Zitat von Maikatze:Zitat von Blunda:so ein katastrophenverstand ist manchmal sehr nützlich aber oft auch hinderlich und dadurch kann man oft nicht runterkommen und auch mal entspannen.
Liebe hochintelligente Blunda, ich bewunderte hier letztens Deine Engelsgeduld mit @romi_bidd
So süß, wie Du sie aufgebaut hast und versucht hast zu überzeugen. So eine Tochter hätte ich mir gewünscht, so eine, wie Dich. Schönen Abend noch..
weiß zwar nich wie du auf´s hochintelligente kommst, bei meinen chaos-schreibereien, hihi aber gut

danke
hab mich schon gefragt was romi_bidd macht bzw. wie´s ihr geht. hab schon ein paar tage nix von ihr gelesen.
@Maikatze
naja, weiß ja genau wie es ihr ging. ich hab mich auch rumgeschlagen und alle paar minuten auf´s handy geguckt und mich gefragt, wem er wohl grad schreibt und wieso is er um die zeit noch wach...gehofft, das er sich doch mal meldet.
so oft wollte ich ihm schreiben, aber ich wusste ich konnte damit nich umgehen und hab es irgendwie ausgehalten und mich abgehalten...ohne seine nummer zu löschen.
heute ärgere ich mich eher drüber, das ich ihn nicht angeschrieben habe, also früher angeschrieben habe. obwohl es seine vorteile hatte, die ich jetzt auch durchaus sehe. aber trotzdem steck ich immernoch in meinem gedanklichen dilemma

naja, wird mich so schnell wohl auch nicht los lassen.
der unterschied zu ihr war, das ich in keiner beziehung mit
ihm war.
aber da es hier und da sehr ähnlihc bei uns ablief, war´s mir wohl auch deshalb ein eigenes anliegen sie versuchen dazu motivieren durchzuhalten, ihr auch mal in den hintern zu treten oder eben auch zu trösten wenn´s wieder nich geklappt hat usw.
war wohl auch einfach ein wenig eine motivation für mich selbst. weiter durchzuhalten und abzuwarten
ich hab das alles auch ohne forum hingekommen und ohne das mit jemand tipps gegeben hat. bin eben irgendwie da durch. aber da hat mir auch meine ausbildung geholfen und das ich zu der zeit ins praktikum musste.
automatisch in ner anderen stadt...hat schon auch geholfen den abstand herzustellen.
das haben eben viele andere hier nicht, muss man auch bedenken