Atik
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 54
Ich war fast 6 Jahren in einer Beziehung. Er war wirklich sehr verliebt in mich , ich habe oft gehört "dein Freund liebt dich sehr, ich sehe das in seinen Augen ", es klingt komisch , aber sowas habe ich wirklich oft gehört. Er war ein guter Freund, hat für mich sehr viel gemacht und ich spürte einfach dass er mich sehr liebt. Ich war leider nicht immer ok, ich hatte oft schlechte Laune, habe ihn Stress gemacht und mochte nicht wenn er etwas mit Kumpels machen wollte (er hat da immer viel getrunken, sehr viel . ), wir haben uns sehr viel gestritten und ich machte öfters Schluss. Wir haben uns vor 2
Monaten getrennt, nach der Trennung habe ich wirklich meine Fehler verstanden und arbeite an mich. Ich versuchte die Beziehung zu retten weil erst dann ist es mir klar geworden dass ich ihn sehr liebe und ich nehme meine Veränderungen sehr ernst. Mein Fehler am Anfang war dass ich ihn 100 Nachrichten geschrieben habe statt ihm in Ruhe zu lassen. in zwischen schrieb er auch dass er mich liebt , vermisst und kann sich nicht vorstellen ohne mich zu leben aber hat Angst dass es sich nichts ändert. In der Zeit wo ich wirklich nicht mehr klar kommen konnte , hat er gefeiert , getrunken und hätte wahrscheinlich auch was mit anderen Frauen. Seit drei Wochen haben wir gar kein Kontakt mehr , ich bin ausgezogen und habe eine Wohnung 20 km vom ihn entfernt. Mir geht es immer noch nicht gut und kann nicht verstehen wieso kämpft er nicht . wie kann man so einfach aufgeben und vergessen. habt ihr auch was ähnliches erlebt ? Ich versuche schon mein Leben zu leben aber habe imzmoch die Hoffnung, er meldet sich .