11

Wie kann er so schnell vergessen und aufgeben

G
Du hast bereits mehrmals mit ihm Schluß gemacht , bisher hat die Reunion ja auch nichts gebracht . wozu sollte er um dich kämpfen wenn du dich getrennt hast , du müsstest erstmal was bei dir ändern

06.09.2017 11:38 • #16


A
Ich habe Schluss gemacht nicht ohne Grund , jedes Mal ging es um Alk. ... nach der Trennung habe um ihn sehr gekämpft... aber jetzt will er nicht zurück , weil er immer saufen und feiern kann ...

06.09.2017 13:48 • #17


A


Wie kann er so schnell vergessen und aufgeben

x 3


monchichi_82
Du beendest mehrfach eine Beziehung mit dem Zweck, dass er voller Reue und Dankbarkeit wieder bei dir ankommt. Du solltest von der Denke wegkommen was er macht sondern mal darauf achten was du machst. Wenn du an einem Partner festhalten willst der nur sauft und feiern geht, mit dem du im Dauerlauf die Beziehung beendest und wieder aufnimmst wegen was beklagst du dich dann hier? Ihn wirst du nicht ändern, er ist so wie er ist, das kannst du akzeptieren oder gehen oder so wie du es machst, dich trennen und erwarten, dass er wieder zu dir zurückkriecht. Das Spiel könnt ihr sicher die nächsten 10 Jahre noch so fortführen wenn es euch glücklich macht.

06.09.2017 14:02 • x 1 #18


A
Wieso dann gleich so negativ ? Die Geschichte ist viel länger.. es ist alles kompliziert.. ich liebe ihn auf jeden Fall und dachte er liebt mich auch so ....

06.09.2017 14:08 • #19


monchichi_82
Das die Geschichte viel länger ist und du Seiten füllen könntest, glaube ich sofort aber das ist sicher Gesprächsstoff für den Therapeuten. gleich so negativ würde ich das nicht sehen wenn man mehrfach die Beziehung beendet, es schlicht nicht funktioniert und dich dein Weg offenbar auch nicht ans Ziel deiner Träume bringt.

06.09.2017 14:18 • #20


A
Ou man , da hast du recht ... trotzdem war er liebe meines Lebens und es tut weh dass er mich so nicht liebt

06.09.2017 14:28 • #21


G
Zitat von Atik:
Ich habe Schluss gemacht nicht ohne Grund , jedes Mal ging es um Alk. . nach der Trennung habe um ihn sehr gekämpft. aber jetzt will er nicht zurück , weil er immer saufen und feiern kann .


Dann lass ihn trinken und feiern . Es ist sein Leben er kann damit machen was er will . Und er wird sich auch für niemanden ändern , nur wenn er selber es will .
Ist er überhaupt in der Lage , zur Arbeit zu gehen ?

06.09.2017 15:49 • x 1 #22


G
Zitat von Atik:
Wieso dann gleich so negativ ? Die Geschichte ist viel länger.. es ist alles kompliziert.. ich liebe ihn auf jeden Fall und dachte er liebt mich auch so ....


Was an ihm liebst du denn so bzw was dachtest du was er an dir so liebt ?

Komm mir jetzt nicht mit so Phrasen von wegen wir stehen alles gemeinsam durch , Liebe hält das alles aus , ich hab alles für ihn getan , .....wenn ich ihn aber doch sooooo liebe ...... wenn du das alleine nicht schaffst hol dir fachlichen Rat , der dich von dieser Mutter Theresa Aufopferungsrolle mal entnebelt .

06.09.2017 15:55 • x 1 #23


A
Ja, er kann arbeiten, er lebt einfach noch wie ein Kind. Keine Verantwortung, denkt nur an Feiern und Kumpels, er kämpft nicht , dann ist ja so. Ich hab alles getan um die Beziehung zu retten... er will mich jetzt ab und zu als Freund sehen aber das kann ich nicht , meine Gefühle sind zu groß

07.09.2017 16:10 • #24


G
Musst du ja auch nicht wenn du das nicht kannst , Freundschaft geht meist eh nicht so nach Bez Ende

Was willst du mit einem Erwachsenen , der wie ein Kind leben will . Ihn erziehen ?

08.09.2017 01:07 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag