Frank78
Gast
naja warum sechster im Lotto, ich werde alles richtig machen,was sich die Frau wünscht und mir bis jetzt immer egal war. Ich habe bis jetzt immer das gemacht, was ich wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Das war nicht immer fair und hat mir meine Beziehung zu der Frau, wo ich das erste Mal dachte, ich werde mit ihr zusammen mit kaputt gemacht. Bin sehr oberflächlich gewesen und egoistisch. Jetzt werde ich mir Zeit nehmen, auf die Bedürfnisse eingehen und das machen, was man als Familie macht. Dazu kommt noch, dass ich im Leben, bis auf Frau und Kind alles erreicht habe und mir in dieser Sache keine Sorgen mehr machen brauche. Aber was ich dadurch erfahren musste, was Liebeskummer mit einem anstellen kann, ist für mich der größte Respekt. Habe bis jetzt immer gesagt, "ach man, so schlimm ist es nicht, stell dich mal nicht so an"! Aber das werde ich nie wieder und jeder, der Öiebeskummer hat, bekommt meine volle Unterstützung! Das sollte auch kein Eigenlob werden, werde nur alles besser machen! Habe viel drüber nachgedacht und, was ich gemacht habe und so, jetzt möchte ich was zurück geben und ankommen!

: