48

Wie schaffe ich es, seine nummer zu löschen?

Vicky76
Also ich habe heute alles gelöscht und blockiert...... Und es geht mir beschissen damit. Habe mir auch immer das Profil und WhatsApp angeschaut.
Jetzt bin ich nur am heulen, weil er noch ein Stück weiter weg ist.

25.10.2017 15:37 • x 1 #31


M
Ich traue mich noch gar nicht an meine Fotos von meinem Handy.
Das schaffe ich erst in Monaten oder Jahren... alleine die ganzen kurztrips in Barcelona, lissabon, Paris wo ich überall mit ihr war.

Ich kann diesen Schritt schwer gehen.

Auch eingerahmte Fotos sind erstmal im Keller gelandet... ich kann die nicht einfach so wegschmeißen.

25.10.2017 15:39 • x 1 #32


A


Wie schaffe ich es, seine nummer zu löschen?

x 3


Vicky76
Das hab ich sofort gemacht,alles gelöscht und weggeschmissen. Sonst wäre ich gestorben, hätte ich ihn noch irgendwo verstaut. Morgen schick ich ihm seine Sachen zurück. Mal sehen, wie es mir dann geht.

25.10.2017 15:42 • #33


M
Zitat von Vicky76:
Das hab ich sofort gemacht,alles gelöscht und weggeschmissen. Sonst wäre ich gestorben.


Ich schaffe das erst, wenn mir die Person wirklich egal wird. Also wenn mein ich wirklich keine Hoffnung mehr hat.

Ich tue mich aber generell mit solchen Sachen schwer. Mir bedeuten die Frauen ja trotzdem noch irgendwas, bei meiner vorherigen ex fühle ich trotzdem noch eine Verbundenheit für die Zeit die wir miteinander hatten.
Dinge oder Erinnerungen wegzuschmeißen finde ich da irgendwie den falschen Weg, auch wenn ich zu der Person keinen Kontakt mehr pflege.

25.10.2017 15:45 • #34


Vicky76
Da denke ich genau wie du. Bei bisherigen Trennungen hat das auch immer geklappt.
Aber den Mann jetzt, liebe ich so sehr, dass ich das Gefühl habe, zu sterben, bei allen Erinnerungen

25.10.2017 15:49 • #35


M
Zitat von Vicky76:
Da denke ich genau wie du. Bei bisherigen Trennungen hat das auch immer geklappt.
Aber den Mann jetzt, liebe ich so sehr, dass ich das Gefühl habe, zu sterben, bei allen Erinnerungen


Ich verstehe das mit dem löschen ja auch. Ich befürchte, ich bin für die Konfrontation der schönen Momente einfach nicht stark genug.

Ich hab viel Mist in meinem Leben durchleben müssen, den Verlust von Menschen die mir nahe liegen verarbeite ich dementsprechend eher verdammt schlecht.

Ich bin neidisch denjenigen gegenüber, die als Verlassene den Schlussstrich ziehen können und sich aller Erinnerungen zum Schutz entledigen können.

25.10.2017 15:54 • x 1 #36


fe16
@Munti
zitat

Ich bin neidisch denjenigen gegenüber, die als Verlassene den Schlussstrich ziehen können und sich aller Erinnerungen zum Schutz entledigen können.

selbstschutz, nicht mehr verletzt werden wollen ,sich selbst was wert sein ,
das sind die hauptpunkte die zu beachten sind

25.10.2017 15:59 • x 1 #37


Vicky76
Ich hab viel Mist in meinem Leben durchleben müssen, den Verlust von Menschen die mir nahe liegen verarbeite ich dementsprechend eher verdammt schlecht.

Ich bin neidisch denjenigen gegenüber, die als Verlassene den Schlussstrich ziehen können und sich aller Erinnerungen zum Schutz entledigen können.[/quote]

25.10.2017 16:00 • #38


Vicky76
Leider ist das nur ein Selbstschutz, weil ich nix anderes machte, als sein FB+WHATSAPP PROFIL anzusehen.

25.10.2017 16:29 • #39


Eiskalt
Hallo, wie schauts aus? Hast du es bis heute durchgehalten? Lieben gruss

15.11.2017 00:12 • x 1 #40


B
Hallo...
Ähm... Ich hatte leider vor 2 Wochen einen Rückfall und habe doch nochmal geguckt.
Aber jetzt hab ich es wieder im Griff... Ich sage mir jedes Mal, kurz bevor ich dabei bin zu gucken: Hey, stop! Das bringt dir nichts... Dann weißt du, wann er online war! Und dann? Machst dir nur Gedanken darüber, mir was für ner (Entschuldigung) Tussi, er wohl schreibt. Mit mir wer er nie so oft online... Bla bla bla...
Das hilft mir und hält mich davon ab!

15.11.2017 11:03 • #41


M
Nummer + delete. Adios hehe

15.11.2017 12:05 • #42


B
Nummer im Kopf = delete nicht so einfach haha

15.11.2017 12:13 • #43


Eiskalt
Ich hab das problem, dass ich seine Nummer+ Chat nicht löschen kann... ich weiss net wieso..... vielleicht aus angst ihn GANZ zu verlieren? Ich häng an dem geschriebenen... obwohl ich ihn einfach nur vergessen will... aber ich bekomms net übers Herz. Ich lese es ja net mehr; da es so weh tut, aber löschen geht auch nicht. ;(

15.11.2017 14:17 • #44


B
Es hat auch Überwindung gekostet. Aber ich hab das gebraucht um von ihm los zu kommen.
Auch wenn es bisher nicht beim Herzschmerz geholfen hat.
Ich kann das nicht erklären, aber für mich ist es so besser. Vielleicht ist es aber für dich auch erstmal besser es noch zu behalten. Du merkst von alleine, wann du bereit bist, alles zu löschen!
Jede Beziehung und jede Trennung verläuft anders. Und jede Trennung hat andere Gründe!
Du schaffst das bestimmt auch irgendwann.

15.11.2017 14:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag