2

Wie schaffe ich es mich ihr anzunähern?

Eswirdbesser
Hallo, du bekommst sie vielleicht nicht aus deinen Kopf und wűrdest für sie Drachen tőten, was ich persönlich super romantisch finde...

weil sie den wahren Benj, gesehen hat den, der sich aus Selbstschutz hinter der Unverbindlichkeit versteckt...

Kurz sie hat dein Herz berűhrt...

Vielleicht hat sie die gleichen Empfindungen, bleibt aber versteckt, auch aus Selbstschutz....

Wie lange habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr?

26.08.2016 20:31 • #16


Y
Zitat:

....Sie hat gesagt dass sie damit gerade nicht umgehen kann und ich sollte gehen.



Schlechte Erfahrungen wird sie mit dem Verarzten nach Prügeln gemacht haben....das kam ihr in dem Augenblick wieder hoch, wurde getriggert....vllt. wurde sie selbst mal geschlagen, wer weiß das schon, da geht ja niemand mit hausieren, wenn man sich grad kennenlernt.
Was für dich spricht ist jedenfalls, dass du gleich gegangen bist, als sie dich aufforderte, damit zeigst du ihr Respekt. Sie könnte nämlich ziemlich empfindlich gegenüber übergriffigen Verhalten sein, dazu zählt Respektlosigkeit.....und auch Bedrängen!
Du könntest noch etwas Zeit vergehen lassen und dann mal vorsichtig nachfragen, ob sie Lust hat, mal einen Kaffee zu trinken o.ä. aber auf jeden Fall f2f, da lässt sich persönlicher reden.....

26.08.2016 20:51 • #17


A


Wie schaffe ich es mich ihr anzunähern?

x 3


B
Also Selbstliebe ich les dauernd was von selbstschutz und Respekt und bedrängen und so.... nur um das nochmal klar zu stellen ich bin a. kein schlägertyp und b. hab ich ihr überhaupt nichts getan im Gegenteil auch wenn mich das inzwischen tierisch ankotzt das sie sich nicht auskotzt. Bin schon am überlegen die ganze sache doch einfach in den Wind zu schießen

Ja eswirdbesser sie fands auch romantisch ist cool oder? Aber wegen der anderen Sache, unverbindlich, würd ich nicht so sehen, wenn ich was zusage halt ich das ein und ich hatte auch Kontakte die über Jahre gingen weil es für sie und mich passte. Und wenns nicht mehr passt muss man sich auch nicht sofort schei. finden. Umgekehrt ist das nur eher so dass die ladys gern am Anfang ja ja alles easy sagen und dann nach einer Weile packen sie die kurze Leine aus und wenn ich mich weigere die zu tragen bin ich auf einmal der Ar..

unexpected ich hab sie sehr wohl rumgekriegt und nicht nur einmal. Ich will aber noch deutlich mehr davon und ich will auch mehr von dem Drumherum mit ihr. ich vermiss sie und bin total genervt davon das ich sie vermisse und dass ich nicht mal meinen Kopf frei kriegen kann weil ich idiot ja ihr zuliebe meine *beep" beendet habe.
Unexpetced was ich nicht verstehe, wieso willst du deinen typen nur wenn du seine nummer 1 sein kannst und wenn es auf jeden Fall was festes wird? Wieso nicht mal ausprobieren was er überhaupt drauf hat oder was du mit ihm drauf hast vielleicht ist es ja ne tolle Erfahrung die du sonst nie gemacht hättest.

27.08.2016 20:34 • #18


Eswirdbesser
unverbindlich bezogen auf eine feste Beziehung. ..

Wie du das sonst mit deinen Ladies gehalten hast weiß sie ja net oder?

Wenn sie dir wichtig ist, dann setzt dir eine Zeit die du zu warten bereit bist...

Dann nimm noch einmal Kontakt zu ihr auf und sieh wie es sich entwickelt...

Ich finde du weißt schon sehr genau was du willst und du gehst deinen Weg...

Auch mit Kratzspuren von dem Drachen...

27.08.2016 20:47 • #19


SilentOne78
Zitat von BenJ:
und dass ich nicht mal meinen Kopf frei kriegen kann weil ich idiot ja ihr zuliebe meine F.Beziehung beendet habe.


Die hast Du nicht nur ihr zuliebe beendet sondern auch DIR zuliebe um SIE nicht zu verlieren. Wenn es Dir das jetzt nicht mehr wert scheint steht Dir frei, die F.Beziehung(en) wieder aufzunehmen. Die Entscheidung liegt bei Dir...
Falls Du Dich weiterhin gegen F. entscheidest, nutz es als Gelegenheit, Alternativen zu finden wie Du sonst noch den Kopf frei kriegen kannst. Sport vielleicht? Schadet nie, wenn man für Notfälle einen Plan B hat

27.08.2016 20:59 • #20


U
Weil ich sicher bin, dass er zur nächsten übergeht, wenn er genug von mir hat?! Das ist der Grund, warum ich mich nicht auf ihn einlassen will.

Das Leben ist nun mal nicht lass uns einfach alle total viel spaß haben, und was danach passiert, schauen wir mal weiter. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die sich sofort was neues kaufen, nur weil was kaputt ist, sondern schau erst mal ob ich es wieder hinbekomm. Er ergreift ja sofort die Flucht, sobald es unbequem für ihn wird. Er sagt von sich selber aus, dass er sich in Bezeihungen gefangen fühlt und er Menschen schnell hinter sich lassen kann. Auch bei Menschen die er angeblich liebt. Aber in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Und ich definiere Liebe so, dass jemand auch bei schelchten Zeiten für mich da ist. Und nciht nur wenns Spaß gibt.

Verstehts du ein wenig warum ich so denke und mich nicht auf ihn einlasse? Und vielleicht ist die Frau, in der du dich verliebt hast ,auch ähnlich.

27.08.2016 21:59 • #21


U
Mir fehtl einfach die Verbindlichkit bei ihm. Er hat mit mehreren Frauen was, pickt sich die Rosinen aus jeder F.Beziehung. Das nenne ich nicht Liebe.

27.08.2016 22:04 • #22


B
So da hat die kleine Miesmuschel also endlich wieder geöffnet und mich am handy angeschrieben. Ging dann bischen hin und her ich wollte vorbeikommen das wollte sie aber nicht weil sie Angst hat das wir nur wieder im Bett landen (ja klar angst haha) und nächste Woche will sie nun REDEN. Also übersetzt dramashow und heulen, jaa da freu ich mich ja drauf.

eswirdbesser doch das hab ich ihr erzählt. Kann natürlich sein das sie mir das nicht glaubt.

unexpected für mich steht da du bist scharf auf den Typen aber kannst ihn nicht reinlassen weil ihr nie heiraten werdet. Das klingt als wolltest du nie Spaß haben und nur ernste Liebe das ist doch kein Leben?

silentOne du bist auch so eine schlaue Auster wie meine süße kann das sein? Ich seh das trotzdem bischen anders ich hab nämlich die *beep" beendet weil SIE darum bat und damit SIE sich mit mir wohl fühlt. Ich hätte das für mich nicht beenden müssen weil ich fühl mich auch mit *beep" mit ihr wohl. Ich hab aber mein versprechen gehalten! klar planB zu haben ist sinnvoll aber das kann sie ja womöglich auch nicht leiden. Also ich merk gerade außer für meine Schwester hab ich noch nie für ne frau auf so viel verzichtet. Ich hoffe echt nur dass sich das lohnt.

28.08.2016 21:29 • #23


L
Sorry BenJ, aber wenn ich die Frau wäre, würde ich mich auch nicht auf dich einlassen. Du hörst bzw liest dich sehr sehr oberflächlich und die Art und Weise wie du über sie oder andere Frauen redest, ist auch irgendwie..naja
Ich glaube dir geht es nicht wirklich um die Frau, sondern um das reine Erobern- den Jagdinstinkt. Wenn du wirklich was für die Frau empfindest (und nicht nur gut auf sie bist dann sei so ehrlich zu dir selbst und finde für dich heraus, was dich wirklich an ihr interessiert. Ist es ihr Charakter, ihr Wesen oder reizt sie dich einfach nur weil sie dich gerade nicht ranlässt ?

28.08.2016 21:44 • #24


L
G.e.i.l statt gut sollte es heißen

28.08.2016 21:47 • #25


B
Lauren ich bin sehr sehr g eil auf sie und klar juckt es mich auch sie weiter zu knacken aber wie ich schon schrieb hab ich auch verliebte Gefühle für sie und ich will sie ja nicht knacken um ihr was anzutun sondern um ihr gut zu tun. Ich hab noch viel vor mit ihr und mein Ziel ist das sie mir das erlaubt und sie sich auch bei mir wieder wohl fühlt. Ich wäre jetz gern bei ihr anstatt mich zu fragen was ich beim REDEN wohl zu hören kriege. Nächstes Mal erzähl ich ihr ich wär vor den Türrahmen gelaufen dann wär die ganze Nummer nämlich nicht passiert und ich ein glücklicher Patient.

Du kannst mich gern für ein oberflächliches Ar. halten aber fakt ist ich gebe gern und tu niemandem weh. Oder erklär mir mal wie ich über frauen zu reden habe um nicht naja zu klingen.

28.08.2016 23:34 • #26


U
BenJ, wie alt bist du? Dein Schreibstil bzw. deine Sprache wirkt auf jeden Fall sehr unreif (du nennst dein OdB Miesmuschel?) wenn die Frau 35 bist, und erfoglreich beruflich,dann - so bin ich der Meinung - ist sie ein ziemlich kluges Köpfchen. und ich kann mir ihre Bedenken denken.

29.08.2016 22:48 • #27


B
Ok am Sonntagabend war ich ziemlich unter druck aus verschiedenen Gründen ich möchte mich in aller Form entschuldigen wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Heute gehts mir wieder besser.

unexpected ich bin 24. ihr richtiger Name ist natürlich viel schöner, nur den kann ich hier ja nicht nennen. Aber glaub mir ruhig das es ihr gefällt wenn ich ihr sage sie ist meine kleine Muschel. Wenn sie schlecht drauf ist, ist sie eben ne kleine Miesmuschel. Sie findet das süß.

Dass sie schlau ist hab ich ja schon gesagt. Ich kapier auch was du mit Bedenken denken meinst obwohl du es nicht ausspricht, du meinst was soll so eine frau mit einem typen wie mir. Sie hat aber nicht nach einem neuen ehemann gesucht da wo ich sie gefunden habe. Der will ich auch gar nicht sein. Aber ich find sie trotzdem toll und es würde mich *beep* und traurig machen wenn sie nun deshalb nichts mehr von mir wissen will weil wir da was ziemlich gutes am laufen haben. Mich stören solche unterschiede nicht.

Heute ist unser Gespräch also wenn noch jemand tipps für mich hat würd ich mich freuen.

30.08.2016 10:46 • #28


SilentOne78
Zitat von BenJ:
also wenn noch jemand tipps für mich hat würd ich mich freuen.


Sie will REDEN. Auch wenn Dir davor graut, versuch dabei gelassen und interessiert zu bleiben. Zeig ihr, dass Du ihre Bedürfnisse und Sorgen ernst nimmst, dass Du verstehen möchtest was in ihr vorgeht.
Hör ihr zu, stell ihr Fragen, frag auch nach hab ich das so richtig verstanden, du meinst / möchtest / befürchtest /...

Lass sie ausreden, fall ihr nicht ins Wort. Stelle Dich dem, was sie Dir sagt. Überlege sorgfältig, was und wie Du antwortest. Keine Flucht oder Ablenkung vom Thema, keine Verteidigung oder Gegenangriffe. Lass es erst mal in Ruhe wirken, sag ihr, dass Du darüber nachdenken wirst / möchtest.

Bagger sie nicht an. Versuch nichts s. zu initiieren, solang sie nicht ganz klar zeigt, dass sie das auch möchte. Sonst bleibt der Eindruck, Dir gehts eh nur um das eine...

30.08.2016 11:05 • x 1 #29


U
Und BenJ ? Wie verlief das gespräch? hoffe, alles zum guten ?

30.08.2016 15:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag