heike88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
ich suche ja nicht zwanghaft nach einer Beziehung, sonst wäre ich davor keine 6 jahre single gewesen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von heike88:ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht mein ganzes leben single sein möchte, wie die tochter.
heike88
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von heike88:wie kann das sein? warum ändert man sich nicht? warum kommt man mit jemanden zusammen und will absolut keine Kompromisse eingehen und seinen täglichen trott weiter leben?
Zitat von heike88:warum will man eine beziehung, aber keine zweisamkeit?
Ameise_78
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von heike88:Warum lässt mich das an mir und meinem wert zweifeln? wieso denke ich, dass ich es nicht wert bin, dass man sich ändert oder mal um mich kämpft?
Tamara1975
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dein Wert ist angeboren. Den kann niemand weg nehmen und du kannst ihn auch nicht abschütteln. Man muss auch nichts dafür leisten.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tamara1975:So'n Therapeutengeblubber,
Worrior
Mitglied
Tamara1975
Mitglied
Zitat von Worrior:Lebt dieser Mensch das was er auch sagt?
Zitat von heike88:Warum lässt mich das an mir und meinem wert zweifeln?
H-Moll
Mitglied
heike88
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tamara1975:aber ist ein Wert real den niemand sieht?
Milly85
Mitglied
Zitat von heike88:ich meinte zwar, dass ich gern ne längere kernlernphase hätte, aber er meinte, wenn er sich einmal entschieden hat, hat er sich entschieden
Arnika
Mitglied
Zitat von Tamara1975:Das finde ich mal ne steile These! So'n Therapeutengeblubber, das vor der Realität zwangsläufig einknicken muss, sorry. Falls du den Selbstwert ...
heike88
Mitglied