7

Wie sage ich ihm, dass ich ihn nur mag?

D
So - habe die Woche mal beobachtet und nichts mehr oder weniger von mir oder meiner Familie erzählt als bislang.
Ich konnte da nichts erkennen, was in Richtung Verliebtheit deuten könnte.
Wir lachen miteinander, verstehen uns gut, können gut zusammenarbeiten.
Aber er schaut mir weder hinterher noch übergeht er andere (was ich schon bei Verliebtheit beobachtet habe - nur einer Person zugewandt zu sein) noch kann ich wie gesagt sonstwas entdecken, was darauf hindeuten würde. Ich habe auch nicht den Eindruck als ob er mit mir anders reden würde als mit anderen.
Ja - er freut sich offensichtlich, wenn wir uns begegnen.
Wenn ich die Wahl habe, suche ich mir doch auch in anderen Situationen die Menschen raus, mit denen ich lieber zusammen bin, weil ich sie schlichtweg mag. Und da ist bei Weitem nichts an amoureusen Gefühlen dabei.
Ich bin wohl wirklich der Kollegin aufgesessen.
So lange sich das weiterhin so unkompliziert anfühlt, sehe ich da auch keinen Grund irgendetwas sagen oder tun zu müssen.

Danke, dass ich von euch wieder auf den Boden geholt wurde

03.11.2018 17:22 • x 1 #16


D
Jetzt weiß ich, warum das Ganze überhaupt passiert ist.
Es ist wie in der Unterstufe in der Schule damals.
Einfach nur absurd

Ich kam die Tage mit der Kollegin, die mich angesprochen hatte ins Gespräch und sie fragte mich, was denn nun mit dem Kollegen sei. Ich sagte: nichts. Sie war verwundert, weil sie sich so sicher gewesen sei.
Sie war wohl vor einiger Zeit mit einer Freundin (die ich auch kenne) aus. Diese Freundin ist mir heute über den Weg gelaufen und fragte mich auch nach dem Kollegen. Ich fragte, was denn alle mit diesem Kollegen hätten.
Sie erzählte mir, dass sie vor Kurzem mit besagter Kollegin aus war und dabei diesem Kollegen über den Weg gelaufen ist. Sie fand ihn toll und hat sich auch nochmal mit ihm verabredet und dann meldete er sich irgendwann nicht mehr. Meiner Kollegin fiel daraufhin wohl ein, dass er sich mit mir so gut versteht und deswegen sein Herz wohl vergeben sei und deswegen hat mich dann darauf angesprochen in der Hoffnung, dass ich ihm einen Korb gebe und er dann wieder frei ist und sich der Freundin zuwendet, weil sie fand, dass die beiden so super zusammenpassen würden. Die Freundin sagt aber selber, dass sie das voll albern findet, weil sie zwar schon enttäuscht war aber das halt einfach so wäre, dass mein Kollege sie nicht so gern hat.

Meine Güte! Was für eine Schmierenkomödie. Ich kann das kaum glauben, dass sowas unter erwachsenen Menschen Anfang bis Ende 30 wirklich vorkommt!

21.11.2018 21:48 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag