Ja das mit meinen Kumpels, da bleib ich dran!

war eben auch mit einem Kumpel laufen, das hat meinen Kopf wieder etwas klarer gemacht.
Der Kumpel hat mir auch versichert, dass die Mädels doch am Freitag Blutspenden gehen.
Ich werde also doch mit meinem Bruder am Mittwoch gehen können - without her. (Sind immerhin 25 Euro die man da bekommt pro Spende! Als armer Student schon etwas

)
Das ganze wäre so viel leichter, wenn sie nicht so stark in meinen Bekanntenkreis integriert wäre.. ich habe ja eingangs erwähnt, dass meine Schwester mit ihrem Bruder zusammen ist. Außerdem wohnt sie nur wenige Minuten von mir entfernt und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Auf beinahe jeder Party, jedem Event, bei dem ich eingeladen bin, ist sie auch. Bis Ende des Monats werde ich es wohl schaffen, ihr aus dem Weg zu gehen.. früher oder später muss ich wohl aber irgendwie damit klar kommen, dass sie mir ab und an über den Weg läuft.
Am liebsten würde ich einfach so cool tun können, als wäre sie mir egal.. aber ich kenn mich selber, das schaffe ich nicht, jetzt zumindest noch nicht.
Außerdem hat der Kumpel mir heute erzählt, dass ihr wohl aufgefallen ist, dass ich wegen ihr nicht mehr zu der Kindergruppe etc. gehe, es ist ihr aber wohl voll egal.
Naja, was sollte ich auch anderes erwarten... trotzdem irgendwie verletzend, sowas zu hören. Aber ich mache das ja zu meinem Wohl. Ich hab auch Ihm gesagt, ich möchte nichts weiter von ihr wissen, er soll mir bitte nichts mehr erzählen.
Am besten wäre wohl für mich, ein Jahr lang ins Ausland zu verschwinden. Nur ist das gerade aufgrund von Studium und Arbeit nicht möglich.
Aber es gibt auch positives: am Freitag mache ich was mit ein paar Mädels

und morgen gibts ein Barbecue mit Freunden.