4

So schnell vergessen hat er mich?

T
Mein ex hat vor 4 monaten Schluss gemacht, und sofort die neue gefunden ...Wir hatten kein Streit,hatten 8 monat der schönste große Liebe gehabt wir waren soo verliebt,und ich dachte wir bleiben für immer zusammen, ,das sagte Er auch immer und wieder, ,,,, ,,Dann auf einmal sagte er nur das ich zu dominant war,weil ich 2 mal angerufen hatte ,,wo er bei sein freund war,und da fühlte er sich kontrolliert ,,...
Dann jetz sind 4 monate seit dem er ist mit die -Neue -zusammen ist,und seit gestern weiß ich das Sie bei ihn umzieht, ,,,4monaten?ist das normal, ,,so schnell ist er so sicher,und verliebt mit diese frau?
Wie kann das sein....?Ist das die möglich?
Bitte ,,antworte jemand falls mir auch ein klaren kopf machen kann,,,,
Ich vestehe nichts mehr in diese Welt? ...
l g tina

01.05.2016 13:10 • #1


Blanca
Zitat von Tina D:
Mein ex hat vor 4 monaten Schluss gemacht, und sofort die neue gefunden

Die Schnelligkeit könnte darauf hindeuten, daß er sie schon vorher kannte und einen Warmwechsel mit ihr vollzogen hat.

Zitat:
Wir hatten kein Streit

Eine gute Beziehung qualifiziert sich weniger als solche, daß nie gestritten wird, sondern daß beide miteinander streiten können - also ohne daß es jedes Mal Tote, Verletzte oder eine akute Trennung zu befürchten gibt.

Zitat:
Dann auf einmal sagte er nur das ich zu dominant war,weil ich 2 mal angerufen hatte ,,wo er bei sein freund war,und da fühlte er sich kontrolliert ,,...

Und das ist für sich gesehen kein akuter Trennungsgrund, sondern etwas, das Ihr für die Zukunft regeln und somit lösen hättet können. Aus zwei telefonischen Nachfragen gleich auf eine dominante Persönlichkeit zu schließen, hat im übrigen das Geschmäckle eines emotionalen Angriffs, der gefahren wurde, weil konkrete Sachargumente offenbar fehlten.

Zitat:
4monaten?ist das normal, ,,so schnell ist er so sicher,und verliebt mit diese frau?

Kümmer Dich bitte um Dein eigenes Leben und laß ihn und seine Next schlicht in Ruhe. Er hat sich von Dir getrennt und damit kann es Dir egal sein, ob die beiden nun miteinander glücklich werden oder ob er über die Jahre noch mit 20 anderen zusammen wohnen wird. Geht Dich schlicht nichts mehr an.

Zitat:
Ich vestehe nichts mehr in diese Welt? ...

Leider gibt es da gar nicht soviel zu verstehen:

Er war vermutlich in Dich verliebt, aber irgendwo auf der Strecke sind ihm die Schmetterlinge davongeflogen. Das kann in den ersten 8 Monaten tatsächlich vorkommen, muß also durchaus keine geplante Aktion von ihm gewesen sein - und hätte umgekehrt auch Dir so gehen können (wenn Du es künftig mal erleben solltest, wirst Du wissen, was ich heute meine - einstweilen glaub's mir bitte einfach).

In Ermangelung einer offenen Streitkultur in Eurer Beziehung machte er das mit sich selbst aus, als er es bemerkte, bis der Druck überhand nahm und er sich - unter dem Vorwand, Du seist zu dominant - konsequenterweise von Dir trennte und so das Problem für sich abschließend klärte. Obendrein stand bald darauf eine Next bereit - keine Zeit für Trennungsaufarbeitung also, sondern auf zu neuen Ufern.

Offenbar gefällt ihm die neue Schiffahrt so gut, daß er und seine Next jetzt bereit sind, den nächsten Schritt zu tun. Ob vier Monate Kennenlernphase zuviel oder zuwenig sind, kann man von hier aus schwer beurteilen. Für Dich spielt das aber wie weiter oben gesagt letztlich eh keine Rolle, denn Du bist ja am alten Ufer zurückgeblieben und schaust beiden nur noch traurig hinterher.

