Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43

Wie kann das sein?

CanisaWuff
Zitat von heike88:
auf meine frage, ob er sich bewusst ist, dass wenn er seinen trott so weiter lebt, wie bisher, er dann nie eine frau dauerhaft halten kann,

Mach Dir bewusst, dass es immer jemand gibt, der passt und sei es nur, weil seine Heizung besser ist, als eine Brücke.

Meine Mama würde nun sagen, lass den laufen, der gibt eh keine Milch.

Mach Dich nicht von ihm und seiner Meinung abhängig. Du hast Dich entschieden zu gehen. Das war vielleicht Verzweiflung, weil Du ihn wach rütteln wolltest, dennoch war es Deine Entscheidung...
Und ganz ehrlich, ich glaube es war die richtige Entscheidung

x 4 #16

heike88
@CanisaWuff ich danke dir.
in mir drin, weiß ich das es die richtige Entscheidung war und trotzdem stell ich mir diese blöden fragen...
kennst du das? falls ich dich duzen darf... 😅

CanisaWuff
Zitat von heike88:
@CanisaWuff ich danke dir. in mir drin, weiß ich das es die richtige Entscheidung war und trotzdem stell ich mir diese blöden fragen... kennst du ...

Wir Duzen uns und alle in diesem Forum. Jedenfalls Duze ich alle 😁

Ich glaube Deine Gefühle kann hier jeder nachvollziehen und ganz viele waren und sind noch in Deiner Lage.

Mein Ex Mann war D.r.ogenabhangig, mich hat damals eine Freundin gerettet, als sie mir einen Job in Hamburg besorgt hat.