Zitat von Thomas69:@ImWald
Könnte ihr nicht mal eine echte Auszeit einrichten, ohne Kontakt und ohne sich groß um den anderen zu scheren (klar gefühlt vielleicht, aber nicht im tun und Handeln), mit dem Ziel das man nach einer gewissen Zeit mal bespricht wie es einem damit geht? Anscheinend habt ihr ja noch Kontakt, dann wäre sowas doch machbar? Auch um mal zur Ruhe zu kommen... Wäre wahrscheinlich die Angst bei dir zu groß das es kein gutes Ergebnis gibt oder? Ist nur mal so ne Idee... Weil deine Ex ja momentan so oder so sagt sie will nicht und fühlt sich Beziehungsunfähig....
Naja wir hatten quasi 2-3 Wochen eine echte Auszeit, da hatte Sie mich auch vermisst, wollte sich aber nicht melden.
Und dann war es ,laut ihrer Aussage, auf einmal einfach vorbei mit den Gefühlen für mich (sie war am Anfang sehr wütend und zornig - jetzt ist es als wäre ich ne normale Person von der STraße nur halt der Ex)
Tja das Problem ist, sie ist so eine Person, aus den Augen aus dem Sinn und wollte eh ca 600 km wit weg ziehen traut sich aber wegen dem Kind und der Reaktion des Vaters (Ex-Mann) nicht, obwohl sie das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht hat.
Naja je mehr ich schreibe und drüber nachdenke umso sollte ich einfach ein Schlussstrich ziehen... vielleicht waren bei ihr einfach nie genug Gefühle da....
Andererseits habe ich das Gefühl, wenn wir mal regelmässiger in Kontakt, wie in den letzten Tagen, wird ihr Gefühl wieder mehr, vor allem wenn wir physisch zum Reden kommen... allerdings interpretiere ich da vielleicht auch zu viel rein...
Wie dem auch sei, ich werde morgen oder übermorgen noch fragen, zwecks einer Unternehmung und sagt Sie ab werde ich einen kompletten Cut machen, sagt Sie zu warte ich die Aktion ab.
Zur längeren KS Zusatz: Wie o.g. will Sie sehr weit weg und Wir haben keinerlei Schnittstellen im Leben, außerdem habe ich wirklich das Gefühl das nimmt kein gutes Ende (scheint es aber so oder so nicht zu nehmen von daher, außerdem liegt es ja eh nur an ihren Gefühlen ob man alles richtig oder alles falsch macht und nicht an mir...)