Ob er Dein Winken aus so großer Entfernung überhaupt noch wahrnimmt, vermag ich Dir nicht zu sagen. In jedem Fall berührt es ihn nicht genug, um kehrt zu machen und zurückzufahren, also erscheint es wenig sinnstiftend, daß Du jetzt eine Lebensaufgabe daraus machst, dort stehenzubleiben und Dich zu fragen, warum er es mit der Next besser an Bord aushält als mit Dir und wo die beiden überhaupt hin wollen.

Hey - es tut mir leid, daß Du diesen Verlust erlebst und ich fühle da durchaus mit Dir. Aber man kann im Leben leider nicht immer nur gewinnen und auch wenn's meines Erachtens unfair von ihm war, Dir zum Abschied noch Schuld zuzuweisen, indem er Deine angebliche Dominanz zum Trennungsgrund auserkor - er wollte aus Eurer Beziehung raus und daran hätte sich vermutlich auch nichts geändert, wenn Ihr den eigentlichen Grund gemeinsam ausdiskutiert hättet.

Hätte der Mann Dich geliebt, wäre er auch nicht gegangen.
Zieh einen Schnitt und hak die Sache ab.

01.05.2016 14:46 • x 2 #2


A


So schnell vergessen hat er mich?

x 3


T
Vielen dank für dein schreiben,, Blanca ,,,,,Wollte nur sagen,das ich mit ihn doch über die sache gesprochen haben,aber Er sagte immer wieder,es werd nicht klappen mit uns,,,,und üüberhaupt hat er auch gesagt das Er nicht meher frauen aus Europa will,aber nur aus Asien, ,weil die sind ruhiger,,,,!und tatsächlich hat Er die gefunden sehr schnell auf ein chat seite, ,,,Und sie zieht auch so schnell ein bei ihn,,,anscheinend sind die beiden sehr verliebt, ,,,! denke ich,,,,oder?
Was haben Asiatinen besser als wir frauen aus Europa , ,,he?...

02.05.2016 00:58 • #3


H
Liebe Tina,
Ich glaube man sagt asiatischen Frauen nach, dass diese gefühgiger sind. Also so mehr Frauchen
Wahrscheinlich lachen sich die asiatischen Frauen kaputt, wenn sie so etwas hören. Also weißt du jetzt, was für ein Frauenbild dein Ex hat.

02.05.2016 01:17 • #4


T
Was heist das,,,also Gefühgiger? und Frauchen?

02.05.2016 01:31 • #5


H
Sorry ist schon spät :
Asiatinnen geben keine Widerworte, lesen dem Herrn und Gebieter alle Wünsche von den Augen ab, wollen niemals- aber auch niemals Grundsatzdiskussionen führen. Da gibt es keine Sätze ,die mit : Schatz, wir müssen mal reden anfangen......

02.05.2016 01:36 • x 2 #6


T
Ich danke dir Hope,,,schlaf gut wünche ich dir .

02.05.2016 01:52 • #7


H
Mit dem Schlaf dauert es leider noch 3 Stunden, bin zur Zeit auf der Arbeit
Aber vielen Dank, schlaf du gut

02.05.2016 02:02 • #8


N
Zitat von Hope26:
Asiatinnen geben keine Widerworte, lesen dem Herrn und Gebieter alle Wünsche von den Augen ab, wollen niemals- aber auch niemals Grundsatzdiskussionen führen. Da gibt es keine Sätze ,die mit : Schatz, wir müssen mal reden anfangen......


Was soll denn dieser Unsinn? Erstens ist Asien riesig, eine Koreanerin tickt schon mal ganz anders als eine Chinesin zB. Und zweitens liegen Beziehungsfähigkeiten wohl kaum an der Rasse

02.05.2016 11:57 • #9


H
Lieber nur1Gast,
Ironie mein Lieber - Ironie

02.05.2016 12:47 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag