Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Was genau hast Du denn verpasst? Swin*gern? Was soll man da verpassen? Wird nicht ein wenig zu viel Wert auf das Thema Sex gelegt? Kreist da nicht ein wenig zu viel um dieses Thema? Gibt es keine anderen Hobbys/Tätigkeiten, wo man sich verwirklichen kann? Sex ist eine wunderbare Sache und das meine ich wortwörtlich so, weil darin "Wunder" steckt. Dabei muss man aber auf die Suche gehen. Dabei benötigt es eventuell einen bestimmten Partner, der die Leidenschaft in einem dermaßen weckt, dass man diese Welt/Dimension beim bzw. hinter dem Sex erfährt.
Heute wird einem so viel suggeriert, was man erleben muss... ich bin da skeptisch, ob das nicht einfach quasi nur eine Art Effekthascherei ist. Macht Dich das denn wirklich glücklich? Ich weiß, dass man das schwer beantworten kann, wenn man es nicht ausprobiert hat, was man sich wünscht. Aber am Ende, ist es vielleicht weniger aufregend, als man denkt. Die Medien machen unseren Kopf und unsere Gedankenwelt kaputt. Sie setzen uns irgendwelche Zielmarken, aber wir werden abgelenkt von dem, was wir als Menschen an WUndern vielleicht so entdecken würden. Indem wir uns auf die besonderen Dinge konzentrieren, die wir haben.
Oder liegt es an der Unzufriedenheit mit der Frau? Ist sie nicht attraktiv genug?
Oder kommt die Depression aus einem Mangel an Selbstbewusstsein hervor und das Ego ruft ständig nach Bestätigung durch andere Frauen? Vielleicht liegt es auch an etwas anderem und das Ausleben dient als Kompensation oder Stressbewältigung.