Zitat:Das mit den psychosomatischen Dingen kannten wir ja auch beide... Fakt ist nunmal auch das zwei Menschen mit psychischer Labilität ohnehin schon schlechte Voraussetzungen haben... Das haben nicht nur die Therapeuten gesagt sondern auch andere mir durch ihre Erfahrungen erzählt..
hmm bei mir war´s wohl ähnlich....
er hatte vor einigen jahren starke depressionen und wies sich für länger selbst in eine klinik ein.
seine ehe ging unter anderem dran kaputt und viele freunde haben sich von ihm zurück gezogen.
bei mir sind es unterschiedl. dinge, aber ich hab unter anderem ne generalisierte anststörung.
das heißt, ich hab fast dauernd über irgendetwas gedankenkarussell. manchmal führt´s auch zu stimmungsschwankungen, panikattaken und so nen nervigen sch**ß.
er wollte nicht, das ich wieder in so eine depressive phase stürze, in der er mich kennen gelernt hat.
sagte zu einer freundin, er will mich nie wieder so sehen müssen und schon gar nicht will er, das er der grund dafür ist. (tja...was soll ich dazu sagen ^^ )
der konnte es auch nicht haben, wenn er mich mal hat weinen sehen. das war eh schon selten.
damit kam der nich klar. als er´s mal gesehen hat und ich saß da mit ner freundin in der mensa, ist er direkt wieder gegangen....
laut meckernd ;) ich wusste das er da war und hatte mit so einer reaktion von ihm auch gerechnet.
er ist immer davon ausgegangen, das er der grund wär und dem is n stein vom herzen gefallen, wenn er rausgefunden hat, das es nicht so war....vieles also in seinem kopf, was er von mir dachte, was nicht stimmt und bei mir auch.
glaube das es zusätzlich solche gründe waren, wieso er mich eben sehr sehr gern hat, sich aber wohl nicht getraut hat sich drauf einzulassen ?
obwohl ich mehr aushalte als er denkt....aber...naja
das machts mit auch wohl so schwer ihn los zu lassen.....grundsätzlich hätt´s gut gepasst...
und den gedanken und das gefühl lass ich mir auch nich nehmen....egal wie sinnlos es am ende vielleicht ist.
ich fühle was ich fühle und vor allem mit allen seinen macken die ich so kennengelernt hab und ich war für mich immer der meinung, das er´s wert wär....hmm deswegen wohl auch das warten