1

Wie kann man sich entlieben?

G
Gibt es irgendwelche Tricks Jemanden zu vergessen und nicht mehr zu lieben, den man beruflich aber täglich sehen muss und dort mit ihm kommunizieren muss? Ein Jobwechsel ist gerade leider keine Option, aber ich muss mich irgendwie entlieben. Ich kann einfach nicht mehr. Hat Jemand schon sowas erlebt und Tips, wie ich mich emotional lösen kann? Es hat einfach keinen Sinn, auch wenn die Gefühle von beiden Seiten sind. Ich muss das irgendwie schaffen. Irgendwie bitte.

05.03.2023 16:26 • #1


K
Hallo Gänseblümchen, du müsstest schon etwas genauer auf deine Situation eingehen. Einen Ratschlag kann ich Dir dann bestimmt geben.

05.03.2023 16:31 • #2


A


Wie kann man sich entlieben?

x 3


Gorch_Fock
Genau aus diesem Grund warne ich stets vor Beziehungen am Arbeitsplatz. Was am Anfang gut und praktisch ist, kann im Trennungsfall sehr problematisch sein.

05.03.2023 17:45 • x 1 #3


T
Kommunikation aufs Wesentliche beschränken und aktiv den Kontakt so gut es geht meiden. Dazu in der Freizeit mit Freunden und Familie ablenken OHNE permanent über das Thema reden zu wollen (so gibt man dem Ganzen nur viel zu viel Platz im Leben). Kleine Projekte vornehmen und: Disziplin ist Grundvoraussetzung für all das.

05.03.2023 18:14 • #4


M
Tja, ein ganz heißer Tipp ist, sich in jemanden Neues zu verlieben ! Aber das ist natürlich nicht ganz ungefährlich, sofern das dann auch schiefgehen sollte !

05.03.2023 23:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag