Warum wird man so schnell vergessen?

Eule74

45
3
6
Ich habe meine ex vor 6 Monaten im Internet kennengelernt .
Ich dachte nur freundschaftlich .
Plötzlich sagte sie mir sie empfindet schon lange mehr .
Und haben uns ziemlich reingesteigert weil wir beide keine tolle Beziehungen hatten.
Wir haben uns echt gut verstanden ,oft telefoniert und wussten so ziemlich alles über den anderen.
Wir taten uns echt gut .
Haben uns dann getroffen und da sie nicht in ihre Wohnung konnte, hat sie öfter bei mir verbracht und kamen uns sehr schnell nah .
Der Alltag klappte super .
Doch plötzlich meinte sie sie hätte keine Gefühle wäre innerlich tot .
Muss ihr Trauma erstmal verarbeiten .
Melder sich kaum noch .
Ich verstehe das nicht von Wolke 7 , nur schreiben und telefonieren und anhänglich ohne Ende hat sogar Arbeit bei mir gesucht zu kein Interesse .
Kann es nicht verstehen
Vor 2 Wochen war sie noch hier und wollte gar nicht gehen und mich loslassen

16.05.2019 20:38 • #1


Siglo-XX


Ist mir auch schon mehrfach passiert. War hoffnungslos verknallt und plötzlich war das Gefühl weg.
Ich habe eine Vermutung, woran das gelegen haben könnte, aber sicher bin ich mir da nicht..

16.05.2019 20:51 • #2


Eule74


45
3
6
Das wäre ?

16.05.2019 20:55 • #3


Siglo-XX


Eine Frau, von der ich mich mental einfach nicht trennen kann.
Das Verknalltsein war nur Ablenkung und hat eine Weile gut funktioniert. Meine Gefühle für die Neue waren absolut echt. Mein dabei erlebtes Glück auch. Aber das hielt nicht lange..

Hat eine Weile gedauert, bis ich das begriffen habe. Ich habe viel Leid angerichtet damit.

16.05.2019 21:10 • #4


Eule74


45
3
6
Kann natürlich sein
Obwohl sie natürlich krank ist , viel erlebt . Jetzt Trauma Therapie
Naja ihr ex ist Narzisst auch wenn er sch. ist und handgreiflich wird . Wer weiß

16.05.2019 21:15 • #5


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


4883
3
8095
Hast Du Deine Ex-Ehefrau schnell vergessen? Deine Ex-Ex, die Narzisstin? So flott, wie Du seit 2017 von einer Beziehung in die nächste gehüpft bist, solltest Du doch selber gut wissen, warum man jemand anderen so schnell vergisst.

Persönlich habe ich keinen Ex vergessen. An manche, die meisten, denke ich gerne zurück, an andere nicht. Für ne Beziehung auf Dauer hat es halt nicht gereicht, aus verschiedenen Gründen.

16.05.2019 21:19 • #6


Bones


Großes Feuerwerk und dann die Ernüchterung. Ist dir doch auch schon passiert.

16.05.2019 21:24 • #7


Eule74


45
3
6
Jetzt nach 2 Tagen null Kontakt fragt sie wann meine Tochter Geburtstag hat

Vielleicht will sie ihr was schenken

Wie reagieren ?

17.05.2019 08:25 • #8


Eule74


45
3
6

Muss man erst heilen?

Vorhin was Totall interessantes gehört
Man verarbeitet gerade eine Trennung
Ist also gerade schwach, man findet oder sucht eine starke Person .
Hätte ich auch so dachte es jedenfalls , hat mir immer geholfen und getan das ich glücklich bin .
Durch unsere Beziehung war ich glücklich
Doch dann merkte man das sie eigentlich Probleme hatte und es nur versteckte . Was tat ich weil ich stark war ihr versuchen zu helfen
Weil sie es aber nicht kennt das jemand ih hilft sondern nur geholfen hat . Würde es ihr zu nah .

Krass

17.05.2019 15:56 • #9


Körperklaus


Kannst du bitte nicht für jeden neuen Gedankengang einen neuen Thread eröffnen?
26 Beiträge und 3 Threads?

Ich kann ja verstehen dass du gerade verzweifelt bist- das sind andere auch.

aber stell dir mal vor jeder eröffnet für jeden neuen Geistesblitz einen separaten Thread.
Da kann keiner niemandem mehr folgen.

17.05.2019 16:01 • #10


arjuni

arjuni


3649
2
8302
Zitat von Eule74:
Man verarbeitet gerade eine Trennung
Ist also gerade schwach, man findet oder sucht eine starke Person .
Hätte ich auch so dachte es jedenfalls , hat mir immer geholfen und getan das ich glücklich bin .
Durch unsere Beziehung war ich glücklich
Doch dann merkte man das sie eigentlich Probleme hatte und es nur versteckte . Was tat ich weil ich stark war ihr versuchen zu helfen
Weil sie es aber nicht kennt das jemand ih hilft sondern nur geholfen hat . Würde es ihr zu nah .


Ich verstehe nur Bahnhof.

17.05.2019 17:27 • x 1 #11


Tisiphone


129
197
Ich hab es jetzt auch 3x gelesen und auch nicht verstanden.

19.05.2019 08:12 • x 2 #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag