Wie kann man sich denn so schnell entlieben?

T
Meine Ex lebt ihr Leben, als hätten wir uns nie gekannt!
Wie geht das? Ich komm damit garnicht klar! Selbst die Aussage, die Ex naben sich vorher schon gelöst!Sie hat mir am letzten Tag noch gesagt, das sie mich liebt!Sie wollte doch nachdenken und stopft sich jetzt ihre freie Zeit voll! Sie denkt nicht nach!
Sie hat mich abgelegt, wie eine schlechte Angewohnheit! Unfassbar! Und wo bleibt meine Wut?
Würde sie immer noch zurück nehmen! Bin ich eigentlich krank?
Ich heule jeden Tag und kann nicht mehr und sie amüsiert sich! Sie will mich vergessen und schafft das auch!
Warum kann ich das nicht? Liebt sie mich doch nicht und hat mich die ganze Zeit angelogen? Sonst geht doch sowas nicht!
Habt ihr das schonmal erlebt?

06.10.2012 17:41 • #1


M
Hallo!

Wie hat sie denn ihre Trennung begründet?

Dass Du erst traurig bist, ist normal, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du auch bald Wut spüren wirst. Aber erstmal steht da natürlich die Kränkung im Vordergrund: Sie hat Dich verlassen. Das ist kränkend und beleidigend.

06.10.2012 17:46 • #2


A


Wie kann man sich denn so schnell entlieben?

x 3


N
Meine Ex hat mir gestern gesagt das sie jetzt mit einem (ehemaligen) Freund von mir zusammen ist. Nach 2 Monaten. Mir gehts also genau so wie dir...

06.10.2012 17:46 • #3


T
@Marie-Louise
Sie will wieder ein normales Leben! Obwohl sie mich liebt! Habe schonmal drüber geschrieben! Verstehe das nicht, wenn man sich doch angeblich liebt!
Ich glaube sie geht zu ihrem Ex-Freund zurück! Das reißt mir das Herz raus!

@nunar
Mein tiefstes Mitgefühl!
Man ist halt nicht allein! Meine Ex geht auch zu ihrem Ex zurück, davon bin ich überzeugt! Hoffentlich sehe ich sie nie! Da hat sie dann alles, ihre heile Welt mit Kindern usw.!

06.10.2012 18:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag