48

Wie schaffe ich es, seine nummer zu löschen?

B
Ich habe gerade einen Brief an ihn geschrieben (den ich natürlich nicht abschicke).
In dem habe ich ihm mal wirklich meine Meinung gesagt. Wie schlecht er ist und warum! Vielleicht hilft mir das auch mal längerfristig!

22.10.2017 16:09 • x 1 #16


Killian
Gut das Du Dir Dein Leid von der Seele geschrieben hast, gut das Du diesen Brief nicht abgeschickt hast !

Würde mir ehrlich gesagt mal ne Freundinn wünschen die so viel Energie und Herzblut in unsere Sache investiert, auch so ehrlich und offen ist egal b in Wut oder aus Liebe. Das bedeutet was und weiss machst es auch nicht aus Langeweile. Oh das wäre viel wert !

Vorwürfe sind ok, Zorn und Wut helfen beim abnabeln da, das ist normal und korrekt.

Aber es spiegelt auch nur Deine enttäuschten Erwartungen an den Partner wieder, Du hast nicht funktioniert wie ich wollte und Du böse oder schlecht. Bin vielleicht auch noch im Ego verletzt weil hab ja gegeben und war Dir nicht genug und ich wohl Mist dadurch.

Und dann wird das ganze Böse, die Enttäuschung und Co wieder auf den Ex ausgelagert. Verhindert und mindert wieder den Zwang an sich selbst zu arbeiten.

Warum musst Du Dich eigentlich beweisen beim Partner ? Sei ehrlich, offen, treu, direkt und stabil. Sei Du selbst und wer Dich liebt der liebt Dich genau deswegen und nicht wegen ner Schublade wo Du Dich vielleicht selber versuchst reinzustecken nur weil Du weisst was er mag. Ist er nicht ehrlich aber Du auch nicht.

Lass uns mal zusammen sein, würde Dich kennen und sehen. Sicher nie wehtun wo ich weiss bist da empfindlich aber ehrlich würdest immer bekommen. Angepasst auf das Maß an Wahrheit was Du emotional ertragen kannst aber wäre immer bei Dir.

22.10.2017 16:32 • #17


A


Wie schaffe ich es, seine nummer zu löschen?

x 3


B
Ich habe immer noch versucht ihn gut zu reden. Aber das war er nicht. Schon lange nicht mehr.
Aber ich habe mich gesträubt, schlechtes zu sagen oder zu denken!
Aber ich muss ehrlich zu mir sein, und darf, was ihn angeht nicht weiter blind durch die Gegend laufen.
Wir hatten klar gute Zeiten. Aber die sind lange her... Das Haus hat alles kaputt gemacht! Nur noch ärger wegen Geld und und und...
Ich habe versucht stark zu sein, ihm seine schlechte Laune zu verzeihen. Täglich war er schlecht gelaunt. Hat nur noch über Geld und Arbeit geredet und sobald er mir sein Leid geklagt hatte, ging er zum Bruder oder was weiß ich!
Ich habe trotzdem nie die Hoffnung verloren. Dachte immer, wenn wir alles im Griff haben, kommen wir wieder.
Aber er war nie wirklich gut zu meinen Kindern. Hat sie nur angeschrien, ins Zimmer geschickt, sobald er daheim war... Das ist nicht mein Bild von einer glücklichen Familie! Zusammen gegessen haben wir auch nicht mehr. Eigentlich war von Familie nichts mehr zu spüren! Wofür dann mit ihm im Haus wohnen?
Da hätte ich auch einfach in meiner Wohnung bleiben können.
Jetzt habe ich nichts mehr. Alles habe ich für ihn aufgegeben und sein Dankeschön? Meine Kinder und mich auf die Straße setzen und mir zeigen, wie gleichgültig wir ihm sind.
Er hat nie gesehen, was ich für ihn aufgegeben habe. War alles nichts wert! Aber ich sollte ihm auf ewig dankbar sein dafür, dass ich in seinem Haus leben darf!
Geputzt habe ich nicht gut genug! Aber er darf alles rumliegen lassen und schmutzig machen? Ist das wertschätzend? Ich denke nicht!
Er geht ja schließlich arbeiten! Ja klar, aber ich auch und ich habe 2 Kinder, die auch bemuttert werden möchten.
Hat er alles nicht gesehen.
Denke er war sogar eifersüchtig auf meine Kinder!
Er sagt mir, ich muss auf mein Geld achten, schmeißt aber 10000, die eigentlich für Sachen fürs Haus gedacht waren, aus dem Fenster und ich darf nichts sagen und auch nicht wissen wo es hingegangen ist!
Wer weiß, was er mit der ganzen Kohle angestellt hat? Is schon ein batzen...

Ich will sicher nicht sagen, dass ich immer die beste und tollste war... Ich habe auch meine Fehler gemacht und war nicht immer korrekt, aber mich auf die Straße setzen und auf und auf uns sch.n ist ne Schweinerei!
Ich habe bei einem Streit seinen Lap Top zu fest zu gemacht und dann ging er nicht mehr. Daraufhin hat er mich dann ne Absatz runter geschuckt! Bin ich weniger wert als ein Gegenstand?
Ich glaube nicht! Er hat sich auch nie dafür entschuldigt.
Ich dumme Kuh verzeihe ihm sogar das!
Ich war einfach blind! Sogar jetzt noch.
Ich sehe zeitweise alles ganz klar! DasS es keinen Wert hat und dann... weiß man ja!

22.10.2017 17:20 • #18


K
HI Bine,

dein vorhergehender Beitrag zeigt deine große Verbitterung. Das tut wirklich weh. Ehrlich gesagt, hinter der Überschrift deines Threads habe ich dieses menschliche Drama gar nicht vermutet. Auch wenn Du einen Teil zu dieser Misere mit dazu beigetragen hast, so ist es dennoch nicht in einer derartigen Art und Weise zu rechtfertigen. Das ist herzlos und verachtend.

Die psychischen Verletzungen und Wunden haben sich tief bei Dir eingegraben und es wird dauern, bis es heilen wird. Ich wünsche Dir Freunde und Freundinnen, die Dir in dieser sehr schwierigen Zeit beistehen und Dich in der Bewältigung deines Alltags unterstützen können. Ansonsten wende Dich auch an professionelle Hilfe, damit Du wieder Mut und Kraft schöpfen kannst.

Das Leben muss ja weitergehen - und deine Kinder brauchen und nehmen gerne deine Wärme und Geborgenheit in sich auf - trotz aller Entbehrungen für Dich.

Ich drücke Dir fest die Daumen. Auch diese schwere Zeit wirst Du meistern können. Vertraue auf Dich.

22.10.2017 17:37 • x 1 #19


R
Mir hat es geholfen 100× am Tag auf die Nummer zu schauen. Ich habe sie auch mal gelöscht, ich habe trotzdem 24 Stunden an ihn gedacht. Es hat absolut nichts gebracht. Man braucht diesen Schmerz, je stärker er ist, desto schneller vergeht er.

22.10.2017 17:44 • x 2 #20


FLUUKE86
Es ist immer besser jemand aus dem Leben zu werfen als rein zu lassen . Und auch wenn es schwer fällt aber es schadet nie auch alle gemeinsamen Freunde zu löschen. Oder zu blockieren.

Und bevor der Sturm kommt, wenn jemand mit mir reden will der weiss wo ich wohne. Klingeln . Brief. Alles andere wie anrufen wa, fb , instarotz und so ist doch echt nur Pseudo ich bin jemand nahe schei..

22.10.2017 17:47 • x 2 #21


B
[/quote]Und bevor der Sturm kommt, wenn jemand mit mir reden will der weiss wo ich wohne. Klingeln . Brief. Alles andere wie anrufen wa, fb , instarotz und so ist doch echt nur Pseudo ich bin jemand nahe schei..[/quote]

Dem kann ich jetzt nicht so richtig folgen. Den ersten Teil verstehe ich. Aber den irgendwie nicht so! Kann auch sein, dass ich auf der Leitung steh!?

22.10.2017 18:03 • #22


E
Woher weist du dass er deinen status nicht schaut? Du kannst doch nicht wissen was er schaut.
Er will anscheinend wirklich nicht dann lass ihn auch in ruhe

22.10.2017 18:09 • #23


A
Hallo Bine88,

mir hat folgendes geholfen: nach unserer Trennung habe auch ich x mal täglich bei WhatsApp geschaut......bis ich es nicht mehr ertragen habe.....Dann habe ich meine Freundinnen gebeten, mir 2 Wochen lang nicht mehr zu schreiben, sondern nur noch anzurufen. Es war wie ein Entzug, schwierig aber es hat funktioniert.

Ich verstehe auch nicht, woran du sehen willst, ob er bei WA deinen Status gecheckt hat oder nicht?

22.10.2017 18:53 • #24


B
Bei Whatsapp sieht man das, wer geguckt hat! Bei mir ist unten ein Auge, wenn ich mir meinen Status nochmal ansehe und wenn ich da drauf gehe, kann ich sehen, wer es angeguckt hat.

Aber ich habe ihn heute blockiert und gelöscht und halte das nun schon ein paar Stunden aus!
Das ist ein Fortschritt wie ich finde!

22.10.2017 20:04 • x 1 #25


A
Sehr gut gemacht, Bine88
So nun halte durch, lenk dich heute abend gut ab! Und wenn du es heute schaffst, nicht mehr nachzuschauen, dann schaffst du das auch morgen und übermorgen und......

22.10.2017 20:11 • x 2 #26


B
Danke für das Lob!
Das tut gut!

22.10.2017 20:34 • #27


A
Na Bine88, wie geht es dir jetzt? Hast du durchgehalten und nicht mehr geschaut bei WA? Ich wette, dass du es geschafft hast

24.10.2017 15:24 • x 1 #28


B
Hallo Abendbesuch.
Auch wenn es schwer fällt, aber ich habe es geschafft. Obwohl ich heute wieder nen schlimmen Herz-Schmerz-Tag hab! Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mich!

24.10.2017 16:34 • x 1 #29


A
Sehr gut! Du wirst sehen, es wird jeden Tag ein bisschen leichter! Stell es dir vor wie einen Weg, der von ihm wegführt....jeden Tag bist du schon ein bisschen weiter weg gegangen und irgendwann wird es so sein, dass du gar nicht mehr zurückschauen willst

24.10.2017 20:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag