BenJ
Gast
Hab eine frau kenenngelernt vor kurzem, was jetzt an sich nichts besonderes ist. Da ich eh nicht für Beziehungskram tauge mach ich mir selten groß Gedanken, bin mehr so ein Affärentyp und das läuft auch ganz gut. Nur ist das diesmal anders. Die lady ist ein paar jahre älter wie ich also mitte 30 und frisch single. Sie suchte Ablenkung das konnte ich ihr bieten und ohne jetzt angeben zu wollen weiß ich was ich im Bett tue und da gab es bei ihr einiges nachzuholen. Auch drumherum läuft es gut sie wollte mich näher kennen lernen und so sitz ich dann mit ihr im Kino oder im Park und wir erzählen uns Dinge über einander und ich bring sie zum lachen und so weiter also kurz gesagt es ist für sie nicht nur eine reine Bettgeschichte.
Dann letztes WE sollte ich sie besuchen. Hatte zwei Tage vorher aber bisschen Stress wegen einer ganz anderen Sache und da sah man noch den Riss in der Lippe. Also nix dramatisches oder so nur eben mitten im Gesicht. Sie hat es also gesehen und sofort gefragt was das ist und ich idiot hab es ihr gesagt. Und das war glaub ich der Fehler. Erst dachte ich ok cool sie spielt jetzt Krankenschwester weil sie direkt mit Wundspray und kühlakku aufmarschierte aber dann kippte ihre Stimmung plötzlich und kurz danach war ich wieder vor der Tür und sie mit total trauriger miene dahinter. Sie hat gesagt dass sie damit gerade nicht umgehen kann und ich sollte gehen.
So und jetzt kommt mein problem. Normalerweise juckt mich sowas nicht, naturgemäss lernt man es zu nehmen wenn man einen Korb kriegt und ich zieh dann einfach weiter. Bloß ist das diesmal anders. Ich muss ständig an diese Frau denken und hab auf nichts anderes mehr Lust. Ich kapier auch nicht was ich falsch gemacht habe, ich hab sie nicht belogen oder sie irgendwie schlecht behandelt. sowas würd ich nie machen. Ich hab nicht mal mehr meine *beep" laufen die ich schon vor ihr hatte weil sie meinte dass sie das verunsichern würde.
Ist auch egal, ich will sie jedenfalls wieder sehen. Ich hab sie angerufen aber da hat sie nur rumgedruckst. Sie rückt nicht raus was los ist und ich weiß gerade nicht wie ich es hinkriege dass ich mich ihr wieder nähern darf. Kann mir hier jemand was dazu raten?