103

Wie mit unerfüllten Bedürfnissen umgehen?

E
Zitat von Gartentante:
Die Clubs mögen keinen Männerüberschuss und alleine wird ein Mann schon mal abgewiesen.

Da hat der Sender wohl etwas einseitig recherchiert. Dort herrscht so gut wie immer Männerüberschuss, wenn das ein Kriterium ist, müssten 90% der Clubs längst geschlossen sein.

12.10.2023 22:39 • x 2 #61


Heffalump
Zitat von nickwiederda:
Ex Punker der aber seit 27 selbständig in der IT ist.

Nice

13.10.2023 06:14 • x 1 #62


A


Wie mit unerfüllten Bedürfnissen umgehen?

x 3


Heffalump
Zitat von tina1955:
Dann sollte er sich vielleicht ne Frau suchen, die ebenfalls gern solche Clubs besucht ?

Als ob man da groß ne Auswahl hätte..

Er will doch monogam sein, er will nur mir ihr in solche Clubs gehen, a bissl schauen und dann zuhause die Fantasie ausleben. Warum sollte er sich da nun ne andere für suchen?

Zitat von Einfachatmen:
eigenartig

Andere sagen einzigartig

13.10.2023 06:19 • x 2 #63


Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
Andere sagen einzigartig

So aus dem Kontext gerissen, klingt es nicht einzigartig

13.10.2023 06:39 • x 2 #64


Hackschnabel
Einzigartig eigenartig. (Ihr seid mir schon so 2 )

14.10.2023 18:35 • x 1 #65


tina1955
Zitat von Heffalump:
Als ob man da groß ne Auswahl hätte.. Er will doch monogam sein, er will nur mir ihr in solche Clubs gehen, a bissl schauen und dann zuhause die ...

Ach so, er möchte nur zuschauen und sich Appetit holen ?

Okay, wenn er das braucht...

Da wäre ich jetzt tatsächlich nicht drauf gekommen...

14.10.2023 19:15 • #66


M
@nickwiederda also ich hab jetzt so verstanden, dass du dich gerne ausleben willst, also gehts um das eine,was dir wichtiger für dein überleben überhaupt ist, aber dich nicht trennen kannst,willst,um sie nicht zu verletzen , und weil beziehungen eh nicht lange dauern, hoffst du warscheinlich tief in dir,dass sie es eines Tages beendet...
Somit lese ich hier einiges.
Und wurde dich zu Therapie raten, es wird viel mehr rauskommen als das alles....

Und du wirst es dann bekämpfen können und alles regeln.

24.01.2024 13:21 • #67


M
@Heffalump

Hä?
Weil die Frau am anfang klar gemacht hat,dass sie sowas nicht will?!?

24.01.2024 13:22 • #68


Heffalump
Du - man sagt viel, wenn der Tag lang - aber TE war lang nicht aktiv, also hier im Thema, deswegen wird er sie wohl entsorgt haben oder ist hingegangen

24.01.2024 13:24 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag