Zitat:Also ich weiß noch nicht genau was ich davn halten soll aber erstmal würde ich sagen es war gut. Richtig gut war auf jeden fall das sie null Szene gemacht hat. Sie hatte sogar was gekocht und ich bin auch über nacht geblieben.
Freut mich, dass es nicht so schlimm geworden ist wie befürchtet.
Du hast Dich anscheinend gut im Griff gehabt (*Respekt*), und sie legt es demnach auch nicht auf Drama an – das ist schon mal keine schlechte Basis, was auch immer da draus noch wird.
Zitat:Was ich nicht begreife ist warum sie so einen Aufriss um alles macht wenn sie doch selbst gar nichts ernstes will und mir dann dermaßen im Kopf rumwühlt.
Kann ich auch nur Vermutungen anstellen… Ich schätze, selbst wenn sie jetzt erst mal nur was lockeres will, möchte sie sich trotzdem nicht an ein A… „verschenken“. Auch wenns nur „casual“ ist, sie möchte sich wohlfühlen können mit Dir, und das fällt leichter wenn Frau das Gefühl hat, der Typ ist ok, dem kann ich trauen.
Zitat:Einerseits ist das genau die art von anstrengender schei. weswegen ich nie ne feste Beziehung will
So wie Du das Mädel schilderst denke ich, das ist eine mit der man durchaus auch eine entspannte Beziehung führen kann, wo solche „Kreuzverhöre“ eine Ausnahme sind. Ich schätze, für Sie war das jetzt halt mal ein Bedürfnis Dir genauer auf den Zahn zu fühlen, wegen Deinem Vorleben“ und dieser „Schlägerei“. Kann sein, dass da die nächste Zeit noch die ein oder andere Nachfrage kommt zu dem, was Du ihr so erzählt hast von Dir, das wird sie schon noch eine Weile beschäftigen. Aber irgendwann ist dann auch mal gut… wenn Du Dich mit weiteren „Eskapaden“ zurückhältst
31.08.2016 13:17 •