Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
Das "Nein, ich will keine Beziehung" kommt oft vor.
Das zurückhaltende Anbaggern, das flüchtige Küsschen, die langen Gespräche, das "Oh mit dir kann ich so super reden, du verstehst mich wenigstens, meine Frau/Mann nicht", der erste schüchterne Kuss, das Anrufen, die vielen SMS, die heimlichen Treffen, das mehr wollen, der doch stattfindende Sex (obwohl man ja nichts wollte), die kurzen Treffen und am Ende der Rückzug und dann kommt wieder der Satz: "Ich will keine Beziehung, ich kann nicht, meine Ehe, usw."
Es ähnelt sich. Er/Sie gehen nach dem gleichen Prinzip vor. Es kommt mir fast schon wie eine Mausefalle vor. Haben sie dich erst Mal, dann wird noch mit dir ein wenig gespielt und dann geht die Katze wieder und verliert ihr Interesse. Zurück bleiben alle mit einem großen Fragezeichen, denn er/sie wollte doch mich, er fand mich doch besser als die Ehefrau/Ehemann, er/sie sprach doch schon von Trennung und plötzlich meldet er sich nicht mehr... Fast identisch.
Wenn wir so aufgeklärt werden, hier und auch woanders, warum fällt dann die Falle immer wieder zu?
Finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten in der Vorgehensweise?
Warum funktioniert das immer und immer wieder?