Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Birka
Hallo ihr Lieben!
Mein Tag war anstrengend. Ich schlafe seit Weihnachten immer schlechter und weniger und unruhiger. Ich habe ihn letztens gehört,wie er meinen Namen rief, hab geantwortet... Und bin dann aufgewacht und... In Tränen ausgebrochen.
Heute habe ich ihn wieder gesehen. Wir haben keine ks,da wir noch die gemeinsame Wohnung ausräumen, etc.
Umarmung und Kuss zur Begrüßung, das Gleiche zum Abschied. Ich drehe nochmal durch. Er ist depressiv (gerade in "guter Phase"), daher ist diese Trennung für mich so irre. Wir sind gut zusammen....
Er will auch mit niemandem darüber reden.
Bei jedem Abschied sagt er, bis... (dann wenn wir uns wiedersehen)
Ich drehe nochmal durch. Er fehlt mir.

x 1 #3496

R
@Birka
knuddeln
Das ist wirklich hart. trost spenden

x 1 #3497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Birka
Danke... Fühle mich wie durch den Wolf gedreht... Ich bin so unendlich müde. Und nichts hilft. Ich mag auch irgendwie nicht mehr... Wozu. Mein Leben fühlt sich immernoch wie Scherben an. Auch nach 3 Monaten.

x 1 #3498

R
Ihr habt ja auch immer noch Kontakt. Da ist das sicher schwer.

Birka
Ja...
Ich versuche mal ein wenig Schlaf zu fangen. Gute (soweit es geht) Nacht!

Samaria
Ja weil wir zu gut sind für diesen selbstverliebten Menschen die haben es gut
Sie können auch nur an sich denken
Und wir können Hilfe suchen schlecht

x 1 #3501

O
Nach ner fast schlaflosen Nacht mich in der Arbeit gequält hab,' und mit Tränen gekämpft hab geht's mir heute Abend besser.. Hab mich mit jemandem zum Kaffee verabredet und es tat meinem Kopf gut..
Ich hoffe es hilft mir nun auch über die Nacht..

Alle die heut nen durchwachsenen Tag hatten ne Umarmung zukommen lasse.. Wir schaffen es alle wieder glücklich zu werden

x 6 #3502

Thomas69
Dir auch @onlyshy1981 freunde

x 1 #3503

I
ich wünsche auch allen eine Nacht zum durchschlafen! knuddeln

Passt auf eure Träume auf ! traurig

Und lasst euch umarmen, ich glaube das könnten wir alle gebrauchen! trost spenden

Schlaft gut!

x 4 #3504

N
Danke @imwald...

Ja, das können wir.
Schlaf du auch gut!

x 1 #3505

R
Ich wünsche auch allen eine Gute Nacht und schlaft mal gut.

x 2 #3506

Thomas69
Euch auch allen gruppenkusscheln
Süße Träume zwinkern

x 2 #3507

ROB1984
Und wieder pünktlich um 4 Uhr wach und Gedankenkarussell. 3,5 Stunden Schlaf. Einfach gut kopf gegen die wand

x 1 #3508

O
Ich vor 5 Uhr wieder wach gewesen bin.. Nach knapp 4 std schlaf..
Dieser blöde Mist immer..

x 1 #3509

Samaria
kopf gegen die wand Habe auch knapp drei Stunden geschlafen kann kotzen wie lang soll es gut gehen habe keine Lust mehr

A

x 4