Wie komme ich nach der Trennung von ihm los

Zitat von Kummerkasten007:Angst vorm Alleinesein - warst Du noch nie alleine?



Naja doch schon. also ich war alleine bis ich 20 war dann hätte ich 5 Jahre eine Beziehung und als die auseinander gegangen ist. hatte ich halt kurze Affären und kurze Beziehungen und bevor ich mit dem jetzigen zusammen kam war ich ein halbes Jahr ganz alleine ohne Affäre und ohne kurze Beziehung. . also doch ich war alleine. aber ich bin 30 mit 30 ist es nicht mehr so leicht jemanden kennen zu lernen.

Und @willan wir stehen beide im Mietvertrag ja
07.09.2018 12:54 •

EmmaPee
Zitat:
30 ist es nicht mehr so leicht jemanden kennen zu lernen


Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Zurückblickend würde ich sagen, dass das Leben ab 30 erst so richtig losging.
07.09.2018 13:08 •
A
Wie komme ich nach der Trennung von ihm los
x 3

Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Zurückblickend würde ich sagen, dass das Leben ab 30 erst so richtig losging.[/quote]


Naja aber was ist mit der Familienplanung und Kinder bekommen, das kann man als Frau halt nicht bis man 60 ist. naja ich hab einfach Angst vorm alleine sein. das er nicht mehr da ist und und und. das ich 30 bin kommt vielleicht nur als kleines Ding dazu macht aber trotzdem Angst.

Und wegen dem Urlaub ich hab gerade gefragt wie er das sieht mit dem Urlaub. er will mit mir in den Urlaub. warum er hat sich doch getrennt.
07.09.2018 13:13 •

EmmaPee
Zitat:
Naja aber was ist mit der Familienplanung und Kinder bekommen, das kann man als Frau halt nicht bis man 60 ist.


Es gibt viele Frauen, die später Mutter wurden. Aber das sollte nicht das Thema sein. Man setzt doch kein Kind in die Welt, weil es gerade an der Zeit ist
07.09.2018 13:17 •

Nein man setzt kein Kind in die Welt weil es die Planung ist.... aber für mich ist die Familienplanung mein Sinn des Lebens... ich möchte den Zeitpunkt nicht verpassen.... und noch dazu würde mir einmal von meiner Frauenärztin mit geteilt das es bei mir evtl eh schwerer sein kann und ich nicht erst mit 32 damit anfangen soll... @EmmaPee ich weis was du meinst..... aber eigene Familie zu gründen ist mein größter Wunsch
07.09.2018 13:21 •

D
Nimm' doch lieber das Urlaubsgeld und bezahle davon die Kaution für eine neue Wohnung?
Das mit den Kindern ist nun mal schwierig, aber nicht unmöglich.
07.09.2018 13:41 •

Zitat von Kathy1711:Und @willan wir stehen beide im Mietvertrag ja


Dann wäre es also auch genauso möglich, dass er auszieht? Könntest Du die Wohnung alleine halten?

Ihr solltet über Eure Trennung sprechen und das organsieren. Einer muss aus dem Mietvertrag raus, wenn der Vermieter dem hoffentlich zustimmt. Wer bekommt welche Möbel usw.

Er will mit Dir in Urlaub? Aha. Der macht es sich ja auch schön einfach.

Dieses Rumgeiere jetzt passt zu Eurem on off. Wie lange willst Du noch weitermachen?

Ich schaue mal in meine Kristallkugel: ihr fahrt in Urlaub, Du willst ihn eh zurück, romatische Stimmung usw. neue Runde und daheim dann wieder Trennung. Nichts erreicht, nichts vorangegangen.

Und auch wenn ich Familie und Kinder als (alleiniges) Lebensziel kritisch sehe, wenn Du das verfolgst, mit ihm kommt Du dem Ziel nicht näher und verschwendest nur noch mehr Zeit. Wirst ja auch nicht jünger
07.09.2018 14:22 •

So ihr lieben.... mir geht es beschissen.... es ist nun der dritte Tag an dem wir keinen Kontakt haben.... ich bin verzweifelt und denke viel an unsere Beziehung nach und was für Fehler auch ich gemacht habe.... ich hatte gestern ein Gespräch mit meiner Schwester.... und sie sagte: Kathy das Problem ist halt bei euch auch gewesen das du so Temperament voll bist und eine katastrophale Art und weise hast zu streiten.... und ich bin mir sicher das michi das teilweise wahnsinnig überfordert hat und das sicher auch ein Grund ist..... naja da mag sie recht haben ich glaube jeder von uns hat sein Teil dazu beigetragen.... ich bin einnehmend und hysterisch und er freiheitsliebend und eher jemand der sich nicht gerne streitet.... ich liebe ihn dennoch sehr und wünsche mir so sehr das er sich melden wird.... ich hab heute mal sein instagramprofil angeschaut.... er war gestern radeln und am See geht also seinem normalen Tagesablauf an (es scheint ihm gut zu gehen) und ich sitze hier (jetzt auch noch mit na Grippe) und hoffe das er mich vermisst und sich meldet.... also der dritte Tag ist bisher eine reine Katastrophe und kaum auszuhalten..... wollte das hier einfach nur einmal rein schreiben und es los werden..... ich hoffe euch geht es allen gut
12.10.2018 12:14 •




Ähnliche Themen


Top