnimmt? Das wir nach seiner Trauerzeit wieder zusammen finden?!?!

Warum geht es mir dann so komisch damit?

Es fing gerade an besser zu werden und jetzt das.. Ich hätte mich doch freuen sollen, dass er sich meldet... Aber irgendwie tue ich es nicht...

x 1 #3524

V
Erstaunlicher Weise geht es mir jetzt nach 23 Tagen wirklich wieder Gut.
Warum das so ist kann ich Euch sagen.
Ich habe für mich einen Weg gefunden mit dem Allem ein wenig besser umzugehen .

Da sie bereits 2 Wochen nach der Trennung einen Neuen kennengelernt hat und mir das dann auch erzählt hat wie süß er ist(warum sie das tat weiß ich nicht)rede ich mir folgendes ein:
"Du bist es ihr nicht Wert. Sie ist ein sehr schwacher Mensch"
Denkt immer daran sie / er war einfach nicht die/der Richtige.
Es tut wirklich gut, wenn man all die negativen Sachen durchgeht, denn dann merkt man auch, dass man wie in meinem Fall schon lange nicht mehr glücklich war.
Mich hat mein Ego und mein Stolz (Männer halt) mehr gebremst als die Tatsache das es Liebe war.

Freue mich auf den Tag wenn ich wieder glücklich bin.
Der Vorteil eines Verlassenen ist immer der, dass man "JETZT" sehr große Schmerzen hat und damit auch irgendwann abschließt. Personen die jemanden verlassen, fangen immer später an nachzudenken. Das habe ich bereits in meiner ersten langen Beziehung erfahren.

Freue mich auf jede Nachricht von Euch. Es tut Gut darüber zu sprechen / schreiben

Euer Dani

x 6 #3525

A

x 4