Zitat von Benja12459:@Dachs
Momentan bin ich mir echt unsicher, was die richtige Entscheidung wäre. Kriege auch von jeder Seite andere Ratschläge (nicht nur hier im Forum). Aber letztendlich muss ich das entscheiden. Ich hoffe, die paar Wochen Distanz helfen mir bei der Entscheidung. Ich danke dir aber für deinen Rat!
Und, ich frage mich gerade wieder: Wie kann es sein, dass sie das vergangene Jahr einfach so wegsteckt, als wäre nichts gewesen, sich einfach so direkt den nächsten Typen angelt... und ich bleibe hier zurück, am Boden zerstört und mit dem Gefühl, erst einmal 1 Million Dinge aufarbeiten zu müssen, bevor ich mich auf was neues einlassen könnte. Ich hab gerade absolut kein Verlangen, etwas Neues anzufangen.
Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht!
Sind Frauen vielleicht so, dass sie sowas viel besser und schneller wegstecken? (Wohlgemerkt - nichts gegen Frauen!)
Übrigens, vielen Dank, dass ich mein Selbstmitleid hier rauslassen kann. Hab schon kein Lust mehr, meine Kumpels damit zu nerven. (Auch wenn die es ertragen würden)
Es gibt da eigentlich nichts zu diskutieren - Du musst Dich entlieben und dafür solltest Du konsequent auf Distanz gehen, wenn das möglich ist.
In diesem Fall kannst Du dort ja problemlos kündigen, das wäre ganz objektiv das Beste für Deine Gefühlswelt.
An was anderes würde ich jetzt gar nicht denken!
Und zu Deinen Gedanken:
Das Mäsel ist jung, dumm, unsozial, und hat Minderwertigkeitskomplexe.
Die betrachtet Jungs als Beute, um ihr Ego zu polieren. Je mehr Typen sie sammelt, desto hübscher und wertvoller fühlt sie sich.
Die wird auch den nächsten Freunden nur Probleme machen!
Bis dann irgendwann einer kommt, der sie nur aufs Übelste ausnutzt, in den verliebt sie sich dann.
So läuft es mit solchen Menschen.
Das wirst Du auch bald sehen können, wenn die Gefühle weg sind. Dann wirst Dich fragen, warum Du da eigentlich hinterher gelaufen bist.
Das wird sie dann nächstes Jahr merken und Dich plötzlich wieder haben wollen - weil ihr Ego halt gepusht wird, wenn sie die Typen kriegt, die schwer zu kriegen sind.
Lass die Finger davon und guck mal selber bei Dir, ob Du selber überhaupt besser bist. Vielleicht willst Du sie ja selber auch nur deshalb, weil ihre Schönheit Deinem eigenen Ego gut tut.
Vielleicht solltest Dir jetzt auch mal Hobbies suchen, die Dir liegen, damit Du darüber Stolz beziehst und nicht über Frauen.
Ich hatte früher auch mal 2 Freundinnen, die super aussahen und super se xy waren. Beide waren dumm wie Brot und haben mich auf ein Niveau gezogen, das eigentlich überhaupt nicht meines war.
Da konntest nicht offen reden, nicht diskutieren, nicht echt sein. Es ging nur um Getue, Egospielchen, und letztendlich um die Angst so verletzt zu werden wie sie vom as ozialen Vater verletzt worden sind.
Ich war da auch n paar Wochen stolz, weil jeder Bekannte bewundert hat, dass ich so ne Hübsche an der Seite hatte.
Aber was bringt einem das?
Nur eigene Ego-Politur auf unterstem Niveau. Ansonsten muss man sich ständig verstellen und erwartet immer weiter, dass da was Reales rauskommt, was nie passiert.
Es gibt aber auch andere Frauen und das hat auch nicht nur mit dem Alter zu tun. Deine Perle da wird immer bemackt bleiben, das änderst Du nicht.
Werde mit Dir selber richtig zufrieden und fühl bei den Frauen genau hin, welche wirklich aufrichtig ist und ernsthaft an richtiger Beziehung interessiert.
Da halte Dich dran und lass Dich nicht von Schönheit und Desinteresse manipulieren.