19

Wie jemanden ansprechen?

Elisal

Elisal

317
1
321
Zitat von Bumich:
Gute Idee. Da f├Ąllt mir ein, ich habe Visitenkarten? Oder too much?

Wirkt in dem Fall weniger vorbereitet als der Zettel... lass mich mal ├╝berlegen, der Typ l├Ąsst sein Auto stehen, rennt mir hinterher, strahlt mich an, bringt zum Ausdruck, dass er echt froh ist mich zu sehen um endlich seinen kaffeetrinkwunsch loszuwerden.... Und weil ich etwas sprachlos bin und wir inzwischen ein hupkonzert haben.....

Es ist v├Âllig egal ob es eine Visitenkarte ist oder ein Zettel... Ich w├╝rde mich in jedem Fall gebauchpinselt f├╝hlen

19.11.2020 14:45 • x 2 #16

Elisal

Elisal

317
1
321
Egal wie du sie ansprichst, ... wenn ihr beide den richtigen Moment gabt, ist es fast egal... aber nimms nicht pers├Ânlich wenn du nen korb f├Ąngst.... ich wirke auf m├Ąnner in frisch verliebt immer extra attraktiv und werde immer dann am meisten angesprochen, wenn ich am wenigsten drauf eingehen kann

19.11.2020 14:48 • #17

Wie jemanden ansprechen?

x 3

Flashlight

Flashlight

112
1
89
Zitat von Bumich:
Gute Idee. Da f├Ąllt mir ein, ich habe Visitenkarten? Oder too much?

Finde ich ├╝berhaupt nicht too much. Kannst ihr ja sagen, dass Du dich immer freust wenn du eine pinkfarbene M├╝tze siehst und SIE das dann ist. Viel Erfolg

19.11.2020 14:53 • x 2 #18

Lastunicorn77

Lastunicorn77

365
2
636
Zitat von Bumich:

Also, zum wegrennen s├╝├č? Oder wie jetzt?

Gar nicht mal schlecht, nach einem Laden zu fragen. Als Hipster kam sie mir nicht vor. Dann schon eher Bio-├Âko. Aber mit vorschnellen Bewertung und Beurteilung halte ich mich m├Âglichst zur├╝ck.

Nein, ich finde die Situation s├╝├č!
Ich bin der Typ Frau, der grunds├Ątzlich die Flucht ergreift, wenn sie so auffallend angesprochen w├╝rde....mag aber auch sein, weil ich erst k├╝rzlich einen Stalker hatte

H├Âre einfach auf Dein Bauchgef├╝hl, wenn sie "die Richtige" ist, kannst Du gar nichts falsch machen.

19.11.2020 17:19 • #19

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Arjuni:

Ja wo bleibst Du denn? Der Apfelkuchen wird ja ganz kalt...

So einfach geht das?

20.11.2020 17:26 • x 1 #20

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Plentysweet:
Das wird sicher herzallerliebst aussehen .

Ich denke Du packst das schon !

Naja, h├Ąssliche Menschen k├Ânnen alles tragen.......

Ja, danke f├╝r dein Vertrauen. Mal schauen. Vermutlich verl├Ąuft sich das alles wieder im Sand. L├Âst sich in Luft auf und au├čer kurzen Tr├Ąumereien nix gewesen....

20.11.2020 17:33 • #21

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Elisal:
Wirkt in dem Fall weniger vorbereitet als der Zettel... lass mich mal ├╝berlegen, der Typ l├Ąsst sein Auto stehen, rennt mir hinterher, strahlt mich an, bringt zum Ausdruck, dass er echt froh ist mich zu sehen um endlich seinen kaffeetrinkwunsch loszuwerden.... Und weil ich etwas sprachlos bin und wir inzwischen ein hupkonzert haben.....

Es ist v├Âllig egal ob es eine Visitenkarte ist oder ein Zettel... Ich w├╝rde mich in jedem Fall gebauchpinselt f├╝hlen

Du guckst zu viele Filme. Nix Hollywood Schnulzen Romatik. Schalt mal n Gang runter, hier is echt. Vielleicht noch auf men Einhorn, anstatt Auto oder Fahrrad...Kapelle und Blasmusik...Ja, nee, is klar. Muss ja nicht gleich die ganze Stadt wissen...

20.11.2020 17:48 • #22

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Elisal:
Egal wie du sie ansprichst, ... wenn ihr beide den richtigen Moment gabt, ist es fast egal... aber nimms nicht pers├Ânlich wenn du nen korb f├Ąngst.... ich wirke auf m├Ąnner in frisch verliebt immer extra attraktiv und werde immer dann am meisten angesprochen, wenn ich am wenigsten drauf eingehen kann

Ne, ne, ich sammel Korbwaren. Habe schon einige bekommen. W├╝rde mich auch jetzt nicht wundern, so unp├Ąsslich ich geistig momentan unterwegs bin....

20.11.2020 18:02 • #23

Plentysweet

Plentysweet

6519
10748
Zitat von Bumich:
Naja, h├Ąssliche Menschen k├Ânnen alles tragen.......

Das hast DU gesagt !
Zitat:
so unp├Ąsslich ich geistig momentan unterwegs bin...

Geistig unp├Ą├člich: Nicht schlecht ! Merk ich mir mal.

20.11.2020 18:16 • #24

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Lastunicorn77:

Nein, ich finde die Situation s├╝├č!
Ich bin der Typ Frau, der grunds├Ątzlich die Flucht ergreift, wenn sie so auffallend angesprochen w├╝rde....mag aber auch sein, weil ich erst k├╝rzlich einen Stalker hatte

H├Âre einfach auf Dein Bauchgef├╝hl, wenn sie "die Richtige" ist, kannst Du gar nichts falsch machen.

Okay. Verstehe ich nicht. Mehr von hinten rum? Subtiler und Dezenter?

"...kannst du gar nichts falsch machen."
Richtig dann aber auch nicht. Du ahnst nicht was ich alles fertig bringe. Machst dir kein Bild.

Die Richtige, alle meine Ex waren mal irgendwie die Richtige. Zu der Zeit, an dem Ort.Wer "richtig" ist oder nicht, entscheide ja ich f├╝r mich. Es gibt viele richtige. Richtig oder falsch bringt mich pers├Ânlich nicht wirklich weiter.
Iwas in mir sagt: Du willst sie kennenlernen.
Ist das die gut, die da zu mir spricht? Oder ein Mangel? Oder ein Bauchgef├╝hl? Oder, oder, oder. Oder ein buntes Pottp├╝ree aus allem? Oh sage mir: Wie kann es eindeutig erkannt werden?

20.11.2020 19:21 • #25

Elisal

Elisal

317
1
321
Zitat von Bumich:
Du guckst zu viele Filme. Nix Hollywood Schnulzen Romatik

du hast recht
Also das das nicht real ist..

Aber ich sehe fast ausschlie├člich Dokumentationen, Reportagen und nachrichten

20.11.2020 19:35 • #26

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Plentysweet:
Das hast DU gesagt !

Geistig unp├Ą├člich: Nicht schlecht ! Merk ich mir mal.

Ja, Bumich erz├Ąhlt manchmal viel, wenn der Tag lang ist.

Ich h├Ątte auch sagen k├Ânnen: psychische Disposition, geistige Unstimmigkeiten.

Fr├╝her oder sp├Ąter kam immer folgende Fehlermeldung:

Error 404
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es sp├Ąter erneut.

Kompatiblit├Ątsmodus: Nicht kompatibel.
Server Antwortet nicht.
Regelgrenze erreicht.
Adaptiver Wert au├čerhalb des Toleranzbereiches.
Verbindung wurde beendet.

Oder zugespitzt gesagt: Kurz vorm durchdrehen.

20.11.2020 20:25 • x 1 #27

GehenBleiben

355
3
233
Zitat von Bumich:
. Aber ich kann ja nicht einfach aus dem Auto springen, mich vor ihr stellen und sagen: Hallo, mein Name hei├čt Bumich. Hast du Bock mit mir nen Kaffee zu trinken?

Doch. Ersetze aber Bock mit Lust.

20.11.2020 20:36 • #28

Bumich

Bumich

527
8
511
Zitat von Elisal:
du hast recht
Also das das nicht real ist..

Aber ich sehe fast ausschlie├člich Dokumentationen, Reportagen und nachrichten

Ja, schon gut. Ich wollte nicht zu indiskret sein. Ist ja kein Geheimnis, dass weibliche Wesenheiten auf Romantik, Gef├╝hle usw stehen.
Ist ja auch sch├Ân. Ich bewundere das. Ich bewundere diese Empf├Ąnglichkeit, Passivit├Ąt, Offenheit und F├╝rsorge. Wirklich. Spa├č ohne. Ich bewundere diese Eigenschaften. Aber gleichzeitig bringt mich das zur Wei├čglut. An den Rand der Verzweifelung ......In mir sind tiefe Abgr├╝nde

20.11.2020 21:01 • #29

x 4