40

Wie kann ich die Friendzone verlassen?

Matroschka
Zitat von NurBen:
Du meist Egospielchen von gekränkten Frauen?! Er hat ihr gesagt, dass er sie momentan als gute Freundin sieht. Das sollte man akzeptieren. Solche ...

Es soll dabei helfen ,heraus zu finden ob der Mann die Dame vermisst , ob dann aufregung vor dem erneuten zusammen treffen besteht ,man tauscht sich aus und fordert eine endgültige Entscheidung . Ab da kann man dann zusammen wachsen .

Was für gekränkte Frauen , langsam wirst Du selber zum Macho Ben ! Das Zusammenspiel muss harmonieren - man geht auf Abstand und trifft sich dann wieder . In der Zeit dazwischen hat der Mann hoffentlich die Dame vermisst ,schlechte Dates gehabt und möglicherweise eingesehen , dass er eine passende Partie hat gehen lassen und gibt sich ein Ruck .

01.05.2022 18:22 • #16


S
Zitat von NurBen:
Er hat ihr gesagt, dass er sie momentan als gute Freundin sieht. Das sollte man akzeptieren.


Sehe ich ebenso.

Zitat von NurBen:
Solche albernen Spielchen funktionieren nicht. Aus dem einfachen Grund, weil sie ihn mehr will als umgekehrt.

Die Tipps mit dem Anfüttern und Zappelnlassen könnten funktionieren, wenn eine Frau noch nicht in der Friendzone gelandet ist. Wenn also Interesse beim Mann vorhanden ist, mit dieser Frau evtl. eine Beziehung zu führen.

Aus der Friendzone herauszukommen, wenn eine Frau einmal dort gelandet ist, ist schwer bis unmöglich, mMn.

01.05.2022 18:27 • x 1 #17


A


Wie kann ich die Friendzone verlassen?

x 3


NurBen
Zitat von Matroschka:
Es soll dabei helfen ,heraus zu finden ob der Mann die Dame vermisst , ob dann aufregung vor dem erneuten zusammen treffen besteht ,man tauscht sich aus und fordert eine endgültige Entscheidung . Ab da kann man dann zusammen wachsen .

Die Entscheidung ist doch schon gefallen. Sie ist für ihn eine gute Freundin.
Das muss sie erstmal akzeptieren.

Grundsätzlich sage ich z.B., dass ich mich freuen würde, wenn wir in Kontakt bleiben würden.
Ist selbstverständlich nur eine Floskel. Man zieht sich zurück, überlässt seinen Gegenüber den Ball oder/und lässt es im Sand verlaufen.

Wenn man daraus aber ein Spielchen macht in der Hoffnung, dass er seine Entscheidung revidiert, wird man sich eher die Finger verbrennen.

01.05.2022 18:34 • x 1 #18


Matroschka
Dann wäre es aber nicht nur die Friedzone - von der ab hier abgeraten werden sollte , da die Threadstellerin sich doch mehr erhofft ,was eine Freundschaftplus auch ausschließt . Somit kann die dann gehen, da ist aber aktuell noch nicht alles verloren .

01.05.2022 18:34 • #19


Matroschka
Zitat von NurBen:
Die Entscheidung ist doch schon gefallen. Sie ist für ihn eine gute Freundin. Das muss sie erstmal akzeptieren. Grundsätzlich sage ich z.B., dass ...

Verbuchst Du damit meine Antwort bitte als Frauen Motivation , gerne auch mal um etwas kämpfen zu dürfen !

Warum erwartest Du , dass die jetzt den Kopf in den Sand steckt , die haben doch schon eine Gute Zeit gehabt , warum etwas mögliches unversucht lassen ....gut dann wäre es der 2te Korb , aber dann hat man es wenigstens probiert und kann ganz sicher sein !

01.05.2022 18:39 • #20


NurBen
Zitat von Matroschka:
Verbuchst Du damit meine Antwort bitte als Frauen Motivation , gerne auch mal um etwas kämpfen zu dürfen !

Ja, ich verstehe schon.
Ob es Sinn macht, sei dahingestellt. Denn die Gefahr, dass sie sich verrennt, ist entsprechend groß.
Wie gesagt, mein Tipp ist: Akzeptieren, distanzieren und schauen ob von seiner Seite noch mal was kommt.

01.05.2022 18:47 • x 3 #21


Lilli70
Zitat von NurBen:
Ja, ich verstehe schon. Ob es Sinn macht, sei dahingestellt. Denn die Gefahr, dass sie sich verrennt, ist entsprechend groß. Wie gesagt, mein Tipp ...

Sorry Matroschka, darum sollte eine Frau immer einen Mann zu Rate ziehen. Wenn die TE jetzt noch irgendetwas macht, war’s das. Er hat sich klar auf die Freundschaftsebene zurückgezogen, nur er selbst kann sich da wieder rausziehen. Wenn sie jetzt kämpft kann er alles mit ihr machen. So denken Männer, weil sie nicht konsequent wäre. Das macht sie auch nicht attraktiv. Bitte, kein kämpfen. Wenn mir ein Mann sagt, dass er nicht mehr möchte, dann habe ich das zu akzeptieren. Kämpfen wäre, seine Grenzen nicht zu akzeptieren.

01.05.2022 19:20 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag