2

Wie schaffe ich es mich ihr anzunähern?

B
Ok wie fang ich das an...

Hab eine frau kenenngelernt vor kurzem, was jetzt an sich nichts besonderes ist. Da ich eh nicht für Beziehungskram tauge mach ich mir selten groß Gedanken, bin mehr so ein Affärentyp und das läuft auch ganz gut. Nur ist das diesmal anders. Die lady ist ein paar jahre älter wie ich also mitte 30 und frisch single. Sie suchte Ablenkung das konnte ich ihr bieten und ohne jetzt angeben zu wollen weiß ich was ich im Bett tue und da gab es bei ihr einiges nachzuholen. Auch drumherum läuft es gut sie wollte mich näher kennen lernen und so sitz ich dann mit ihr im Kino oder im Park und wir erzählen uns Dinge über einander und ich bring sie zum lachen und so weiter also kurz gesagt es ist für sie nicht nur eine reine Bettgeschichte.

Dann letztes WE sollte ich sie besuchen. Hatte zwei Tage vorher aber bisschen Stress wegen einer ganz anderen Sache und da sah man noch den Riss in der Lippe. Also nix dramatisches oder so nur eben mitten im Gesicht. Sie hat es also gesehen und sofort gefragt was das ist und ich idiot hab es ihr gesagt. Und das war glaub ich der Fehler. Erst dachte ich ok cool sie spielt jetzt Krankenschwester weil sie direkt mit Wundspray und kühlakku aufmarschierte aber dann kippte ihre Stimmung plötzlich und kurz danach war ich wieder vor der Tür und sie mit total trauriger miene dahinter. Sie hat gesagt dass sie damit gerade nicht umgehen kann und ich sollte gehen.

So und jetzt kommt mein problem. Normalerweise juckt mich sowas nicht, naturgemäss lernt man es zu nehmen wenn man einen Korb kriegt und ich zieh dann einfach weiter. Bloß ist das diesmal anders. Ich muss ständig an diese Frau denken und hab auf nichts anderes mehr Lust. Ich kapier auch nicht was ich falsch gemacht habe, ich hab sie nicht belogen oder sie irgendwie schlecht behandelt. sowas würd ich nie machen. Ich hab nicht mal mehr meine *beep" laufen die ich schon vor ihr hatte weil sie meinte dass sie das verunsichern würde.

Ist auch egal, ich will sie jedenfalls wieder sehen. Ich hab sie angerufen aber da hat sie nur rumgedruckst. Sie rückt nicht raus was los ist und ich weiß gerade nicht wie ich es hinkriege dass ich mich ihr wieder nähern darf. Kann mir hier jemand was dazu raten?

26.08.2016 01:00 • #1


Luto
verstehe nicht genau den Riss in der Lippe ...

26.08.2016 06:45 • x 1 #2


A


Wie schaffe ich es mich ihr anzunähern?

x 3


M
Moin moin ,
Wie ist denn der Riss in der Lippe zu verstehen ? Ich glaub du hast irgendwas vergessen zu schreiben... So wird dir hier wohl keiner helfen können weil einfach nicht klar definiert ist, worum es sich a) bei dem kleinen Streit handelte und b) eben die besagte Lippengeschichte....
Generell kann ich dir jedoch sagen, dass wenn sie da derzeit keinen Bock drauf hat, du nicht viel machen kannst leider....
Also entweder fährst du deine alte Schiene weiter und suchst dir was Neues oder aber du lässt ihr die Zeit um darüber nachzudenken inwieweit das Ganze mit dir noch ihren Sinn ergibt....
LG
Manuela

26.08.2016 06:55 • #3


SilentOne78
Zitat von BenJ:
und so weiter also kurz gesagt es ist für sie nicht nur eine reine Bettgeschichte.


Und für Dich?
Weiß sie, wie Du dazu stehst, dass Du (eigentlich?) keine feste Beziehung willst?

Zitat von BenJ:
Hatte zwei Tage vorher aber bisschen Stress wegen einer ganz anderen Sache und da sah man noch den Riss in der Lippe.


Du hast Dich geprügelt? Schläge eingesteckt? Von wem, Mann oder Frau? Eine Deiner F.Beziehungen, die sauer war, dass Du sie abgesägt hast? Hast Du angefangen oder der / die andere?


Zitat von BenJ:
Ich kapier auch nicht was ich falsch gemacht habe,


Du warst, wenn ich das richtig verstanden hab, in eine tätliche Auseinandersetzung verwickelt. Offenbar hat sie das abgeschreckt... vielleicht schlechte Erfahrung mit agressiven Typen und Angst, dass Du auch so einer bist und es bisher nur gut verborgen hast vor ihr.

26.08.2016 06:57 • #4


Luto
ok, dann hatte ich's doch richtig verstanden mit der Lippe, und bin nicht verwundert, dass das sehr viele Leute abschreckt, egal was für Erfahrungen da gemacht wurden, aber wo Dinge vielleicht irgendwie mit Gewalt geregelt werden, kann nicht viel Positives gedeihen.

26.08.2016 07:04 • #5


E
Ich würde sagen, er hat von einer Frau eine geschossen bekommen,warum sonst sollte die gute ein Problem damit haben? Aber du wirkst so,als ob Du es zulässt,dass die Frauen sich in Dich verlieben. Dafür hast Du den Riss in der Lippe verdient. Wenn nicht,such Dir besser keine Hyänen mehr ..zum Thema: Wenn Du kein Beziehungsmensch bist,solltest Du dich erstmal fragen,warum Du sie aufeinmal willst. Bist Du dir ganz sicher,dass es nicht nur dein Jagtinstinkt ist,der sie wieder zurück will?

26.08.2016 07:44 • #6


Rüde
Woher auf einmal die Oneitis?

26.08.2016 07:48 • #7


B
Hallo Leute ich musste erstmal meinen beitrag suchen da hat wohl einer den Titel geändert, na meinentwegen.

Ja es gab Stress mit nem typen der meinte den lauten machen zu müssen. Der hat mit seinem Gezappel den einen Treffer gelandet dann hab ich ihm zügig geholfen sich zu beruhigen und das wars. da gabs schon schlimmeres. Ich würd jettz auch nicht sagen dass ich ein agressiver Typ bin ich lass mir halt nur keinen schei. gefallen. Meint ihr echt sie hat Angst vor mir? Ich würd nie die Hand gegen eine frau heben, außer sie steht drauf natürlich aber das ist was anderes.

Und klar irgendwann verliebt sich schon mal jemand in mich und meistens beenden die es dann. Da spiele ich auch mit offenen karten. Aber passt vielleicht aus deiner sicht schon mit dem verdient haben Mira ist ok auch wenn ich nicht denke dass ich einflus habe ob eine sich verliebt oder nicht. Ich bin immer happy wenn die frau eine gute zeit mit mir hat nur was festes kann ich eben nicht.

So silentOne das ist ja das Ding. Ich hab immer nur bettgeschichten und normalerweise kein Problem die ziehen zu lassen oder selber zu gehen wenns mir zuviel wird. Bloß bei IHR ist das so, das ich immer an sie denken muss. Ich will sie weiter sehen. Ich mein das ernst. Das macht mich total bekloppt das ich immer an sie denke. Warum hat sie aufgehört mir den Mund zu kühlen und mich weggeschickt? Ich wollte dass sie weiter macht und dann wollte ich mit ihr weiter machen. Das will ich immer noch die frau zieht mich total an. Sie ist so eine stille aber klug, hat nen guten Job und sie hat mir dinge gesagt über mich als ob wir uns schon lange kennen. Sie ist jetzt nicht besonders hübsch oder so aber dann lächelt sie mich an und ich krieg lust nen drachen für sie zu töten. Bin ich jetzt der der verliebt ist?

Mann man ich hab ihr ja zeit gegeben wie lang braucht sie wohl noch? Da muss mal langsam was kommen oder ruf ich besser nochmal an.

26.08.2016 13:55 • #8


B
Rüde was ist Onietis, also ein ONS war das nicht

26.08.2016 13:57 • #9


Rüde
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was es ist, aber irgendwas kommt mir komisch vor.

Dein Text klingt alles ziemlich tough und gesund und auf einmal bei einem intelligenten Mauerblümchen kriegste weiche Birne und weiche Knie. Das klingt mir zu sehr nach Hollywood. Ich kriege das nicht auf meine Realität gespiegelt. Wärst du wirklich so ein harter Alphahund würdest du dir hier keinen Rat holen, sondern handeln und mit dem Ergebnis leben. Verstehst was ich meine?

26.08.2016 14:09 • #10


_Tara_
Ich nehme 'mal an, sie steht nicht auf Typen, die sich regelmäßig kloppen (aus da gab's schon Schlimmeres schließe ich, dass bei Dir häufiger 'mal eine Schlägerei anliegt).

Männer mit hohem Aggressionspotential (wer sich als Konfliktlösung kloppt, hat ein solches) wirken auf viele Frauen dadurch unattraktiv, weil unbeherrscht und nicht konfliktfähig.

26.08.2016 14:12 • #11


SilentOne78
Zitat von BenJ:
Rüde was ist Onietis


Ich rate mal... sich festfahren auf die Eine ?

Zitat von BenJ:
Bin ich jetzt der der verliebt ist?


Liest sich ein bisschen so... zumindest nach den Anfängen von Verliebtheit.
Wobei ich die Frage von Mira nicht uninteressant finde, in wieweit da der Jagdtrieb eine Rolle spielt...

Was ihren Rückzug angeht, auch noch möglich wäre:

Ihr Gefühle für Dich sind so stark geworden, dass sie sich jetzt lieber ganz zurückzieht, weil sie davon ausgeht, dass Du das so nicht erwiedern wirst und sie damit nicht (mehr) klarkommt ODER

- genaues Gegenteil -

sie hat irgendwie gemerkt dass DU plötzlich mehr Gefühle entwickelst und kommt damit nicht klar.

In beiden Fällen könnte ihr das in dieser Situation, die Du geschildert hast, erst so richtig bewusst geworden sein. Weil sie gemerkt hat, wie tief es sie getroffen und besorgt hat, Deine Verletzung zu sehen (huch, der Typ bedeutet mir ja echt was... ) ODER hast Du sie vielleicht in diesem Moment, wo sie Dir den Mund gekühlt hat, irgendwie anders, irgendwie verliebt angeschaut?

26.08.2016 14:26 • #12


B
Ja danke rüde sonst hör ich immer was ich doch fürn kaputter typ bin.. haha Also ein Mauerblümchen ist sie sicher nicht nur eben was stiller, also nicht so eine Psychotante die gleich loszickt. Ich werd schon handeln keine bange

Wenn ich kapier was bei ihr schief gelaufen ist kann cih den richtigen hebel ansetzen nur geht das nicht beliebig oft also mach ich mir vorher lieber gedanken womit ich die Nuss knacke

Tara ja mag sein aber ich bin ehrlich nicht agressiv zu ihr gewesen und werd ich auch nicht sein. Und sie steht auf mich das weiß ich auch ohne das sie mir das sagen muss.

silentOne ich will mcih nicht festlegen auf eine aber diese Sache Endet mir zu früh. Ich denk immer noch ständig an sie. Was sie gesagt hat das sie über mich denkt. So ihre art die tut mir gut. solche wie sie treffe ich nicht oft. Ich möchte am liebsten die ganze zeit in ihr drin sein und sie angrinsen. Was du geschrieben hast, darüber muss ich nachdenken. Wenn sie dicht gemacht hat weil sie gemerkt hat das sie in mich verliebt ist kann ich wohl was erreichen wenn ich zugebe das sie mir auch nicht egal ist. Wenn es das andere ist kann ich ihr zumindest versprechen das ich sie garantiert ohne stress gehen lasse sobald sie nicht mehr will aber auch erst dann.

26.08.2016 16:31 • #13


U
Also entweder bist du diesmal so richtig verliebt oder du redest es dir ein, weil dein Jagdinstinkt geweckt ist, schliesslich hattest du sie noch nicht rumgekriegt.

Ich finde deinen Beitrag sehr interessant, weil ich mich in so ein Mann verliebt habe - siehe hierzu mein Posting Ich renne vor meinen Gefühlen für diesen Mann das 2. Mal weg - der genau wie du bist: immer nur Affären, nie was verbindliches, man weiß nie woran man ist, manchmal mehrere Frauen gleichzeitig
Das tut - wenn man sich verliebt hat - verdammt weh und ich habe mir sagt warum sollte ich zeit und energie in jemanden verschwenden, für den du nie die nr. 1 bist, du ihm unwichtig bist und einfach nix festes daraus entsteht

was du jetzt machen kannst, ist einfach ehrlich zu der frau sein, und dir deine gefühle mitteilen, und dann siehs du ja, ob auch bei ihr sich gefühle entwickelt haben oder halt eben nicht
denn am ende wirst du leiden - da du ja scheinbar verliebt sein scheinst

26.08.2016 20:04 • #14


U
apropos kaputter Typ:

das denke ich auch von meinem Exemplar von Mann: entweder, dass er bindungsangst hat und sich deshalb nicht richtig auf jemanden einlassen will, oder dass er nicht allein sein kann, und so ständig in eine affäre in die andre schlittert, bis er eine trifft, in die er sich dann richtig verliebt, und falls diese beziehung auseinandergeht, dann wieder affäre zu affäre oder er hat einfach kein Bock Verpflichtungen nachzugehen, sprich: er nimmt nur immerzu, holt sich das beste aus ner Beziehung/Affäre zu ner frau, gibt aber nie, und es ist einfach kein Verlass auf den Kerl.

26.08.2016 20:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag