22

Wie gingen sie vor, was hatten alle gemeinsam?

Lemuria
Zitat von Blunda:
jeder hat ja nen freien willen und wenn jemand sagt....ich will eigentlich keine beziehung.....besteht doch immernoch irgendwie die möglichkeit, dass die person nach vergangener zeit noch die meinung ändern könnte
ich denke, dass ist auch die krux an der sache. nicht nur bei vergebenen männern.

so hab ich jedenfalls reagiert im nachhinein gesehen.
immer den gedanken gehabt, er könnte ja doch merken, dass es nach längerer zeit schön ist jemanden zu haben.
auch wenn es möglicherweise nicht liebe auf den ersten blick ist.

Genau das meinte ich.

29.06.2016 20:33 • #16


Wurstmopped
Warum verlieben sich Menschen, warum sind sie schwach und machen Fehler!
Weil es Menschen sind!
Wären wir rein rationale Wesen, dann gäbe es auch keine Liebe, Kunst, Musik....etc.
Leider (oder Gott sei Dank) ist die Biochemie eben manchmal stärker als das Rationalisieren, dass kann dann zu Affären und Dramen mutieren, aber auch zu einem wunderschönen Stück Lebenzeit!
...wie das so ist mit dem Händewaschen...man wird halt auch nass!

30.06.2016 16:40 • x 5 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag