30

Wie schaffe ich es, dass er mir zuhört?

H
Zitat von Grace_99:

Ach kacke, ich lese deine Worte hier und fang das heulen an. Normal ist anders, ehrlich mal...

Wie sagt @Tempi immer? KBR und Grace sind stark und schaffen das... Ich wünschte, ich könnte es zumindest schon fühlen, dass sie recht hat.


Hi!

Habe nachdem ich ausgezogen war und faktisch nichts mehr zu regeln war alles, aber wirklich ALLES blockiert, sodass sie mich nicht mehr erreichen kann und ich nichts mehr mitbekomme.

Das ist jetzt 1,5 Monate her.

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen schnellstmöglich wieder auf die Beine zu kommen.

08.12.2017 10:48 • x 1 #16


Luto
Zitat von Sally567:
Ich danke dir moonrise!
Und ja das ist es eben...einerseits sehe ich es ein, dass man an einem gewissen Punkt loslassen muss, aber nach allem was ich jetzt erkannt habe bin ich einfach so hoffnungsvoll das es wieder klappen könnte und ich will das nicht aufgeben. Eben einfach weil ich nicht später denken will, dass er derjenige gewesen wäre und ich nur nicht gekämpft habe.

ich habe halbwegs fasziniert die Geschichte von moonrise gelesen, endlich auch mal wieder etwas Positives. allerdings glaube ich trotzdem: das ist aus einer speziellen Situation entstanden, weil eben die Beziehung anfangs holprig startete, weil sie sich nach außen hin souverän verhielt, weil vorher gewisse Streitthemen gar nicht vorkamen... usw.
von Kämpfen ist übrigens genau gar nicht die Rede, und das ist der Punkt: wenn Du kämpfst, und das hast Du ja mit einem Brief schon erfolglos angefangen, dann begräbst Du seine Liebe und seinen Jagdinstinkt. Dann machst Du Dich gratis und für jeden gesunden Mann dieser Welt wertlos. Wenn Du von ihm eine Chance willst, um Dich zu beweisen, hast Du genau dadurch verloren, denn damit stellst Du Dich unter ihn, und kannst niemals eine Partnerin auf Augenhöhe sein. Wenn überhaupt, müsste er eine Chance wollen ....

08.12.2017 11:06 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag