2

Wie schaffe ich es mich ihr anzunähern?

B
Erstmal danke für eure ratschläge. Das hilft mir sehr auf Linie zu bleiben.

Also ich weiß noch nicht genau was ich davn halten soll aber erstmal würde ich sagen es war gut. Richtig gut war auf jeden fall das sie null Szene gemacht hat. Sie hatte sogar was gekocht und ich bin auch über nacht geblieben. S. gabs allerdings keinen silentOne ich habe an deinen Text gedacht und von meiner seite aus keinen Versuch gestartet. Was mir ehrlich gesagt unheimlich schwer gefallen ist und ich hatte auch den eindruck das sie etwas verwundert und vielleicht enttäuscht davon war. Naja wenigstens kann sie jettz nicht mehr denken es geht mir nur um das eine.

Dann das Reden. Sie meint sie war neulich erschrocken als ihr klar wurde das ich jemanden geschlagen hätte. Dann wollte sie alles wissen wie oft und wieso und man kann doch nicht und darf doch nicht... aber ehrlich ich glaub so ein bischen g eil gemacht hat sie das doch. Dann verhört sie mich auf einmal wie oft und warum und wie mein Erzeuger mich verprügelt hat. Dann was ich über frauen denke und wie genau meine Trennungen so laufen.

Dann fragt sie wie das ist was parallel am laufen zu haben und wie ich über die frauen denke mit denen ich ins Bett gehe und was ich beim s. mit ihnen fühle. Und ob meine *beep" wirklich abgehakt ist (die hat übrigens schon dreimal gefragt ob ich es mir anders überlegt habe aber das hab ich ihr nicht gesagt). Sie wollte echt ALLES wissen. Dann erzählte sie noch von ihrem Ex und das sie aber jetzt ja eigentlich eh nichts festes will. Ich war sehr brav und habe das ganze Verhör durchgehalten und als sie endlich fertig war hab ich ihr geholfen zu entspannen. Also mit kuscheln und küssen nur das wir uns da richtig verstehen.

Dass ich was für sie fühl musste ich ihr jedenfalls nicht sagen. Ich wusste auch nicht wie ohne das es komisch rüberkommen würde außerdem scheints ja bald wieder zu laufen. Was ich nicht begreife ist warum sie so einen Aufriss um alles macht wenn sie doch selbst gar nichts ernstes will und mir dann dermaßen im Kopf rumwühlt. Vielleicht kann mir eine von euch schlauen hier das mal erläutern. Einerseits ist das genau die art von anstrengender schei. weswegen ich nie ne feste Beziehung will aber heute früh hat sie mich wieder mit diesem Blick angesehen und vorgeschlagen das wir demnächst am See piknicken und ihr könnt euch jetzt vorstellen wie ich wedelnd mit der Leine im Maul auf sie warte

31.08.2016 12:06 • #31


SilentOne78
Zitat:
Also ich weiß noch nicht genau was ich davn halten soll aber erstmal würde ich sagen es war gut. Richtig gut war auf jeden fall das sie null Szene gemacht hat. Sie hatte sogar was gekocht und ich bin auch über nacht geblieben.


Freut mich, dass es nicht so schlimm geworden ist wie befürchtet.
Du hast Dich anscheinend gut im Griff gehabt (*Respekt*), und sie legt es demnach auch nicht auf Drama an – das ist schon mal keine schlechte Basis, was auch immer da draus noch wird.


Zitat:
Was ich nicht begreife ist warum sie so einen Aufriss um alles macht wenn sie doch selbst gar nichts ernstes will und mir dann dermaßen im Kopf rumwühlt.


Kann ich auch nur Vermutungen anstellen… Ich schätze, selbst wenn sie jetzt erst mal nur was lockeres will, möchte sie sich trotzdem nicht an ein A… „verschenken“. Auch wenns nur „casual“ ist, sie möchte sich wohlfühlen können mit Dir, und das fällt leichter wenn Frau das Gefühl hat, der Typ ist ok, dem kann ich trauen.


Zitat:
Einerseits ist das genau die art von anstrengender schei. weswegen ich nie ne feste Beziehung will


So wie Du das Mädel schilderst denke ich, das ist eine mit der man durchaus auch eine entspannte Beziehung führen kann, wo solche „Kreuzverhöre“ eine Ausnahme sind. Ich schätze, für Sie war das jetzt halt mal ein Bedürfnis Dir genauer auf den Zahn zu fühlen, wegen Deinem Vorleben“ und dieser „Schlägerei“. Kann sein, dass da die nächste Zeit noch die ein oder andere Nachfrage kommt zu dem, was Du ihr so erzählt hast von Dir, das wird sie schon noch eine Weile beschäftigen. Aber irgendwann ist dann auch mal gut… wenn Du Dich mit weiteren „Eskapaden“ zurückhältst

31.08.2016 14:17 • #32


U
Zitat:
ihr könnt euch jetzt vorstellen wie ich wedelnd mit der Leine im Maul auf sie warte
und sehr süss formuliert.

Hi, das klingt doch super, wie euer Gespräch verlief. Glückwunsch hierzu und mich freut es sehr, dass ihr euch wieder genähert habt! Auch wenn sie vllt. aktuell kein Interesse hat an einer festen Beziehung mit dir, mögen tut sie dich schon auf jeden Fall. Ich drücke dir die Daumen, dass es vllt. doch noch was draus wird.

Lass es langsam angehen, damit du sie nicht verschreckst. Und Respekt wie du dich benommen hast, sehr anständig!

01.09.2016 13:25 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag