A
Wie kann ich die Friendzone verlassen?
Matroschka
Zitat von NurBen:Du meist Egospielchen von gekränkten Frauen?! Er hat ihr gesagt, dass er sie momentan als gute Freundin sieht. Das sollte man akzeptieren. Solche ...
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Er hat ihr gesagt, dass er sie momentan als gute Freundin sieht. Das sollte man akzeptieren.
Zitat von NurBen:Solche albernen Spielchen funktionieren nicht. Aus dem einfachen Grund, weil sie ihn mehr will als umgekehrt.
NurBen
Zitat von Matroschka:Es soll dabei helfen ,heraus zu finden ob der Mann die Dame vermisst , ob dann aufregung vor dem erneuten zusammen treffen besteht ,man tauscht sich aus und fordert eine endgültige Entscheidung . Ab da kann man dann zusammen wachsen .
Matroschka
Matroschka
Zitat von NurBen:Die Entscheidung ist doch schon gefallen. Sie ist für ihn eine gute Freundin. Das muss sie erstmal akzeptieren. Grundsätzlich sage ich z.B., dass ...
NurBen
Zitat von Matroschka:Verbuchst Du damit meine Antwort bitte als Frauen Motivation , gerne auch mal um etwas kämpfen zu dürfen !
Lilli70
Zitat von NurBen:Ja, ich verstehe schon. Ob es Sinn macht, sei dahingestellt. Denn die Gefahr, dass sie sich verrennt, ist entsprechend groß. Wie gesagt, mein Tipp ...