Wie kann man so gemein sein?

F
danke dir...... es ist grad die hölle..... tiger hier durch die wohnung und versuche zu verstehen... hab grad das gefühl, ich breche zusammen, kann es nicht ertragen... kann gar nicht in worte fassen, was da alles an emotionen in mir ist...und super, samstagabend, viele paare die miteinander sind und die singles sind unterwegs....allein mit dem mist
jepp, grusslos....hammer hart......
am liebsten würd ich ihm schreiben wie schei. ich das finde...aber es bringt nichts, gar nichts

ja, auch ich kenne die abbrüche mit den absoluten schweigen. beim letzten abbruch waren es sogar monate......

07.09.2013 18:15 • #16


F
au man. ich kann das nachvollziehen was in dir vorgeht. das ist unglaublich hart. und diese Eiseskälte macht einen so richtig fertig. ich bin heute auch kaum in der lage das normale leben zu meistern. habe heute nacht nicht eine Minute geschlafen, bin vorhin mal raus ein B. trinken aber dann schnell wieder nach hause weil alle schon fragten warum ich alleine da wäre.
gestern noch zusammen ein haus besichtigen heute schon das AUS.
ich versteh überhaupt nix mehr.
ich wünsche dir soviel kraft das du das alles so schnell wie möglich überstehst. Für mich war es heute tag 2 seit gestern und es ist die hölle.

07.09.2013 20:14 • #17


F
schnuckie, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen!
es ist hart, kaum erträglich, aber sei gewiss nach regen kommt sonnenschein.
hab ihm grad doch noch geschrieben wie mies ich sein verhalten dem kind gegenüber finde, seine antwort war,ich hätte ihn ja nicht sehen wollen u das die lütte da ist,konnt er ja nicht wissen. hallo? sie wohnt hier...wohl vergessen... hab gesagt, wenn er nen gespräch gewollt hätte, dann hätte er es zumindest versucht. und, bekomme natürlich keine antwort....

lass dich nicht unterkriegen, nase immer schön in den wind gehalten und denke daran, du hast keine schuld!

07.09.2013 21:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag