Kati1001
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
nach 7 Wochen intensiven dating ( 20 treffen) , mehrfachen Sex teilte er mir auf Nachfrage per WhatsApp mit, dass er mich derzeit als beste Freundin sieht, dass aber nur seine aktuelle Richtung ist und es sich noch ändern kann er aber nicht meine Zeit verschwenden möchte, ich ihm aber sehr wichtig sei.er aber zwischen Freundschaft und liebe Entscheiden muss. Wo ich mich frage, warum hat man dann kurz vorher noch mehrfach Sex ?!
Er hat mir letzte Woche noch Hoffnungen gemacht als er meinte wir wären auf einem guten Weg. Dazu muss ich sagen, dass er noch nicht komplett frei ist, da er noch die Schlüsselübergabe der Wohnung mit der ex hat.
ich habe Gefühle für ihn und würde ihm alle Zeit der Welt lassen, wenn ich wüsste es lohnt sich. Ich wollte ja selber nichts überstürzen.
Einen fehler den ich gemacht habe, war dass ich immer geschrieben hab und immer verfügbar war, dass habe ich jetzt verstanden. Scheinbar zu spät.
Gestern haben wir uns wiedergetroffen und verbrachten einen schönen Tag. Auf das Thema kamen wir nicht mehr zu sprechen, ich hab mich leider auch nicht getraut das abzusprechen und ihm eventuell zu sagen, dass ich mehr fühle.
Gibt es vielleicht auch Wege, dass er mich wieder interessant findet und sich vielleicht sogar verliebt ? Lohnt es sich zu warten? Was kann ich tun ?