19

Wie jemanden ansprechen?

E
Zitat von Bumich:
Gute Idee. Da fällt mir ein, ich habe Visitenkarten? Oder too much?

Wirkt in dem Fall weniger vorbereitet als der Zettel... lass mich mal überlegen, der Typ lässt sein Auto stehen, rennt mir hinterher, strahlt mich an, bringt zum Ausdruck, dass er echt froh ist mich zu sehen um endlich seinen kaffeetrinkwunsch loszuwerden.... Und weil ich etwas sprachlos bin und wir inzwischen ein hupkonzert haben.....

Es ist völlig egal ob es eine Visitenkarte ist oder ein Zettel... Ich würde mich in jedem Fall gebauchpinselt fühlen

19.11.2020 15:45 • x 2 #16


E
Egal wie du sie ansprichst, ... wenn ihr beide den richtigen Moment gabt, ist es fast egal... aber nimms nicht persönlich wenn du nen korb fängst.... ich wirke auf männer in frisch verliebt immer extra attraktiv und werde immer dann am meisten angesprochen, wenn ich am wenigsten drauf eingehen kann

19.11.2020 15:48 • #17


A


Wie jemanden ansprechen?

x 3


Flashlight
Zitat von Bumich:
Gute Idee. Da fällt mir ein, ich habe Visitenkarten? Oder too much?

Finde ich überhaupt nicht too much. Kannst ihr ja sagen, dass Du dich immer freust wenn du eine pinkfarbene Mütze siehst und SIE das dann ist. Viel Erfolg

19.11.2020 15:53 • x 2 #18


L
Zitat von Bumich:

Also, zum wegrennen süß? Oder wie jetzt?



Gar nicht mal schlecht, nach einem Laden zu fragen. Als Hipster kam sie mir nicht vor. Dann schon eher Bio-öko. Aber mit vorschnellen Bewertung und Beurteilung halte ich mich möglichst zurück.



Nein, ich finde die Situation süß!
Ich bin der Typ Frau, der grundsätzlich die Flucht ergreift, wenn sie so auffallend angesprochen würde....mag aber auch sein, weil ich erst kürzlich einen Stalker hatte


Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, wenn sie die Richtige ist, kannst Du gar nichts falsch machen.


19.11.2020 18:19 • #19


B
Zitat von Arjuni:

Ja wo bleibst Du denn? Der Apfelkuchen wird ja ganz kalt...


So einfach geht das?

20.11.2020 18:26 • x 1 #20


B
Zitat von Plentysweet:
Das wird sicher herzallerliebst aussehen .

Ich denke Du packst das schon !


Naja, hässliche Menschen können alles tragen.......

Ja, danke für dein Vertrauen. Mal schauen. Vermutlich verläuft sich das alles wieder im Sand. Löst sich in Luft auf und außer kurzen Träumereien nix gewesen....

20.11.2020 18:33 • #21


B
Zitat von Elisal:
Wirkt in dem Fall weniger vorbereitet als der Zettel... lass mich mal überlegen, der Typ lässt sein Auto stehen, rennt mir hinterher, strahlt mich an, bringt zum Ausdruck, dass er echt froh ist mich zu sehen um endlich seinen kaffeetrinkwunsch loszuwerden.... Und weil ich etwas sprachlos bin und wir inzwischen ein hupkonzert haben.....

Es ist völlig egal ob es eine Visitenkarte ist oder ein Zettel... Ich würde mich in jedem Fall gebauchpinselt fühlen


Du guckst zu viele Filme. Nix Hollywood Schnulzen Romatik. Schalt mal n Gang runter, hier is echt. Vielleicht noch auf men Einhorn, anstatt Auto oder Fahrrad...Kapelle und Blasmusik...Ja, nee, is klar. Muss ja nicht gleich die ganze Stadt wissen...

20.11.2020 18:48 • #22


B
Zitat von Elisal:
Egal wie du sie ansprichst, ... wenn ihr beide den richtigen Moment gabt, ist es fast egal... aber nimms nicht persönlich wenn du nen korb fängst.... ich wirke auf männer in frisch verliebt immer extra attraktiv und werde immer dann am meisten angesprochen, wenn ich am wenigsten drauf eingehen kann


Ne, ne, ich sammel Korbwaren. Habe schon einige bekommen. Würde mich auch jetzt nicht wundern, so unpässlich ich geistig momentan unterwegs bin....

20.11.2020 19:02 • #23


Plentysweet
Zitat von Bumich:
Naja, hässliche Menschen können alles tragen.......

Das hast DU gesagt !
Zitat:
so unpässlich ich geistig momentan unterwegs bin...

Geistig unpäßlich: Nicht schlecht ! Merk ich mir mal.

20.11.2020 19:16 • #24


B
Zitat von Lastunicorn77:

Nein, ich finde die Situation süß!
Ich bin der Typ Frau, der grundsätzlich die Flucht ergreift, wenn sie so auffallend angesprochen würde....mag aber auch sein, weil ich erst kürzlich einen Stalker hatte

Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, wenn sie die Richtige ist, kannst Du gar nichts falsch machen.



Okay. Verstehe ich nicht. Mehr von hinten rum? Subtiler und Dezenter?

...kannst du gar nichts falsch machen.
Richtig dann aber auch nicht. Du ahnst nicht was ich alles fertig bringe. Machst dir kein Bild.

Die Richtige, alle meine Ex waren mal irgendwie die Richtige. Zu der Zeit, an dem Ort.Wer richtig ist oder nicht, entscheide ja ich für mich. Es gibt viele richtige. Richtig oder falsch bringt mich persönlich nicht wirklich weiter.
Iwas in mir sagt: Du willst sie kennenlernen.
Ist das die gut, die da zu mir spricht? Oder ein Mangel? Oder ein Bauchgefühl? Oder, oder, oder. Oder ein buntes Pottpüree aus allem? Oh sage mir: Wie kann es eindeutig erkannt werden?

20.11.2020 20:21 • #25


E
Zitat von Bumich:
Du guckst zu viele Filme. Nix Hollywood Schnulzen Romatik

du hast recht
Also das das nicht real ist..

Aber ich sehe fast ausschließlich Dokumentationen, Reportagen und nachrichten

20.11.2020 20:35 • #26


B
Zitat von Plentysweet:
Das hast DU gesagt !

Geistig unpäßlich: Nicht schlecht ! Merk ich mir mal.


Ja, Bumich erzählt manchmal viel, wenn der Tag lang ist.

Ich hätte auch sagen können: psychische Disposition, geistige Unstimmigkeiten.

Früher oder später kam immer folgende Fehlermeldung:

Error 404
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut.

Kompatiblitätsmodus: Nicht kompatibel.
Server Antwortet nicht.
Regelgrenze erreicht.
Adaptiver Wert außerhalb des Toleranzbereiches.
Verbindung wurde beendet.


Oder zugespitzt gesagt: Kurz vorm durchdrehen.

20.11.2020 21:25 • x 1 #27


G
Zitat von Bumich:
. Aber ich kann ja nicht einfach aus dem Auto springen, mich vor ihr stellen und sagen: Hallo, mein Name heißt Bumich. Hast du Bock mit mir nen Kaffee zu trinken?


Doch. Ersetze aber Bock mit Lust.

20.11.2020 21:36 • #28


B
Zitat von Elisal:
du hast recht
Also das das nicht real ist..

Aber ich sehe fast ausschließlich Dokumentationen, Reportagen und nachrichten


Ja, schon gut. Ich wollte nicht zu indiskret sein. Ist ja kein Geheimnis, dass weibliche Wesenheiten auf Romantik, Gefühle usw stehen.
Ist ja auch schön. Ich bewundere das. Ich bewundere diese Empfänglichkeit, Passivität, Offenheit und Fürsorge. Wirklich. Spaß ohne. Ich bewundere diese Eigenschaften. Aber gleichzeitig bringt mich das zur Weißglut. An den Rand der Verzweifelung ......In mir sind tiefe Abgründe

20.11.2020 22:01 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag